Sorry dass in letzter Zeit so wenig kommt, aber ich habe momentan total viel Stress in der Schule.
>>Werden sie schon. Ich meine, sie sind unsere Freunde. Und außerdem haben wir immernoch uns.<< sanft lächel ich ihn an und verliebt blickt er mir in die Augen. >>Wir gehen am besten in den Besprechungsraum. Da sind wir ungestört.<< höre ich plötzlich Thiagos Stimme. Erschrocken fahre ich rum und sehe ihn in der Tür stehend. Nickend folgen Manu und ich dem Spanier in den besagten Raum, wo alle Spieler schon anwesend sind. >>Ja, ihr wolltet was sagen?<< fragt Arjen genervt. Nanu!? Was ist denn mit dem sonst so ruhigen und netten Arjen los? >>Eh, Leute, haben wir irgendwas flasches gemacht?<< frage ich vorsichtig. >>Naja, wir finden es halt blöd dass ihr euch ohne Begründung einfach vom Acker macht<< erklärt Javi kleinlaut. >>Ohne Grund? Wer sagt das?<< schreie ich und spüre direkt Manus Hand, die meine beruhigend greift und streichelt. >>Pep<< meint Philipp. >>Okay, dann erzähle ich euch halt die ganze Wahrheit: Ihr kennt ja die Geschichte mit Kathrin, müsste sich inzwischen ja rumgesprochen haben. Ja, Kathrin wollte unsere Beziehung zerstören und Kathrin hat mich entführt. Und ja, falls es euch so genau interessiert... Sie hat mit mir geschlafen... Ich unfreiwillig<< geschocktes Aufatmen geht durch den Raum. >>Und dann bin ich immer mehr in Selbstmitleid verfallen und habe gar nicht mehr an Manu gedacht, mich nicht mehr um ihn gekümmert. Trotzdem war er die ganze Zeit bei mir. Momentan ist alles sehr stressig mit den ganzen Gerichtsverhandlungen, wegen Kathrin. Naja, und dann hatte ich Streit mit Manu... Und... Ich... Ich habe mich selbst verletzt<< erneut geht ein raunen durch die Menge. Ich weiß gar nicht woher ich den Mut nehme meiner kompletten Mannschaft so etwas intimes zu erzählen. >>Und ich wollte wirklich... Streben... Ich weiß, das ist krank, aber es ist momentan alles zu viel für mich. Ich bin so froh wenn das ganze vorbei ist. Ich habe natürlich schon ein Termin mit einem Psychologen... Ich hoffe ihr könnt das ganze für euch behalten... Das ist mit alles schon sehr peinlich. Und... Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen, warum wir einfach mal eine Auszeit gebraucht haben<< beende ich meine Rede.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN