Tränen laufen mir unaufhörlich über die Wangen. Die Leute im Stadion sind still. Manuel schaut mich bittend an und mir fällt auf dass ich ihn ziemlich zappeln lasse: dabei stand meine Entscheidung schon fest, als er vor mir auf die Knie gegangen ist. >>Natürlich will ich. Ja!<< rufe ich. Er steht aus der Hocke und kommt zu mir. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und er seine an meine Hüfte. >>Ich liebe dich<< hauche ich. Als Antwort küsst er mich. Der Kreis, den die Spieler um und herum gebildet haben steht auf uns fängt an zu klatschen. Das ganze Stadion klatscht und tobt. Plötzlich fällt regenbogenfarbiges Lametta vom Himmel und auf den großen Fernsehern, die im Stadion angebracht sind erscheinen die Wörter Love is Love. Auf einmal werde ich von meinen Mannschaftskollegen, aber auch von dem gegnerischen Team umarmt. Sie beglückwünschen uns. Sogar der Bundestrainer, sowie die Bundeskanzlerin steht plötzlich vor mir. Wir verbringen noch einige Zeit auf dem Rasen, ehe ich mich vom Rasen verabschiede und runter in die Kabine laufe. Als ich sie gerade betrete steht Basti auf einmal vor mir. >>Ha... Hätte ich dich nicht gezwungen mit mir und Manu in den Urlaub zu fahren, dann wäre das alles nicht passiert.<< schief grinst er mich an. >>Soll ich mich jetzt bedanken oder wie<< grinse ich zurück. >>Joa.. Ne Quatsch. Ich bin so froh dass du ja gesagt hast, Manu hat schon Paraneuer geschoben, dass du nein sagst.<< erleichtert wicht er den nicht vorhandenen Schweiß von der Stirn. Ich lächel ihm nochmal zu, bevor ich zu den Duschen gehe um mich... naja zu duschen.
..................
>>Möchten sie, Thomas Müller, den hier anwesenden Manuel Neuer heiraten? Ihn lieben und ihn ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Immer zu ihm stehen und ihr ganzes Leben mit ihm verbringen? So antworten sie jetzt bitte mit ja.<< der Priester stellt mir die selbe Frage, die er eben Manu schon gestellt hat. Breit lächel ich meinen noch Verlobten an. >>Ja ich will<< antworte ich entschlossen. Manu steckt mir den Ring an und küsst mich. Die Leute in der Kirche beginnen zu klatschen. >>Ich liebe dich mein Engel<< haucht er mir zu.
-------------
Viele Jahre späterLächelnd sitze ich mit meinem Mann auf der Couch und schaue mir unser Fotoalbum an. >>Guck, da war der erste Tag von dem Urlaub, an dem wir zusammen gekommen sind.<< lächel ich und zeige auf das Bild. >>Ja, und hier haben wir die WM gefeiert<< Manu schaut nachdenklich aus dem Fenster. >>Hier... Das weiß ich noch. Da haben wir Philipp so richtig verarscht.<< lache ich und blätter weiter. >>Hier, unser Abschied aus der aktiven Fußballkarriere.<< meint Manu. >>Ja, und direkt danach wurden wir als Trainer eingestellt.<< grinse ich. >>Ja, das Team war echt toll. Aber wir sind alt geworden und keiner schert sich mehr um uns.<< Manu wirkt traurig. >>Ich weiß, ich sehe nicht mehr so aus wie bei unserer Hochzeit, ich habe weiße Haare, Falten und bin vielleicht etwas dick geworden. Aber ich liebe dich noch genauso wie am ersten Tag. Und durch das ganze Drama mit Kathrin sind wir doch erst so richtig zusammengewachsen. Mein größter Wunsch war es, mein Leben mit dir zu verbringen und das durfte ich. Und ich will auch mit dir sterben. Ich finde unser Leben war schön, wir haben so viel erlebt. Es ist einfach traumhaft mit dir, und ich fühle mich so erfüllt, dass ich jetzt bereit wäre zum Sterben<< lächelnd schaue ich meinen Mann an. Sachte erwidert er es. >>Ja, mit dir war mein Leben einfach nur perfekt. Ich liebe dich auch über alles und ich werde dich immer lieben. Ich kann das alles nur zurück geben. Ich liebe dich. Und außerdem bist du nicht dick, sondern genau perfekt.<< grinst er und küsst mich.
Mit Manuel habe ich den Mann meines Lebens gefunden. Einer, der immer für mich da ist. Und auch wenn wir jetzt über 70 sind, liebe ich ihn noch unglaublich. Ich hoffe euch Lesern hat die etwas private Geschichte von Manu und mir gefallen. Ich habe sie euch gerne erzählt und ich hoffe ihr habt ihr gerne zugehört.
DU LIEST GERADE
Manuel Neuer/ Thomas Müller #Neuller Fanfiction ABGESCHLOSSEN!
FanfictionManu und Thomas? Zwei Fußballer schwul? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es Leute die dazwischen funken? ABGESCHLOSSEN