❥ Kapitel 60 ❥

518 22 2
                                    

Wachte auf. Troy war neben mir schon verschwunden. Ich stand auf und machte mich zurecht. Leichte CC-Cream, Concealer, Augenbrauen, Liquid Blush, Kontur und Highlighter. Ich zog mich an. Eine ganz legere weiße Stoffhose mit einem weißen Oversized T-Shirt und weiße Stoffschuhe. Meine Haare stylte ich ebenfalls sehr minimal. Meine beste Freundin Nina holte mich ab. „Können wir?" Grinste sie." Ich nickte. Wir verließen das Hotel und liefen gleich zum Strand. Cara, meine Mutter, Marc und Troy warteten auf mich. Die Sonnenstrahlen berührten meine Haut. Mir wurde angenehm warm. Troy sah in seinem Creme Farbenen Outfit sehr gut aus. Jeder hatte weiß oder Creme an. Die warme Meeresbrise strich durch die wunderschönen Location. Troy grinste über beide Ohren, als er mich sah. Nina und ich schritten den Strand entlang. „Du weißt wir führen 'ne Ehe zu dritt." Flüsterte ich sarkastisch. „Ich weiß." Grinste Nina leise. Als wir ankamen legte Troy gleich seinen Arm um mich und küsste meinen Kopf. „Sollen wir anfangen?" Fragte Nina.

„Wir haben uns heute hier versammelt um diese zwei Liebenden, ENDLICH, miteinander zu vermählen. Hat ja nicht lange gedauert." Scherzte sie und wir fingen alle an zu lachen. „Troy Harding, möchten sie Max Black zu ihrem Ehemann machen? Dann antworten sie mit ja."
„Ja ich will." Gab er von sich. „Und möchten sie Max Black Troy Harding zu ihrem rechtlich angetrauten Ehemann nehmen? Dann antworten sie mit Ja." „Ja ich will." Ich schaute Troy in die Augen. Sie funkelten voller Freude. „Dann erkläre ich sie beide, von mir der erteilten Kraft des Internets als Ehemann und Ehemann. Ihr dürft euch jetzt küssen." Grinste sie.

Wir küssten uns. In mir ging ein Feuerwerk der Gefühle los. Es kam mir so vor als ob Troy und ich die einzigen zwei Menschen hier waren. Ich wollte nie wieder etwas anderes machen. Nur mit ihm hier alleine sein. Uns die ganze Zeit küssen und lieben.

Und wir lebten glücklich bis an unser Lebensende.


Naja so schnell ging es dann doch nicht.
Nach unserer vier Wöchigen Hochzeitsreise, mit dem Wohnwagen durchs Land, kamen wir endlich nach Hause. Mein Beauty-Shop mit Hanna lief phänomenal und wir bekamen von meiner besten Freundin Nina zwei kleine Babys. Und mit Baby meinte ich Baby Katzen aus dem Tierschutz vermittelt. Und somit war mein Glück komplett.

Ende gut alles gut!

FIN ;)

Stepbrother (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt