Epilog

558 22 3
                                    

"Der Plan ist scheiße und sau gefährlich!"

"Aber er könnte funktionieren. Wir müssen doch irgendwas machen um diesen Spion zu finden!"

"Aber doch nicht indem wir dich in die Luft sprengen und du das alleine erledigen musst! Jetzt sag doch auch Mal was Alpha!"

Verzweifelt blickt Scout zu Alphas verpixeltem Gesicht. Durch die schlecht Verbindung im Wald dauert es ein paar Sekunden bis er reagiert.

"Der Plan ist definitiv sehr gewagt, aber er klingt vielversprechend. Wir müssen definitiv diesen Spion finden und wenn Bugs Bunny wirklich dazu bereit ist, dann werden wir sie so gut es geht dabei unterstützen."

Da Scout immer noch nicht wirklich von dem Plan begeistert zu sein, versuche ich ihn irgendwie zu überzeugen und aufzumuntern.

"Das ist die beste und sicherste Methode um den Spion zu finden. Außerdem können wir beide ja einmal im Monat telefonieren. Es wird doch auch nicht für ewig sein. Stell dir außerdem die ganzen Gesichter vor, wenn ich zurückkomme. Wir können so viele Streiche spielen."

Traurig lächelnd nickt er und gibt somit sein Okay für den Plan. Theoretisch hätte ich die Mission auch ohne seine Zustimmung machen können, aber wir sind ein Team. Vor allem bei so bedeutsamen Entscheidungen hat er ein Mitspracherecht.

"Gut. Dann machen wir das so. Ihr bereitet alles für deinen Tod vor und ich höre erst das nächste Mal von dir Scout, wenn ihr alles fertig habt. Lasst euch ein oder zwei Tage Zeit, damit die anderen nicht so von der Situation überrumpelt werden und es glaubwürdiger ist."

Zum ersten Mal sitzen wir beiden zusammen in einem Restaurant und schlingen Nudeln mit Tomatensoße herunter.

"Also. Wie willst du jetzt genau sterben?"

"Am coolsten wäre natürlich irgendwas mit Sprengstoff. Außerdem musst du dann später nicht solche Fragen wie: Wo sind ihre Überreste beantworten."

"Klingt gut. Hast du schon einen Plan wie wir das glaubwürdig machen?"

"Natürlich und wir müssen nicht mal so viel vorbereiten. Das meiste habe ich eh schon."

Während wir uns weiter darüber unterhalten wie wir meinen Tod faken, blicken unsere Tischnachbarn uns immer verstörter an. Am Ende stehen sie dann sogar auf und verlassen das Restaurant. Doch das stört uns nicht wirklich und wir genießen einfach nur den Moment.

Auch wenn es am Anfang dieser Geschichte nicht so geplant war, ist das hier schon das Ende. Aber keine Angst. Ich werde die Geschichte fortsetzten.

Zurzeit habe ich einfach zu viel Stress in der Schule, beim Sport und Privat, sodass ich keine meiner Meinung nach nicht so hochqualitative Kapitel schreiben kann, wie ihr es verdient habt. Das Weinachtsspezial schreibe ich natürlich noch fertig. Aber danach werdet ihr erstmal nicht von mir hören. Vermutlich kommen die ersten Kapitel des zweiten Teil irgendwann im Januar. Vielen Dank, dass ihr solange dabeigeblieben seid. Haltet solange die Ohren steif.

-Wolkenwunsch



PS: Das Weinachtsspezial findet ihr in den nächsten Teilen. Das ist nur das Ende der Hauptstory!


Wolves- We will hunt you downWo Geschichten leben. Entdecke jetzt