Teil 47 Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction

2.8K 114 3
                                    

>>Thommy, lass gut sein.<< besänftigt Manu mich. Er springt ebenfalls auf und legt mir die Hand auf die Schulter. Leicht drückt er sie zu, was mir ein Zeichen sein soll, dass ich mich beruhigen soll. >>Warum sind sie auf einmal so wütend, Herr Müller. Das war nur eine Routine Frage, wir wollten sie da nicht verletzen<< meint Becker verwirrt. Sanft zieht Manu mich auf meinen Stuhl zurück und lässt sich ebenfalls wieder auf seinen fallen. Unmerkbar streicht er mir zart über den Oberschenkel und ich beginne mich langsam zu entspannen. Als er das merkt, lässt er die Hand auf dem Oberschenkel liegen. >>Sag es ihnen<< Manu sieht mich auffordernd, aber dennoch mitfühlend an. >>Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?!<< fauche ich ihn an. Jetzt beginnt er wieder beruhigend mein Bein zu streicheln. >>Jede Aussage ist wichtig.<< sagt einer der Polizisten. >>Darf ich?<< fragt Manu mich. Er will es also wirklich erzählen. Naja... Vielleicht ist ja besser so, dann können die Polizisten auch besser ermitteln und ich will nichts mehr, als dass sie eingemauert wird. Also nicke ich leicht. >>Also... Wir wissen warum sie das gemacht hat. Also... Thomas und ich... Wir.... Sind ein Paar. Und damit kommt sie nicht klar.<< spricht er. Sofort schaue ich beschämt auf den Tisch, als ich plötzlich Manus Hand an meinem Rücken spüre, die mich sachte streichelt. >>Also das erklärt natürlich einiges..<< schmunzelt Becker. >>Bitte sagen sie das keinem wenn die Presse das raus bekommt simd wir tot und unsre Karriere können wir an den Nagel hängen.<< sprudelt es aus mir heraus. >>Keine Sorge Herr Müller. Das ist bei und sicher. Danke für ihre Ehrlichkeit und sie können jetzt gehen.<< sagt der Uniformierte. Erleichtert springe ich auf und laufe aus dem Kripo Gebäude. >>Ich bin stolz auf dich mein Schatz. Ich hätte mich niemals getraut das zu sagen.<< lächel ich Manu an, stelle mich auf Zehenspitzen und küsse ihn sanft. >>Danke Schatz, ich liebe dich. Lass uns jetzt ins Krankenhaus fahren<< ernst blickt er mich an. Als ich den Mund aufmachen will um zu protestieren legt er mir sanft den Finger auf den Mund und flüstert mir ein >>nur zu deinem besten<< zu.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt