Teil 68 Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction

2.3K 93 0
                                    

>>Ich weiß<< lächel ich. >>Kommst du noch 5 Minuten kuscheln?<< fragt er süß. >>So gern ich würde, aber das Rührei wird kalt. Im Flugzeug können wir ganz viel kuscheln.<< traurig sehe ich ihn an, aber er scheint es zu verstehen. Er steht auf und läuft in die Küche. >>Wow... Schatz das ist... Wow<< grinst er und beugt sich zu mir runter.  >>Nur für dich Engel.<< hauche ich und küsse ihn. >>Du musst aber keine Schuldgefühle haben. Okay?<< misstrauisch sieht er mich an. Doch, die habe ich und genau deswegen mache ich das. Aber um mir eine Diskussion mit ihm zu ersparen sage ich einfach gar nichts und küsse ihn erneut. >>Okay, dann los<< lachend klatschen meine Hände aufeinander. Wir setzen uns an den Tisch und frühstücken gemütlich. >>Wir müssen los.<< sage ich, als ich abgeräumt habe. >>Okay, dann<< lacht er und wir steigen ins Auto um zum Münchener Flughafen zu fahren. Von dort steigen wir in einen Privatjet und fliegen los. Ängstlich Kralle ich mich beim Start an ihn. >>Flugangst Hm?<< wissend schaut er mich an. Ich nicke einfach nur. >>Okay, ich bin bei dir es ist alles gut<< haucht er und drückt mich an sich. Ich schaffe es tatsächlich mich unter seinen Berührungen zu beruhigen. Als wir endlich oben sind, geht es mir schon besser. Wir stellen unsere Sitze so weit nach hinten, dass wir uns gemütlich hinlegen können. Ich drücke meinen Körper ganz nah an seinen. >>Mein kleiner Thommy<< grinst Manu in meine Haare. >>Wir schlafen jetzt erstmal, okay?<< er küsst mich auf den Haaransatz und schon kurz darauf bin ich in tiefen Träumen versunken.
>>Aufwachen, wir landen gleich.<< weckt mein Freund mich. >>Was? Wie viel Uhr haben wir denn? Wie lange habe ich geschlafen?<< frage ich verwirrt. >>Du hast 10 Stunden geschlafen und wir haben hier jetzt 13:00 Uhr.<< erklärt er mir. Ich nicke. Den Schlaf habe ich echt dringend benötigt, da ich diese Nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe. Wir klappen die Sitze wieder hoch und schnallen uns an. Jetzt gehts wieder runter. Ich hasse den Start und die Landung einfach! Manu versteht sofort und nimmt wieder meine Hand. >>Alles gut süßer. Entspann dich<< haucht er.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt