Manuel Neuer/ Thomas Müller Fanfiction 27

3.6K 142 2
                                    

Am nächsten morgen wache ich gut gelaunt auf. Ich sehe, dass Manu noch schläft und beschließe, schnell an den Kiosk des Krankenhauses zu laufen um mir eine Zeitung zu nehmen. Gesagt getan. Schnell steige ich in den Aufzug, fahre nach unten und schaue die Zeitschriften durch. Eine springt mir direkt ins Auge:
"Manuel Neuer vergeben?"
Mein Herz beginnt wie wild zu pochen. Was meinen sie mit vergeben? Haben sie rausgefunden dass ich und Manu zusammen sind? Oder hat Manu mich etwa BETROGEN?! Die schlimmsten Gedanken fahren mir duch den Kopf. Ich kaufe die Zeitung und laufe so schnell wie möglich zurück ins Zimmer um um mir den Artikel durchzulesen. "Einzelheiten können sie auf Seite 9 nachlesen" Schnell zu Seite 9.

Manuel Neuer vergeben?

Manuel Neuer- der Keeper der WM, der, der der größte Star unter allen ist, der, der alle anderen in den Schatten stellt. Fußballerisch ist der ehemalige Schalker sehr begabt, doch über sein Privatleben weiß man so gut wir gar nichts. Jetzt stellt sich uns die Frage:
Ist Manuel Neuer (29) neu vergeben? Neulich wurde seine Ex-Freundin Kathrin Gilch mit ihm zusammen gesehen. Anzeichen auf eine wieder kommende Liebe gab es leider nicht. Gilch kommentierte das aber so: "Es ist sehr schön wieder Zeit mit Manuel zu verbringen. Das macht mich glücklich. Es sieht gut aus". Was uns jedoch verwirrt ist die Aussage des FCB-Profis: "Ich möchte mich zu den Thema ungerne äußern. Ich habe mit Kathrin abgeschlossen und das für immer. Und falls jetzt über ein Liebes-Comeback diskutiert wird, kann ich nur sagen, dass es das nicht geben wird, denn ich bin seit neustem glücklich vergeben" So Neuer. Wer ist die mysteriöse unbekannte? Oder der? In letzter Zeit verbrachte Manuel Neuer nämlich viel Zeit am Krankenbett seines Kollegens Thomas Müller (25), der nach einem, für die Öffentlichkeit unbekanntem Vorfall im Koma liegt. Pep Guardiola äußerte sich so: "Ja, Thomas liegt im Koma. Ich kann es der Welt nicht mehr verheimlichen. Aber der Grund wird weiterhin geheim bleiben". Die letzten Wochen wurde viel über Thomas Müllers Unfall diskutiert, aber dabei wurde Manuel Neuer komplett aus dem Licht genommen. Manuel äußerte sich so: "Thomas ist ein sehr guter Freund von mir. Ich verbinge sehr viel Zeit mit ihm. Es macht mich fertig nicht zu wissen, ob er jemals aufwacht. Aber er ist stark und das weiß ich. Er ist ein wundervoller Mensch". Hat das etwas zu bedeuten? Zu Frauen scheint er keinen Kontakt mehr zu haben. Aber zu Müller? Wir bleiben für sie dran!

Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt