... and I take with me

441 30 0
                                    

"Aufstehen! Raus aus den Federn Püschel!"

Murrend ziehe ich mir meine Decke über den Kopf. Warum muss Scout am Morgen schon so unausstehliche gute Laune haben? Das kann doch nicht normal sein.

"Ich gebe dir drei Sekunden um selber aufzustehen oder ich sorge dafür, dass du aufstehst."

Schlecht strecke ich ihm nur meinen Mittelfinger unter der Decke hervor. Der kann mich mal an die Füße fassen. Mein Bett ist schön warm und ich habe nicht vor in nächster Zeit unter der Decke hervor zu kommen.

"Müssen wir das wirklich auf die harte Tour machen?"

Schneller als ich reagieren kann, hat Scout mich mal wieder über seine Schulter geworfen. Doch solange ich weiter meine Decke habe ist mir das fast schon egal. Murrend nehme ich die Tatsache, dass ich nichtmehr im Bett liege hin.

"Och komm schon Muffel. Willst du nicht mal meckern, dass ich dich wieder durch die Gegend trage? Normalerweise hasst du es doch."

"Ich nutze einfach noch die Zeit, wo ich mein Bett und meine Decke habe und nicht sonst wo schlafen muss."

"Ach das wird schon lustig werden."

Murrend lasse ich meinen Kopf gegen seien Schulter fallen. Wenn Scout sagt, dass es lustig wird, dann meint er meistens explosiv und selbstmörderisch. Solange wir die Bomben legen können und sie nicht entschärfen müssen, wird es vielleicht auch etwas spaßig. Nur von regelmäßigen Schlafzeiten werde ich mich verabschieden müssen. Umso wichtiger, dass ich jetzt jede Gelegenheit noch nutze.

"Ich dachte Weinachten ist erst in ein paar Monaten. Warum trägst du so ein eingewickeltes Geschenk mit dir herum?"

"Leider ist das noch kein Geschenk. Aber die liebe Bugs wollte nicht aus dem Bett kommen."

"Ich muss jede Chance noch nutzen. Wer weiß wann ich das nächste Mal in einem Bett schlafe."

Schalendes Gelächter bricht hinter meinem Rücken aus. Pf., sollen die doch lachen, die hätten sicherlich auch keine Luft zu unregelmäßigen Zeiten zu schlafen oder auf dem Waldboden zu schlafen.

"Na dann bring den Morgenmuffel mal zum Frühstück, das soll ja bekanntlich Wunder wirken."

Immer noch lachend verschwindet Robin in die entgegengesetzte Richtung. langsam steigt mir der Geruch von Pancakes in die Nase. Wie konnte ich nur vergessen, dass Mario immer Pancakes macht, wenn wer auf eine Mission geht?

"Beeil dich Scout. Nicht dass wir keine Pfandkuchen mehr kriegen."

"Ha ha. Das weckt deine Lebensgeister. Keine Sorge, es werden schon noch genug für uns übrigbleiben."

"Trotzdem. Außerdem kann der Honig alle werden. Lass mich wenigstens runter."

"So so. Vorhin noch nicht aus dem Bett wollen und jetzt Hektik schieben. Oh warte, ich habe ganz vergessen, die richtigen Socken anzuziehen, nicht das Alpha uns deswegen noch anmeckert. Wir sollten lieber nochmal umkehren."

"Wag es ja nicht mal im Ansatz, Scout! Sonst ist es dir doch auch egal ob du dich an die Kleiderordnung hälst! Lass mich runter!"

Der Geruch von Essen bewirkt wirklich Wunder, denn auf einmal bin ich putzmunter. Wütend trommele ich auf dem Rücken meines Partners herum. Lachend läuft dieser allerdings nur weiter zur Mensa. Der Geruch nach leckerem Frühstück verstärkt sich dadurch nur noch mehr.

Endlich in der Cafeteria angekommen lässt Scout mich runter. Schneller als er Warte sagen kann, bin ich schon losgeflitzt und hole mir einen Teller. Mit einem breiten Grinsen lädt Mario mir das ersehnte Frühstück auf den Teller. Kurz stoppe ich noch beim Honig bevor ich mich zu unserem Tisch begebe und die Pancakes herunterschlinge.

"Nicht so schnell. Am Ende erstickst du noch daran."

Mit der Hand wedelnd schiebe ich Levin's Kommentar bei Seite. Auch als Alpha reinkommt und etwas irritiert zu uns rüber blickt verringere ich nicht mein Tempo. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich noch im Schlafanzug bin. Egal, die Pancakes sind wichtiger.

"Wenn ihr fertig seid und Bugs Bunny sich was Ordentliches angezogen hat, besprechen wir in meinem Büro die restlichen Details. Verstanden?"

"Wenn Bugs bis dahin nicht an ihrem Frühstück erstickt ist."

Sofort kriegt Scout dafür einen bösen Blick ab und ich esse extra provokant noch ein Tick schneller. Wenige Sekunden später kriege ich die Konsequenzen zu spüren. Hustend lehne ich mich zur Seite, damit ich nicht die Pfandkuchen treffe. Netterweise schlägt Scout mir irgendwann auf den Rücken und lässt mich nicht ersticken.

"Entweder ihr bringt euch gegenseitig um oder ihr sterbt an irgendwas richtig Dummen."

Mit diesen netten Worten verschwindet Alpha wieder.

Wolves- We will hunt you downWo Geschichten leben. Entdecke jetzt