>>Hör auf, es zu unterdrücken<< befiehlt Manu mir. Doch es ist mir peinlich. >>Manu, hör auf<< keuche ich. Doch anstatt aufzuhören, massiert er mein bestes Stück durch den dünnen Stoff der Unterhose immer weiter. >>Maaaaannuuu biiittteee<< stöhne ich. >>Nein, ich mag es dich so erregt leidend zu sehen<< sagt er verrucht. Ich muss immer mehr stöhnen und versuche es vergeblich es zu unterdrücken. Plötzlich lässt Manu von mir ab und zieht mit viel Gewalt meine Unterhose von meinen Beinen. Ich beginne zu zittern- weiß nicht was er jetzt vorhat. Er steht auf und geht zu seinem Nachttisch. Dort holt er 2 Paar Handfesseln raus. >>Wo hast du die denn her.<< frage ich immer noch keuchend. >>Frag doch nicht immer<< grinst er. Ehe ich mich versehen habe fesselt er mich an jeweils den beiden Bettenden. Ich rüttel und zerre daran, doch es hat keinen Zweck- die Dinger gehen nicht auf. Nun liege ich nackt und gefesselt auf dem Bett. Manu setzt sich vor mich und spreizt meine Beine. Lange sitzt er da und betrachtet meine Erektion. Mir schießt die Röte in den Kopf. >>Manu lass das<< sage ich. >>Sei still<< schreit er. Ich schiebe meine Beine wieder zusammen. >>Okay, du willst es ja nicht anders<< sagt Manuel und nimmt erneut 2 paar Handschellen. Er spreizt wieder meine Beine. Nun werden auch meine Füße von ihm festgekettet, so, dass ich mich gar nicht mehr bewegen kann. Er zieht auch seine Boxershort aus und setzt sich vor meine Erektion. Langsam stülpt er seinen Mund darüber und fährt rauf und runter. Immer wieder leckt er mit seiner Zunge über meine Spitze. >>Ahhh Mannuuuuuu hör auf<< stöhne ich. >>Geb zu, dass es dich geil macht<< lacht dieser. Und saugt weiter und fester. Mit seinen Händen krallt er sich an meiner Hüfte fest und ich merke langsam, dass ich zum Höhepunkt komme. Doch kurz davor, hört Manu einfach auf. >>Was soll das?<< frage ich. >>Geb zu, dass es dich geil macht<< wiederholt er sich. >>Okay ja, ich finds geil<< sage ich. >>Nein, es macht dich geil<< meint er. Er nimmt es wieder in den Mund und kurz vorm Höhepunkt stoppt er erneut. >>Geb zu, dass es dich geil macht und unterdrücke das Stöhnen nicht<< sagt Manu. >>Ja, es macht mich verdammt geil, aber bitte mach jetzt weiter.<< keuche ich. Ich unterdrücke das stöhnen jetzt nicht mehr. Meine Atmung wird immer schneller und ich stoße unkontrolliert nach oben. >>Manu... Ich koooommmeeee<< rufe ich, doch er erhöht den Druck nochmal. Wieder kurz vorm Höhepunkt bricht er erneut ab.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanficManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN