Kapitel 47

1.5K 68 1
                                    

Ich begab mich auf die Bühne und trank noch einen großen Schluck. „Stell dich vor Max." Flüsterte meine Mutter mir zu und überreichte mir das Mikrofon. „Ja Hi." Sprach ich ins Mikrofon vollkommen aufgeregt. „Wie hier jeder wisst bin ich Max, 23 Jahre alt und ihr Sohn." Ich deutete auf meine Mama. „Ich bin Friseur und Make up Artist. Ich liege am liebsten im Bett und gucke Netflix. Außerdem betrinke ich mich gerne mit einem lieblichen billig Weißwein, aus der Tankstelle und liebe Pizza. Also das Date mit mir wird echt günstig." Ich hörte leichtes Gelächter. Vielleicht sollte ich es mit Stand up Comedy versuchen? „5 Dollar." Schrie Nina. „Wir haben hier 5 Dollar. Bietet einer 6?" Sprach ich ironisch. „500 Dollar." Rief Alex. „Bieter Nummer 2 Bietet 500 Dollar." Sprach ich. Troy kam weiter nach vorne mit einem Glas Whisky in der Hand. „1000 Dollar." Troy hielt sein Glas in die Höhe. Ich guckte ihn Unglaubwürdig an. „2000 Dollar." Alex stand auf und guckte herausfordernd Troy an. Ich sah zu Nina, und Nina zu mir. Ich wusste genau was sie gerade dachte. Ich formte mit meinen Lippen das Wort ‚fuck'. „5000." Grinste Troy.  „6000." Gab Alex zögernd von sich. „16000 Dollar." Troy legte seine Hand auf Alex' Schulter und sagte ihm etwas ins Ohr. Es kam mir vor als ob Minuten vergingen. „Bietet jemand mehr?" Fragte ich Tag träumend. Alex setzte sich, sichtlich sauer, wieder auf seinen Platz und Troy grinste. Er wusste, er hatte gewonnen.

„Dann haben wir 16000 Dollar, gezahlt von dem Jungen Mann." Ich zeigte auf Troy und war auch genervt, da er Alex so vorgeführt hatte. Ich ging die Bühne herunter und gleich zu Troy um ihn zur Rede zu stellen. „Was sollte das?" Fragte ich ihn gleich. „Reg' dich ab." Er nahm einer Bedienung gleich ein Glas Weißweinschorle ab und drückte sie mir in die Hand. „Alles wieder in Ordnung?" Grinste er. Ich trank einen großen Schluck. „Ja, aber nur weil der Wein echt verdammt gut ist."

Ich setzte mich zu Alex. „Alles ok?" Fragte ich ihn. „Er hat gesagt er wird alles überbieten. Egal was die Leute bezahlen. Warum macht er das?" Fragte er. Mein Hals schwoll zu. Ich konnte gefühlt nicht richtig atmen. Es war an der Zeit Alex zu erzählen, das Troy und ich ein paar waren. Doch Beyoncé- ihr dank-, verkündigte Marc, das gleich der Hochzeitstanz folgte. Als die beiden fertig waren. Kam die richtige Musik zu der man auch betrunken tanzen konnte.

„Tanzen wir?" Fragte ich Alex. Er nippte nur an seinem Whisky und schüttelte den Kopf.

Ich hob  nur  meine Augenbrauen genervt. Ich nahm Nina an die Hand und eilte mit ihr zur Tanzfläche. „Holen wir uns noch 'ne Weinschorle?" Fragte ich sie. Als wir uns ein paar Schlucke gegönnt hatten, tanzten wir weiter. „Wie findest du Alex?" fragte ich sie. „Er war heute ziemlich kühl zu mir. Aber vielleicht war das auch nur Müdigkeit oder sowas in der Art." Das liebte ich an Nina, sie sucht in jedem Menschen das Gute. Wunderte mich eh was heute mit Alex los war.

„Darf ich ablösen?" Sagte eine bekannte Männerstimme. Ich drehte mich um. Troy guckte mich an. „Was willst du?" Fragte ich schon leicht genervt von seinen Annäherungen. Ich fühlte mich wieder wie 16. Manche Erinnerungen kamen wieder hoch. „Ich möchte nur mit dir tanzen." Er betonte nur extrem.

„Wenn du später dicht bist, schleicht du dich eh in mein Zimmer. So wie früher?" Schmunzelte er. Ich wollte mich gerade an die Bar verziehen. Ich setzte mich auf einen Hocker. Ich bestellte eine süße Weinschorle. Als ich sie bekam trank ich gleich die Hälfte davon. Troy kam zu mir und setzte sich neben mich. „Noch 3 davon und ich kann dich hier raus tragen." Troy nahm mir mein Glas ab und trank daraus. „Das ist so ultra süß. Du hast dich gar nicht verändert." Fügte er noch hinzu. „Früher hätte ich dazu noch Shots getrunken. Mittlerweile schaff ich sechs Weinschorlen." Grinste ich und nahm ihm mein Glas ab.

„Ich hätte gerne 2 Vodka Shots." Forderte Troy. Er schob mir einen hin. „Auf die alten Zeiten." Troy hob seinen Shot in die Höhe. Ich verdrehte die Augen leicht und hob auch meinen Shot. Das wiederholten wir ein paar Mal. Eventuell auch ein paar Mal zu viel, weil ich jetzt langsam den Alkohol merkte.

„Wie ist er im Bett?" Fragte er mich. Nüchtern hätte ich ihm darauf keine Antwort gegeben, aber in meinem Zustand war ich da offener. „Gut er ist echt richtig gut." Lachte ich. Ich bemerkte wie Troy näher zu mir rutschte. „Und ist er auch so groß wie meiner?" Flüsterte er mir ins Ohr. „Ich hab' noch nie in meinem Leben so ein großen Schwanz gesehen wie deiner Troy." Er lachte. Ich nippte an meinem inzwischen 6.? Glas, vielleicht auch siebtem. „Hast du jemanden in der Zeit gehabt?" Fragte ich ihn. „Nicht wirklich." Ich bemerkte gerade wie sehr ich betrunken bin und Troy nüchtern. „Wenn du es mir nicht sagen willst geh' ich wieder an den Tisch." Ich wollte gerade aufstehen. „Warte." „Mich hat bisher niemand fasziniert. Aber natürlich hatte ich Sex in der Zeit." Grinste Troy. „Und wie viel hast du bezahlt?" Lachte ich ironisch. „Für einmal etwa 800 Dollar." Ich guckte ihn unglaubwürdig an. „Es war witzig, weil er so ausgesehen hat wie du." Lachte er. „Du hast nicht ernsthaft 'ne männliche Nutte für Sex bezahlt weil er ausgesehen hat wie ich." Ich konnte es gar nicht glauben . „Ich hab nie aufgehört an dich zu denken." Er legte seine Hand an meinen Oberschenkel. „Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du servierst diesen Schwachmarten ab und danach werde ich dich später auf dieser Bar so durchficken das du nicht mehr laufen kannst. Oder du stehst jetzt auf und gehst, weil ich mich gleich nicht mehr beherrschen kann. Er deutete auf seinen Schwanz, der man ganz deutlich in seiner Anzughose sah. „Troy hör auf mit dem Schwachsinn." Gab ich genervt von mir. „Ich hab' nie aufgehört." Sagte er.

____
Instagram: einfachnurmax1
TikTok: einfachnurmax2

Stepbrother (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt