Schaut euch doch bitte das Bild oben an:D
Manu legt die Hand auf meinen nackten Oberschenkel und streicht auf und ab. Er weiß einfach wie nervös ich bin und er weiß auch, dass mich dieses Tun ungemein beruhigt. Wieso so oft beschert er mir durch seine Berührung eine Gänsehaut. Nach einer Stunde in der ich mit Herr Becker geredet habe, verlassen Manu und ich das Gebäude. >>Kleiner... Ich bin so stolz auf dich. Du warst super.<< Manu zieht mich nah an sich heran und küsst mich. >>Manu<< rufe ich und stoße ihn weg. >>Uns kann jederzeit jemand sehen.<< füge ich hinzu. >>Wir sollten es öffentlich machen. Es kursieren eh schon Gerüchte und was ist so schlimm daran? Mit Lisa hast du es auch öffnentlich gemacht.<< meint er. >>Ja, aber Lisa ist eine Frau.<< engegne ich. Der Blick meiner Nummer 1 wird auf einmal wütend und traurig. >>Ahja?? Ist es also peinlich mit mir zusammen zu sein??<< faucht er, rennt ins Auto und fährt davon, bevor er mir ein >>Seh zu wie du nach Hause kommst<< zuruft. Scheiße. Insgeheim muss ich ihm rechtgeben. Es macht keinen Unterschied, ob ich mit einem Mann oder einer Frau zusammen bin. Was soll ich bloß tun? Okay, zu Manu kann ich nicht... Philipp... Er ist mein bester Freund. Er wird eine Lösung kennen. So schnell ich kann gehe ich zu Philipp und klingel an der Tür. Als er öffnet lasse ich mich sofort in seine Arme fallen. Er bittet mich herein und ich lasse mich im Wohnzimmer auf die Couch fallen. >>Was ist denn los? Du bist ja total aufgelöst<< besorgt sieht er mich an. Plötzlich sprudelt alles aus mir heraus. Beruhigend kniet Philipp sich vor mich legt seine Hände auf meinen Schoß. >>Willst du es denn öffentlich machen?<<fragt er und sieht mich eindringlich an. >Ja...<< antworte ich unsicher. >>Gut, dann lädst du auf Instagram ein Bild hoch, in dem du sagst dass du ihn liebst.<< erklärt er. Ich nehme mein Handy und tue was mir gesagt wurde. {Das Bild oben habe ich bearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch}. Ich lade ein Bild hoch, wo ich Manu auf die Wange küsse und schreibe darunter: "Yes, I love him❤❤" Ich drücke auf hochladen und schalte mein Handy sofort aus.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN