Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 6

5.9K 212 7
                                    

Ich lasse mich langsam aufs Bett fallen. >>Mir ist die rechte Hälfte<< rufe ich Manu zu. Auch er lässt sich neben mich aufs Bett fallen und wir beide starren gegen die Wand. Eine unangenehme Stille tritt ein. Nach etlichen Minuten der Peinlichkeit durchbricht Manu mit seiner wunderschönen Stimme das Schweigen. >>Thomas.. Also... Wegen eben... Das ist mir nur so rausgeruscht... Ich meine, dass mit dem... Also.. Dass ich gesagt habe.. Dass du süß bist... Also... Nicht dass du falsch von mir denkst...<< Ich muss bei diesen Worten anfangen zu weinen >>Thomas.. Eh.. Scheiße... Hab ich irgendwas falsches gesagt?<< fragt er besorgt. Ich schüttel den Kopf und lasse mich dann rückwärts auf Bett fallen. Manu tut es mir gleich. >>Willst du drüber reden?<< hackt er nach. Erneut schüttel ich den Kopf, denn unter der Tränendecke kann ich nicht mehr reden. Hier liegen wir, Manu auf seiner- der linken Seite- und ich auf meiner- der rechten Seite, nebeneinander. Unsere Arme berühren sich leicht, was in mir schon tausend Feuerwerke explodieren lässt. Laut seufze ich. Plötzlich hebt Manu seinen Arm, schiebt ihn unter mich. Meine Gefühle explodieren. Ich weiß nicht, was ich in diesem Moment genau fühle. Vielleicht Trauer, weil er nie mir gehören wird. Vielleicht auch Freude, weil er mich gerade berührt. Vielleicht auch Angst, weil ich nicht weiß, was er vor hat. Vielleicht auch das Verlangen- das Verlangen nach ihm. Ach, was rede ich da. Alles zusammen stimmt.. Alles... >>Manu was...?<< setzte ich an doch komme nicht weiter. Mein Körper verkrampft total und ich liege dort steif wie ein Brett. >>Entspann dich. Ich will die nur helfen und dir keine Angst einjagen. Komm her<< meint er, wobei ER derjenige ist, der mich an ihn ranzieht. Ich liege nun mit meinem Kopf auf seiner Brust. Ich kann spüren, wie er ein- und ausatmet. Sein Brustkorb hebt und senkt sich in einem gleichmäßigen Rhythmus. Seine Nähe strahlt so unglaubliche Sicherheit und Kraft aus, dass meine Tränen sofort aufhören zu fließen.

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt