*Carglass sorgt auch bei diesem Sichtwechsel dafür, dass Sie weiterhin den Durchblick behalten.*
Etwas geschockt blicken die GSG 9 Mitglieder den beiden bewusstlosen Körpern hinterher.
"Was war das denn?"
Seufzend lässt Alpha sich auf einen Stuhl fallen bevor zu einer Erklärung ansetzt.
"Die beiden vertragen keinen Zucker. Sobald sie zu viel davon essen, drehen sie völlig am Rad. Den Blödsinn, den sie normalerweise immer machen, machen sie mit einer Hyperaktivität, dass es für alle anderen lebensgefährlich werden kann. Sie können aber nichts dazu. Ihr Kopf schaltet bei zu viel Zucker irgendwie einfach ab."
"Ein Wunder das die beiden sich noch nicht gegenseitig gekillt haben. Wenn die sich irgendwann mal ernsthaft verletzten, wundert mich das net."
Nachdenklich blickt der Anführer der Wölfe zu dem neuen in den Reihen der GSG 9, so als ob er etwas wüsste, dass kein anderer weiß außer ihm. Denn genau so ist es auch. Alpha kennt die Vergangenheit seiner beiden besten Wolves und er weiß auch wie sehr die beiden sich gegenseitig brauchen. Schließlich hat er die beiden für das Programm ausgesucht und zusammen in ein Team gesteckt.
"Alpha, du siehst so aus als ob du etwas wüsstest, dass wir nicht wissen."
"Ich weiß so einiges mehr als du, Neuer. Zum Beispiel, dass dein Vater euch nicht verlassen hat, weil deine Mutter ihn rausgeworfen hat, sondern weil dein Mutter ihn mit einem anderen betrogen hat. Ich weiß noch viel mehr, soll ich dir noch mehr über deine Mutter erzählen?"
Eingeschüchtert schüttelt der eben noch so großmäulige Mann schnell den Kopf.
*Da Carglass das Sponsorengeld ausgegangen ist, wechseln wir jetzt wieder zurück zur normalen Sichtweise.*
Mit höllischen Kopfschmerzen und dem allgemeinen Gefühl einmal quer durch den Amazonas und danach durch die Wüste geschleift worden zu sein, wache ich langsam auf. Grummelnd setze ich mich mit noch geschlossenen Augen auf. Wenn ich Doc in die Finger bekomme kann er was erleben, aber erstmal muss ich frühstücken. Ohne Mampf, kein Kampf. Ist es überhaupt Zeit fürs Frühstück? Mühevoll öffne ich meine vom Schlaf zugeklebten Augen auseinander. Der Blick auf die Uhr neben mir bestätigt meine innere Uhr fürs Essen. Noch halb schlafend schlüpfe ich in meine Schuhe und schlurfe zum Essen. Lust die Schuhe zu zubinden, meine verwuschelten Haare zu bändigen oder mir etwas anderes anzuziehen habe ich nicht wirklich.
Mehr tot als lebendig komme ich in der Mensa an und schlage sofort den Weg zur Essensausgabe ein.
"Meine Fresse siehst du scheiße aus."
"Danke Mario. So fühle ich mich auch."
Mit meinem Essen mache ich mich auf den Weg zu unserem Stammtisch. Scout scheint noch nicht aus dem Land der Toten wieder auferstanden zu sein. Dafür ist allerdings ein Großteil der GSG 9 wach und beobachtet mich nervös. Wenn die auf Rache für gestern warten, müssen sie sich noch etwas gedulden. Erstmal muss ich wieder lebendig werden.
Auch als Doc zusammen mit Beta den Raum betritt, schenke ich ihm nur einen Todesblick. Verwirrt blicken unsere etwas länger bleibenden Gäste zwischen uns hin und her. Vermutlich haben sie mit einer stärkeren Reaktion gerechnet.
Gerade als ich mit meinem Frühstück fertig bin und überlege ob ich nochmal schlafen gehe, betritt Alpha mit einem Stapel Blätter die Kantine.
"Der Bericht vom BND. Sie haben mittlerweile auch herausgefunden um wen es sich bei den Tätern handelt. Sie arbeiten gerade daran sein Umfeld auszumachen. Wer den Bericht lesen will, ich hänge ihn ans schwarze Brett. Sind Scout und Bugs Bunny schon wieder zum Leben erwacht?"
"Mehr oder weniger. Zombie Nummer Eins sitzt da drüben. Scout hat bis jetzt noch keine Regung gezeigt."
Belustig deutet Beta zu mir rüber.
"Ist bei dem Zeug das Doc uns gegeben hat auch kein Wunder."
Zu mehr reicht mein Wortschatz um diese Uhrzeit nicht.
"Ich habe hier noch ein paar andere Dokument für den Fall."
Nickend nehme ich Alphas Aussage wahr und überlege weiter ob ich schlafen gehen soll oder nicht. Am Ende entscheide ich mich doch noch für ein kurzes Nickerchen.
DU LIEST GERADE
Wolves- We will hunt you down
AventureWas passiert, wenn man dem stillen Mädchen eine Waffe in die Hand drückt und ihr erklärt wie man eine Bombe baut? Richtig, sie geht zum nächsten Kiosk und holt sich so viele Süßigkeiten wie sie tragen kann. Und wenn sie nicht gerade am essen ist, so...