Da war er kurz wieder! Mein süßer, kleiner, frecher Thommy! Ich muss grinsen. >>Du bist so wundervoll<< flüster ich und küsse ihn erneut. >>Ich liebe dich<< sagt er, kuschelt sich eng an meine Brust. >>Ich dich auch<< hauche ich zurück. >>Versprichst du mir, dass sie nie wider kommt?<< fragt er plötzlich ängstlich. Ich drücke ihn enger an mich. >>Ja, ich verspreche es<< beschwichtige ich ihn und kraule seinen Nacken. Wie zu erwarten fängt er an zu schnurren. Er liebt das einfach. Sanft küsse ich ihn auf den Kopf. >>Bitte schlaf jetzt, zu hast es dringend nötig mein Schatz.<< hauche ich in sein Ohr. Wenige Minuten später spüre ich seinen gleichmäßigen Atem an meiner Brust. Lächelnd schaue ich zu ihm. Es ist so schön, meinen Thommy wieder im Arm halten zu dürfen, zu wissen, dass er nur mir gehört, zu wissen, dass es ihm gut geht, zu wissen, dass er mich nicht betrogen hat, zu wissen, dass er jetzt besser schlafen kann, zu spüren dass er glücklich ist, zu wissen, dass es ihm bald wieder besser gehen wird. Mit diesen Gedanken schlafe ich ein...
>>Nein!! Lass mich!<< ich werde von Thomas' schreien geweckt. Schnell schrecke ich auf. Er träumt. Sanft beginne ich an ihm zu rütteln. Mit einem lautem Schrei wacht er auf. Er ist schwer am atmen und er zittert. >>M-ma-nu-u<< stottert er schreiend und krallt sich an mir fest. >>Es ist alles gut, du hast schlecht geräumt.<< Er dreht sich auf den Bauch und legt seine Arme vor sich um seinen Kopf darauf zu legen. Ich höre ihn leise schluchzen. Langsam fahre ich mit meinen Fingern über seinen Rücken und zeichne kleine Kreise. Ich spüre, dass er Gänsehaut bekommt. >>Beruhig dich<< flüster ich und schiebe die Decke wieder über ihn. >>Manu, du musst schlafen, du hast morgen Training. Kümmer dich nicht um mich<< höre ich ihn sprechen. >>Nein Thommy, wir haben morgen später Training. Und außerdem bist du wichtiger als alles andere in meinem Leben. Und jetzt schlaf weiter<< hauche ich und küsse ihn. Kurz darauf schläft er auch schon wieder. Nach wenigen Minuten bin auch ich eingeschlafen. Der Rest der Nacht verläuft ruhig und Thomas und ich bekamen wieder genug schlaf. Auch ich konnte die letzten Wochen nicht schlafen, denn als Thomas nicht bei mir schlief, konnte ich auch nicht schlafen. Ich lag nächtelang wach und habe mir gewünscht, dass er bei mir sein würde.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanficManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN