Spotify + kurzes Vorwort

1.6K 48 5
                                    

Diese Geschichte ist nicht gerade üblich für Wattpad und genau deswegen schreibe ich sie auch. Kleine Vorwarnung: Gewalt ist ein starker Bestandteil der Geschichte und wird nicht verschönert, sondern mit einem trockenen und schwarzen Humor beschrieben. Don't like it, don't read it. Und damit meine ich nicht, dass ich mich nicht über Kritik freue. Ganz im Gegenteil, ich freue mich über jede Art von Feedback. Allerdings solltet ihr schon Interesse an der Geschichte haben und nicht nur in die Kommentare schreiben "Ich hasse die Geschichte" "Wie kannst du sowas nur schreiben" oder ähnliches. Das so als ob ihr bei einem mündlichen Vortrag als Feedback sagt, dass die Bilder schön waren.

Ich investiere sehr viel Zeit in diese Geschichte. Nicht nur das Ausdenken der Storyline, sondern auch die Recherche zu jedem noch so kleinen Detail. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr meine Liebe zum Detail wertschätzt und vielleicht mal anmerkt ob ihr sie überhaupt seht. Hinter so einer Geschichte steckt nämlich viel mehr Arbeit und Hingabe als man es vielleicht auf den ersten Blick erkennt.

Falls ihr zu den Leute gehört, die beim Lesen immer Musik hören müsse, hier ist eine kurze Playlist, die ich für die Geschichte erstellt habe. Mit Musik haben manche Szenen eine andere Wirkung und ihr versteht vielleicht wie ich auf die Idee gekommen bin. Außerdem könnt ihr euch so vielleicht Bugs Bunny vom Charakter besser vorstellen und wie sie so zu manchen Sachen steht.

Die Idee für diese Geschichte ist nämlich nur durch ein Lied entstanden, dass ich im Stau bei Hamburg auf Dauerschleife gehört habe. 

Wolves- Sam Tinnesz, Silverberg

Hier die Spotify Playlist, falls ihr wo anders drüber Musik hören wollt liste ich euch die Songs weiter unten auf. 

Wolves - Sam Tinnesz, Silverberg

Family - the Chainsmokers

Brother- Kodaline

Heroes- Zayde Wolf

Golden Age- J. Maya

Fight Song- Rachel Platten

Stand up- The Cab

Born for this- The Score

Ignite- Alan Walker

Parachute- Liel Bar-Z

Villains arent born (They're made)- Peggy

Heroes of today- Once Monsters

Revolution- The Score

I'm Dangerous- the EverLove

Hands up- City Wolf

I'm still standing- Elton John

Dusk till dawn- ZAYN, Sia

We own the night- Chandler Kinney

 Smells like Teen spirit- Geek Music

Erfolg ist kein Glück- Kontra K

Hold my Girl- George Ezra

Remember the name- Fort Minor

Superheroes- The Script

Wölfe - Kontra K

Little Talks- Of Monsters and Men

New Kings- Sleeping Wolf

Unstoppable- The Score

Legends never die- League of Legends

Battle Scars- paradise Fears

Dark Horse- Katy Perry

Time of our lives- Pittbull 

Can't hold us- Macklemore

Pretty Girl- Maggie Lindemann

 Have fun with it und haltet die Ohren steif.

-Wolkenwunsch

Ps: Ja ich weiß. normalerweise schreibt man das Vorwort zuerst und nicht erst nachdem schon über 20 Teile veröffentlicht wurden, aber ich hatte die Idee mit der Playlist und wollte einfach die Möglichkeit haben andere vor dieser Geschichte zu warnen bevor es zu spät ist.

Wolves- We will hunt you downWo Geschichten leben. Entdecke jetzt