Kapitel 4

11.5K 398 40
                                    

Es war Freitag und wir hatten eine Menge Alkohol. Ich hatte mir bereits einen süßen Wein an mein Schminktisch gestellt, an dem ich immer wieder, während des fertig machen, nippte. Es war mittlerweile 21 Uhr. Troy, Cara und ich schlossen noch unsere Zimmer ab. "Ok, stoßen wir an?" Fragte ich. Wir gingen in die Küche und holten uns 3 Gläser. Troys und meins wurden mit Vodka O gefüllt und Caras mit Orangen Saft mit ein wenig Sekt. "Du trinkst heute nichts mehr." Sagte Troy. "Sei leise, wir waren mit 15 nicht anders." Zickte ich ihn an.

Meine Girls kamen. Wir feierten, spielten Bier-Pong und tranken einen Shot nach dem anderen. Ich war mittlerweile ziemlich betrunken. Ich sah nach Cara. Irgendein Typ versuchte sie anzugraben. Als ich sah, dass sie dieser Situation nicht gewachsen war und sich unwohl fühlte, beschloss ich einzugreifen. „Merkst du eigentlich nicht das sie keine Interesse hat?" Fragte ich ihn ironisch. Immer wenn ich betrunken war, war ich ziemlich mutig. Auch wenn ich körperlich vollkommen unterlegen meinem Gegner war. Ich stand auf und er streckte seine Brust heraus. "Willst du auf deine dumme Fresse du Schwuchtel." Schrie er. Ich holte aus und schlug ihm mit meiner Faust mit geballter Kraft auf seine Nase. Er ging zu Boden. "Jetzt weißt du wer hier vor dir steht. Und jetzt verschwinde von hier." Sagte ich arrogant und gleichzeitig schadenfroh. Jonas und Troy schmissen ihn heraus. Ich trank noch ein Vodka O und ging erneut auf die 'Tanzfläsche' mit meinen Mädels. Nach einer Weile fiel mir auf, dass ich Troy seit längerem nicht mehr sah. Als ich nach ihm schauen wollte und ihn im Erdgeschoss nicht fand, beschloss ich oben nach ihm zu suchen.Ich hörte aus seinem Zimmer Geräusche, also klopfte ich leise an seiner Zimmertür und ging anschließend einfach herein. Ich ging in sein Schlafbereich und sah ihn mit Kate im Bett. "Oh mein Gott, tut mir Leid." Sagte ich überrascht. Ich fing an zu lachen weil ich sah was alles an Kate echt war. „Kannst du nicht anklopfen?" Schrie Troy fast. Sie sprang von ihm herunter. Sie zog sich an und stürmte heraus. "Danke Max, wegen dir konnte ich nicht." " Hör bitte auf, so etwas ekelhaftes möchte ich nicht wissen." Lallte ich. "Willst du weiter machen?" Er verließ das Bett und er stellte sich vor mich hin.
"Du bist betrunken." Sagte ich und schubste ihn leicht von mir weg. "Dann verpiss dich dich doch!" Schrie er. Ich verließ verletzt, durch seine schroffen Worte, das Zimmer. Ich ging herunter und ich riss die Augen auf. Verfickte Scheiße, mein Ex Freund. Ich sah bestimmt vollkommen beschissen aus. Neben ihm stand ein Jungen, kleiner als er, dünner als ich. Ich kannte ihn von seinen verkackten Instagram Posts. Ich ging schnell mir mehr Mut antrinken. „Was zur Hölle suchst du hier?" Machte ich Jake dumm von der Seite an.

"Wow, du siehst toll aus, abgenommen, die Haare heller und deine Augenbrauen sahen noch nie so gut aus. Das ist mein neuer Freund David." 'Danke für diese Information, du hättest mir Lieber, mit voller Wucht in meine Magengrube boxen können, damit ich kotzen müsste. Das hätte wenigstens nicht so weh getan.' dachte ich. David grinste mich an und streckte mir die Hand vor. Er hat mich zwar nicht verletzt, jedoch hasste ich ihn jetzt schon, abgrundtief. Das ist doch normal oder? Das man den neuen Partner des Ex Freundes hasst. Ich hielt meine Hand, wie Sharpay Evans als High School Musical, eingebildet hoch. "Was hast du dir für einen kleinen, süßen Jungen angeschleppt?" Lachte ich.

Ich zog meine Augenbrauen in die Höh' und fing an zu lachen. "Was ist bitte aus dir geworden? Das bist nicht du." Sagte er enttäuscht. 'Dieser Max hat den guten Max aufgefressen. Sie an was du aus mir gemacht hast. Es ist alles deine Schuld.' Ich hatte einen Kürbisgroßen Klos im Hals, den man unmöglich herunter schlucken konnte. Die Welt drehte sich. Ich hatte das Gefühl, das ich kotzen müsste. Moment  Mal, ich musste wirklich kotzen. "Ich bin froh das du jemand gefunden hast, der dich wirklich liebt. Den ich tat es nie, du warst nur mein Sprungbrett von normal zur oberen Liga." lügte ich kühl und überzeugend. Ich ging schnell auf die Toilette, wo ich mir vor lauter Übelkeit den Finger in den Hals steckte, damit ich mich übergab, keine Neuheit für mich.  Als ich fertig war spühlte ich ab, machte ein Fenster auf und guckte erschöpft in den Spiegel. Ich putzte meine Zähne und suchte Troy. Als ich ihn sah ging ich schnell zu ihm. Ich tippte ihn an, er drehte sich um und er ging mit seinem Ohr an meinen Mund. "Ich will das du kurz meinen Freund spielst. Mein Ex Freund ist hier mit seinem neuen. Ich will das er platzt vor Neid." Schrie ich wegen der lauten Musik. "Was bekomm ich denn alles dafür?" Er stank nach Schnapps. Natürlich, wie konnte ich nur so dumm sein und glauben das er es für nichts macht. "Alles was du willst." Ich zog meine Augenbrauen hoch. Er nahm mich an der Hand und zog mich hoch. Ich schnappte mir ein Vodka Energy von irgendeinem Party Gast. Ich trank schnell und Troy nahm mich mit in sein Zimmer. "Ich will dich ficken." Er öffnete bereits die Schnalle seines Gürtels. "Wohwoohw, du kannst alles machen nur nicht das entscheidende." Stoppte ich ihn. Er fing mich an zu küssen und zog bereits meine Hose aus. Gleich darauf folgten meine restlichen Klamotten, bis auf meine Boxershorts. Ich berührte meinen kleinen, knochigen Po. Troy lag in seinem Bett und ich stieg auf ihn drauf. Er knabberte an mein Ohrläppchen und fing danach an meinem Hals an. "Können wir es nicht gleich hinter uns bringen." Sprach ich ungeduldig. Ich riss sein T-Shirt auf und strich hauchzart gegen sein stahlharten Bauch. Ich ging weiter nach unten. Ich merkte das unter mir etwas gewachsen war. Ich öffnete den Gürtel, danach seine Hose.

Ich holte durch seine Boxershorts seinen steifen Penis heraus und musste als erstes mal schlucken. Er war ungelogen fast so groß wie mein Oberarm, auch fast so dick. Das war jedoch keine kunst, weil ich mit 1.74 nur 52 Kilo wog. Ich fing an an seiner Eichel zu saugen. Ich spielte mit meiner Zunge und rieb ihm mit meiner Hand über seinen Schwanz. Er kam bereits nach 5 Minuten in mein Mund, ich spuckte das Sperma aus, auf seinen Bauch. Er stöhnte laut auf. "So schnell bin ich noch nicht mal bei meiner Entjungferung gekommen." Sprach er beschähmt. "Das muss dir nicht peinlich sein. Ich bin eine Blowqueen." Lachte ich.

Troy stand auf und zog sich an. "Zieh dir kein neues T-Shirt an, ich will das er vor Neid erblast." Grinste ich. Wir gingen herunter und sahen Jake und David, zu denen wir auch gleich gingen. "Jake ich wollte dir mein neuer Freund vorstellen." ich ging näher an Jake und flüsterte ihm ins Ohr :„ Also Jake Bostic.  Troy hat angefangen, mir was richtig lustiges zu erzählen und gerade sind wir bei mir im Zimmer gewesen und er hat mir seine Geschichte zu Ende erzählt, falls du weißt was ich meine." Lallte ich. "Ich hoffe du bist nicht sauer. Wir hatten nämlich vor der Party ein paar Cocktails. Also 'ne Cocktail Party mit Cocktails." Troy betohnte Cock von Cocktails sehr stark, sodass ich die Anspielung sofort verstand und anfangen musste zu lachen. "Springen wir in den Pool?" Fragte ich kichernd. "Gehen wir." Sprach Troy aufgeregt. Wir gingen trotzdem heraus und schiebten das Trampolin in die Nähe von dem großen Pool.  Troy sprang als erstes herein und schrie laut auf. "Max, komm oder kneifst du?" Lachte er. "Ich kneif doch nicht." Schrie ich und kletterte auf das Trampolin. Ich nahm Anlauf und machte ein Salto und landete im Pool. Ich schrie auf, als ich wieder auftauchte. Ich wachte auf, komplett nackt, nicht in meinem,aber auch nicht in einem nicht allzufremden Bett.

--------------

Hello Bitches ❤️ Dieses Kapitel wurde komplett überarbeitet.
Folgt mir auf Instagram: einfachnurmax1

Stepbrother (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt