Teil 46 Manuel Neuer/Thomas Müller

2.9K 115 3
                                    

Plötzlich guckt Manu auf seine Uhr. >>Wir müssen los.<< sagt er und schaut mich aufmunternd an. >>Manu, ich will das der Kripo nicht erzählen.<< erwider ich und verschränke die Arme vor meiner Brust. >>Jetzt komm<< meint der Keeper bestimmend. Und, wer hätte es gedacht, wenige Minuten später sitze neben Manu auf dem Beifahrersitz und später bei der Kripo. Jetzt wo ich Manu am meisten brauche berührt er mich nicht. Er kann nicht, hier sind zu viele Leute. Auf einmal kommen zwei Polizisten rein. >>Hallo, ich bin Herr Becker und das ist mein Kollege Kuhne<< sagt er eine von ihnen und beide reichen unzd die Hand, bevor sie sich hinsetzen. >>Also Herr Müller, wir möchten erstmal sagen, dass uns die ganze Sache schrecklich leid tut und wir hoffen, dass ihr fußballerisches Talent nicht darunter leidet. Kathrin Gilch schweigt weiterhin, zwar hat sie gestanden, dass sie sie entführt hat. Aber ihr Motiv ist weiterhin unklar. Herr Neuer, vielleicht können sie dazu auch etwas sagen.<< Herr Kuhne schaut uns abwechselnd an. Das Motiv ist klar: Kathrin liebt Manu, aber Manu liebt mich. Also musste ich aus dem Weg geschafft werden. >>Ja, also, sie ist meine Ex und ich glaube sie...<< fängt Manu an, doch wird von meinem Bösen Blick unterbrochen. Sofort bricht er ab. Ich will einfach nicht, dass jemand weiß, dass ich mit Manu zusammen bin. Nicht, dass ich mich für ihn schämen würde, doch unsere Karrieren wären dann im Eimer. Wer will schon schwule Fußballer? >>Ja Herr Neuer? Sie glauben?<< fragt er Becker. >>Nichts glaube ich<< sagt er kurz. >>Sie lügen. Sie beide. Was ist denn los? Sie wissen warum, nicht wahr? Warum sagen sie es nicht?<< fährt Herr Kuhne uns an. Manu will gerade etwas sagen, als ich ihm zuvorkomme. >>Nein. Wir wissen es nicht. Sie ist einfach nur krank<< meine ich entschlossen. Manu schaut mich verzweifelt an. >>Oder hatten sie mal eine Affäre mit ihr, Herr Müller? Gilch wollte die Affäre beenden, aber sie lieben sie immer noch. Da Frau Gilch wieder etwas mit Herr Neuer am laufen hat, so wie es auch in den Zeitungen stand, und Herr Müller kurz davor war, seinem Kollegen von der Affäre zu erzählen, musste Frau Glich schnell handeln um Herr Neuer für sich zu haben. Herr Neuer, sie lieben sie doch, oder?<< provokant sieht Herr Becker uns an. Was hat er grade gesagt?! Das ist die dümmste Geschichte die ich jemals gehört habe. Werder ich, noch Manu lieben Kathrin. Wütend springe ich auf. Meine Sicherungen sind alle durchgebrannt, ich bin auf 180 und habe nicht mehr unter Kontrolle! >>Manu liebt sie nicht! Und ich liebe sie auch nicht<< schreie ich.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt