Florida is weird

443 32 2
                                    

Nach schier endlos langen Minuten, in denen ich nur in meinem Fallschirm hing und Lieder vor mich her gesungen habe, ist der Boden endlich in Sicht. Wie geplant erstreckt sich unter uns die große und fast menschenleere Parkanlage. Nur vereinzelt sind küssende hier und da Pärchen auf Bänken verteilt zu sehen. Auch am anliegenden Wendy's sieht alles ruhig aus.

Bis ein Alligator durch das Drive-Thru Fenster fliegt.

"Hast du auch den Alligator gesehen oder werde ich verrückt?"

"Nope, da ist eben wirklich ein Alligator durch das Fenster geflogen. Hat vermutlich einfach nur Hunger."

"Können wir trotzdem gleich mal nachsehen?"

"Wenn es sein muss. Aber wehe du versuchst es zu streicheln, wir haben keinen Platz in der Wohnung für so ein Haustier. Und jetzt Augen nach unten und konzentriere dich auf deine Landung."

Butterweich und ohne Probleme lande ich sanft auf der Rassenfläche. Scout dagegen rammt seine Füße in den Boden und überschlägt sich unsanft.

"So so. Andere belehren aber es selber nicht hinkriegen."

"Dahinten übt ein Mann Karate."

"Na und? Was ist daran so ungewöhnlich, dass du deine Landung verhaust?"

"Er übt es an einem Schwan."

Nicht so ganz glaubend was er mir da auftischt, folge ich seinem ausgestreckten Finger. Erstaunlicherweise trainiert da wirklich ein Mann Karate an einem Schwan und er sieht so aus, als ob er gleich von seinem Trainingspartner ermordet wird. Laut fauchend (ja Schwäne können fauchen.) und mit den weißen Flügeln schlagen watschelt er auf ihn zu. Da der Mann augenscheinlich gerade erst mit Karate angefangen hat, landet der Schwan einen Treffer. Mit seinem Schnabel erwischt er genau die Genitalien des Typen. Unter Schmerzensschreien und leicht gekrümmt rennt dieser von dem aufgebrachten Vieh weg. Da Schwänenkämpfe auch hier in den USA erstaunlicherweise verboten sind, warten zwei Scheriffs nicht weit weg auf ihn.

"Jetzt weiß ich warum Alpha uns hierhergeschickt hat. Hier fallen wir mit unsere Ausrüstung nicht wirklich auf."

"Trotzdem denke ich, dass wir unsere Fallschirme zusammensuchen sollten bevor sich einer beschwert. Der eine guckt schon so zu uns rüber."

"Ach Quatsch. Der hat nur noch nie einen Fallschirmspringenden Hasen gesehen."

"Kannst ihn ja gleich selber fragen. Der kommt nämlich genau auf uns zu. Und ich glaube der findet es net so geil, dass wir hier in voller Montur im Park stehen. Auf jeden Fall hat er seine Hand an der Waffe. Und ich glaube er ruft gerade Verstärkung."

Mit einem genervten Seufzer blickt Scout von seinem halbzusammengefalteten Fallschirm auf.

"Pack du die Fallschirme zusammen und mach nichts Dummes. Ich kläre das."

"Solange du es nicht wie bei dem Autounfall vor einem halben Jahr machst."

Kurz schenkt er mir noch seinen Killerblick, bevor er auf den Polizisten zu stiefelt. Dieser scheint nicht gerade davon begeistert zu sein, dass ein voll ausgerüsteter und bewaffneter Soldat auf ihn zu kommt.

"Bleiben Sie sofort dort stehen und zeigen Sie mir Ihre Hände."

Kopfschüttelnd mache ich mich daran unsere Sachen zusammenzupacken. Dass die Amerikaner immer so nervös mit ihren Waffen sind.

"Auch Sie da hinten mit den Fellwedeln."

Mitten in der Bewegung halte ich inne. Hat der meine Ohren eben als Fellwedel bezeichnet? Mögen alle mächtigen Wesen mit dir Nachsicht haben, weil ich werde es nicht haben. Verzweifelt versucht Scout die ganze Sache noch friedlich zu lösen.

"Wie wäre es, wenn wir die Sache einfach schnell und friedlich lösen?"

"Der Idiot hat mich beleidigt! Da gibts nichts mehr mit friedlich lösen!"

Zum Glück kann der Polizist kein Deutsch, denn es folgen noch einige wüste Beleidigungen, bevor Scouts Beschwichtigungsversuche Früchte tragen.

Wolves- We will hunt you downWo Geschichten leben. Entdecke jetzt