Teil 74 Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction

2.1K 97 0
                                    

>>Also willst du mir nicht sagen, was du da mit Mario getuschelt hast?<< fragt Manu und zieht eine Augenbraue hoch. >>Es war nicht so wichtig... Ging ums... nächste Spiel<< lüge ich. Ich weiß, dass es falsch ist meinen Freund anzulügen, aber ich will nicht, dass er sich Sorgen macht, oder Mario mitreingezogen wird. >>Okay, Schatz, achja du weißt ja, morgen ist die Gerichtsverhandlung.<< erinnert mich Manu plötzlich. Geschockt schaue ich ihn an. >>Du schaffst das! Du bist doch stark!<< ruft er. Ich bringe ein gezwungenes Lächeln hervor. >>Lass uns nach Hause fahren.<< meint er. Kurze Zeit später sitzen Manu und ich zusammen eingekuschelt auf der Couch. >>Ich finds echt gut, dass die Medien so locker mit und umgehen.<< lacht Manu, der sich gerade auf seinem Handy ein Artikel durchliest. >>Willst du das ganze mit Kathrin eigentlich öffentlich machen?<< ernst schaut er mich an. >>Nein, ich will sie nicht noch mehr bestrafen, als sie es eh schon wird. Gehasst werden von der Öffentlichkeit ist richtig schlimm und ich kann ja auch verstehen, dass sie eifersüchtig war. Ich meine, wer will denn nicht so einen tollen Mann wie ich den habe?<< unschuldig lächelnd schaue ich in seine eisblauen Augen. >>Baby, du bist so toll<< haucht Manu und küsst mich. Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass die Zeit schon fortgeschritten ist. Und ein kurzer Blick nach draußen ins Dunkle, bestätigt mir diese Aussage der Uhr. >>Wir sollten schlafen gehen<< meine ich gähnend. Schweigend machen Manu und ich uns fertig. Ich bin so extrem aufgeregt vor morgen. Ich hoffe sie bekommt ihre gerechte Strafe. Trotzdem will ich diesen ganzen Trubel nicht. Aber ich muss da durch, denn ich weiß, dass danach alles besser sein wird und ich entültig abschließen kann.


Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt