>>Schatz? Wie viel Uhr haben wir?<< frage ich nach einiger Zeit, in der wir einfach nur gekuschelt haben. Er hebt seine linke Hand und schüttelt den Ärmel von der Uhr. >>18:00 Uhr warum?<< sanft streicht er durch meine Haare. >>Hunger<< schmolle ich und deute auf meinen Bauch. >>Dann komm, wir gehen essen<< sagt er und zieht mich mit sich aus dem Bett. Schnell ziehe ich mir eine Jeans und ein Hemd an. >>Uhh sexy<< Manu umarmt mich von hinten und legt den Kopf auf meine Schulter. >>Du auch<< hauche ich. Wir steigen ins Auto und fahren zu unserem Lieblingsitaliener. >>Was magt du haben?<< frage ich ihn. >>Tortellini a la panna und ein Wasser.<< erklärt er mir. Dann kommt auch schon der Kellner. >>Einmal die 13 und einmal die 145 dazu bitte noch 2 Wasser.<< bestelle ich. Das Essen schmeckt echt super. Auf dem Rückweg beschließen wir, bei Mario vorbei zu sehen. Und das tun wir gerade auch. Ich klingel an seiner Haustür und ein verschwitzer Marco öffnet uns. >>Eh hey stören wir?<< frage ich lachend. >>Ne, ihr seit zu spät. Habt das beste verpasst.<< murmelt er und lächelt verschmitzt. >>Gut, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob wir das Beste hätten sehen wollen.<< gibt Manu lachend Antwort. >>Wollt ihr reinkommen?<< fragt Marco freundlich. Wir nicken dankbar. >>Gut, dann geht doch schonmal ins Wohnzimmer ich .. Ich sage Mario er soll ich was anziehen. Wäre vielleicht besser<< peinlich lächelnd dreht er sich um und wir gehen schonmal vor ins Wohnzimmer. >>Baam<< Manu hält mir die Hand zum einklatschen hin. >>Wir sind sind so toll<< lache ich und schlage ein. Wir lassen n uns auf die Couch fallen. >>Du bist toll<< raunt meine Nummer 1 mir verführerisch ins Ohr, was mir eine Gänsehaut bereitet. Minuten später lassen sich auch Mario und Marco blicken, die beide wieder normal aussehen. >>Ehh hey Leute<< schüchtern schaut Mario uns an. Ich glaube, ihm ist es im Gegensatz zu Marco peinlich, dass wir die beiden direkt nach dem Sex erwischt haben. >>Na<< sagen Manu und ich aus einem Mund. >>Was verschafft mir die Ehre?<< fragt er ehemalige Brousse und setzt sich Marco tut es ihm gleich. >>Naja, wir wollten wissen ob unser Plan aufgegangen ist.<< schmunzel ich. >>Welcher Plan?!<< Mario sieht uns geschockt an. Stimmt, er weiß ja nix davon. Marco, Manu und ich können uns ein Lachen nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanficManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN