Der Rest des Urlaubes verlief entspannt und nun waren wir alle wieder Zuhause. Heute ist das erste Training seit 2 Wochen. Ich fahre mit meinem Auto zur Allianz Arena und grinse in mich hinein. Gleich werde ich MEINEN Manu wieder sehen. Gleich kann ich ihm durch sein wuscheliges Haar fahren und seine Lippen auf meinen spüren. Doch dann überrumpelt mich plötzlich die Aufregung. Nur Basti und Philipp wissen von uns. Was werden die anderen sagen? Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch betrete ich die Arena. Die Mannschaft ist in der Kabine schon vollzählig. Ich lächel Manu nervös von der Seite an, er lächelt mir ermutigend zu. Direkt fühle ich mich stärker. Ein wohliges Kribbeln legt sich in meinem Bauch aus und ich beginne zu schmunzeln. Dieser Typ macht mich eindeutig fertig. Plötzlich stellt Philipp sich auf eine Bank und pfeift. Die Stimmen verstummen. >>Also Leute! Manu und Thomas haben euch was zu sagen<< ruft er. Alle Blicke sind auf uns gerichtet und ich sehe Manu hilflos an. Röte steigt mir in den Kopf. Doch dann nimmt Manu mich in den Arm und sagt >>Also... Naja.. Thomas und ich haben und ineinander verliebt. Ja, wir sind schwul!<< - kurze Stille. >>Ehmm... Ich... Ich kann euch vollkommen verstehen. Ich muss euch an der Stelle auch was sagen: Da Thomas und Manu sich ja jetzt geoutet haben, möchte ich das auch tun. Also... Naja... Marco Reus und ich... Wir... Sind schon seit längerem ein Paar<< sagt Mario leise und wird rot. Ich lächel Manu glücklich an. Ja! Wir haben es sogar geschafft, dass sich Mario outet, obwohl das den meisten hier wahrscheinlich schon klar war. >>Leute, Damit meine ich Thomas und Manu, natürlich auch Mario. Uns ist eure Sexualität egal. Das macht euch ja nicht zu einem anderen Mensch. Wir mögen euch so wie ihr seid und stehen immer hinter euch. Und ich denke, ich spreche hier für die gesamte Mannschaft, oder?<< ergreift Philipp das Wort wieder. Alle nicken zustimmend und ziehen sich weiter um. Mario kommt auf uns zugelaufen >>Danke Leute<< grinst er uns an. >>Wofür Kleiner?<< frage ich unschuldig. >>Naja... Ich hatte immer Angst es der Mannschaft zu sagen. Ich hatte Angst vor der Reaktion. Aber ihr habt mich dazu gebracht, dass ich mich traue. Dank dafür.<< lächelt er. >>Ach, das ist doch kein Problem, Mario<< lacht Manu.
Das Training verläuft reaktiv gut und so können Manu und ich nachher einen entspannten und sorgenfreien Nachmittag verbringen.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
ФанфикManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN