>>Okay, gut<< hört man von Basti. Ich weiß, dass er sich nur Sorgen macht, aber ich bin alt genug. Er ist zwar älter aber trotzdem... Aber, warum wollen alle dass ich ins Krankenhaus fahre? Was sie im Krankenhaus wohl sagen werden? Was ist eigentlich mit Kathrin passiert? Muss ich ihnen im Krankenhaus alles erzählen? Ich will nicht wieder dahin. Dort erinnert mich alles an Kathrin. Wird sie irgendwann wieder kommen? Wird sie es nochmal probieren? In ein paar Jahren? Werde ich dann Manu verlieren? Langsam schweifen meine Gedanken ab.... Plötzlich spüre wieder zwei Hände auf meinem Schoß, als ich aufschaue hockt Manu vor mir umd sieht mich besorgt an. Die anderen scheinen nicht mehr in der Kabine zu sein. >>Thomas, was ist los Schatz? An was denkst du?<< fragt er mitleidend. Ich seufze auf. Er weiß sofort worum es geht. Sanft streicht meine Nummer 1 mir mit dem Daumen über den Handrücken. >>An sie? Kathrin?<< fragt er leise. Ich nicke. Scheiße, mir kommen die Tränen. Laut schniefe ich. Manu setzt sich neben mich und legt den Arm um meine Schulter. Langsam lehne ich meinen Kopf an seine Brust und atme tief ein. >>Hey, Hey, Hey! Alles gut. Mach dich nicht verrückt, es ist jetzt vorbei, okay?<< haucht er in mein Ohr. Langsam beginnt er meinen Nacken zu kraulen. Er weiß genau wie ich das liebe. >>Manu, du musst zum Trainingsplatz<< meine ich. >>Entweder kommst du mit, oder ich kuschel so lange mit dir, bis es dir wieder besser geht<< raunt er sanft und streicht durch meine Locken. >>Ich komme mit, obwohl ich letzteres natürlich lieber machen würde. Aber nachher kriegst du noch Ärger wegen mir.<< seufze ich und ziehe ihn zum Trainingsplatz. >>Thomas? Du bist wieder da? Wie geht es dir?<< Pep läuft auf mich zu. >>Mir geht es gut<< lächel ich und lasse meinen Blick über den Platz schweifen. >>Wo ist Mario eigentlich?<< frage ich meinen Trainer. >>Auf Toilette. Ach Thomas, weißt du, ich weiß nicht was in letzter Zeit mit ihm los ist. Er ist so unkonzentriert. Und ständig abwesend. Das passt nicht zu ihm. Ich meine ich habe Tränen in seinen Augen gesehen, als er auf die Toilette gerannt ist<< meint er besorgt. >>Hm okay komisch, ich werde mal nach ihm gucken gehen<< erkläre ich mich bereit und laufe zu den Toiletten. Dort steht Mario an der Wand gelehnt. Seine Augen sind gequält geschossen und über seine Wangen laufen Tränen. Mein Blick fällt plötzlich auf seinen linken Arm, an dem massenweise Blut runter läuft. Scheiße, er hat sich doch nicht... ? >>Mario?<< frage ich vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
Hayran KurguManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN