Revenge is sweet

497 33 4
                                    

Das kurze Nickerchen hat dann doch länger gedauert. Erst als mich Fly zum Abendessen holen kommt, verlasse ich mein gemütliches und warmes Bett. 

Zwar schon etwas wacher als heute Morgen, aber immer noch nicht wirklich fit, folge ich ihr zum gemeinsamen Abendessen. An unserem Tisch sitzt bereits ein noch halb schlafender Scout. Mit verwuschelten Haaren und einem verkehrt herum angezogenen T-Shirt starrt er auf sein Essen.

"Wenn du das Hühnchen weiter so anstarrst fängt es bald wieder an zu laufen."

Mit meinem eigenen Essen bewaffnet lasse ich mich neben ihn auf die Bank fallen. Den Kommentar von Click begegnen wir mit geballter Ignoranz. Schweigend essen wir langsam unser Essen. 

"Was hast du den beiden den bitteschön gegeben Doc? Die sind ja immer noch Zombies." 

"Spätestens morgen werden sie wieder wach sein. Ich würde dir raten deine Wortwahl gut zu überlegen. Morgen kommt dann die geballte Ladung schlecht Laune." 

Von einigen kommt ein zustimmendes Brummen oder Kopfnicken, bevor sie sich wieder ihrem Essen zuwenden. Die Rache von uns lässt sich eh nicht vermeiden von daher ist es ein schlauer Schachzug jetzt nochmal Kraft zu sammeln.



Früh am Morgen. Naja, es war eher noch Nacht, steht Scout mit seinem so typischen Grinsen vor meinem Bett.

"Ich habe die perfekte Idee wie wir uns rächen können."

"Muss du mir die unbedingt mitten in der Nacht mitteilen? Ich will schlafen."

"Raus aus den Federn. Wir haben viel zu erledigen. Los zieh dich an. Ich erklär dir währenddessen alles."

Murrend strampele ich mich aus meiner Decke und tappe rüber zu meinem Schrank. 

"Also, ich habe mehrere Ideen. Bei Alpha können wir nicht viel machen, weil er so einen leichten Schlaf hat, deswegen machen wir auf Halshöhe einen Streifen durchsichtiges Klebeband an seine Tür, sodass er sich erschreckt, wenn er durch die Tür läuft. Für den-"

"Warum machen wir das nicht einfach bei allen Türen. Dann haben die anderen auch was davon. Vor allem die Neuner."

"Gute Idee. Der Doc hat einen recht festen Schlaf. Für ihn hatte ich geplant, dass wir ihn mit seiner Matratze in den See schmeißen. Wenn sie untergeht gut, aber wenn sie schwimmt und er mitten auf dem See aufwacht ist es umso besser. Bei den anderen hatte ich geplant, dass wir ihnen einfach rohe Eier in die Hand legen und dann an der Stirn kitzeln. Wenn sie sich also kratzen wollen, klatschen sie sich das Ei ins Gesicht. Was sagst du dazu?"

Mit einem teuflischen Grinsen drehe ich mich zu ihm um. 

"Wie wäre es, wenn wir noch Wassereimer auf Türen platzieren und kurz darauf Granaten, die mit Mehl gefüllt sind. Sodass sie überall Mehl kleben haben."

"Ouh, sehr gute Idee. Und unter die Bürostühle von einigen befestigen wir Schiffshörner, sodass diese ausgelöst werden, wenn sie sich hinsetzten." 

"Wir müssen in die Schuhe von allen Glitzer tun. Das kriegen sie nie wieder weg und wir müssen in die Duschköpfe Haarfärbmittel reintun, sodass der nächste, der seine Haare wäscht sich auch noch gleich die Haare färbt."

"Und wenn wir gleich schon in den Badezimmer sind können wir auch noch Klebestreifen unter die Wasserhähne tun, damit das Wasser auf sie spritzt."

"Und wir brauchen solche Konfettikanonen."

"Und Wasserpistolen zum Abschießen."

"Aber wo haben wir sowas? Weißt du was? Es ist noch so früh, dass wir mit dem Boot zum Festland fahren können und das ganze Zeug besorgen können. Dann bereiten wir alles morgen Nacht vor. Den Tag über holen wir einfach die Sachen. Es wird so oder so jeder misstrauisch uns gegenüber sein."

"Guter Plan, so machen wir es."

Teuflisch grinsend schlagen wir ein. Das wird lustig, aber nur für uns.

Wolves- We will hunt you downWo Geschichten leben. Entdecke jetzt