Kapitel 3

12.1K 464 98
                                    

"Was macht ihr da?" Grinste meine Mutter. "Er ist vollkommen high." Sie lachte. "Nächstes Mal gehst du auf den Spielplatz, wie jeder normale Teenager." Sprach sie. "Genau wie du, was?" Lachte ich und Mom fing auch an zu lachen. "Keine Angst, meine Mutter ist locker drauf." Erzählte ich ihm. Mom holte Augentropfen die das Auge weiß färbte.

"Es brennt ein wenig am Anfang." Warnte sie ihn. "Ich geh' noch schnell duschen, bevor das Essen kommt." Teilte sie uns mit. "Bleib bitte bei ihm, das nichts passiert." Mit diesen Worten verließ sie uns. "Geht's wieder besser?" Troy nickte nur. Er grinste, immernoch total high. "Störts dich wenn ich schnell duschen gehe?" Fragte ich. "In der Verfilmung von Shades if Grey hat eine wichtige Szene gefehlt, der Typ bekommt von der Schnalle, in der Badewanne, einen geblasen. Lust?" Wie kam er jetzt bitte wieder  auf Shades of Grey? Naja, immer wenn man high ist, kommt man auf wirklich auf merkwürdige Themen. "Meine Mutter hat mir verboten, kleine Dinge in den Mund zu nehmen." Konterte ich eingebildet. Ich ging schnell duschen. Ich zog ein Handtuch über mein Körper. Ich wischte mit meiner Hand über den Spiegel, weil er wegen des heißen Wasserdampfes angeschlagen war. Ich machte mich fertig und nach dem Essen gucke ich noch zwei Folgen 2 Broke Girls und ging dann in mein neues Bett, wo ich dann einschlief

"Max aufstehen du hast verschlafen." Sagte meine Mama lauter. Ich sprang auf unter rannte schnell zu meinem Schrank. Ich zog schnell meine graue Röhrenjeans an und ein T-Shirt. Ich rannte schnell zum Badezimmer. Ich riss die Tür auf. "Oh Sorry." Sagte ich zu Troy. Er stand da, nackt und rasierte seinen Intimbereich. Ich wurde leicht rot. "Bleib ruhig da." Er legte den Rasierer hin. Ist das komplett normal das man sich nach so kurzer Zeit ohne Scham nackt zeigen kann? Ich finde es unangenehm mich selbst im Spiegel nackt zu sehen. Troy zog sich eine richtig enge Boxershorts an, währenddessen putzte ich meine Zähne. Ich sprühte noch ein wenig Haarspray und Parfüm. "Das riecht gut. Wieso beeilst du dich so?" fragte er. "Max fährst du mit mir Bus?" Cara kam ins Bad gestürmt. "Er fährt mit mir." sprach er besitzergreifend. "Kannst du nicht deine Schwester mitnehmen?" Fragte ich. „Wenns sein muss." Machte er auf genervt. Ich ging zurück in mein Zimmer und zog meine weißen Schuhe an. Anschließend malte ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift nach. 'Perfekt.' dachte ich.

Gleich darauf deckte ich meine Augenringe und die paar Unreinheiten und Rötungen, die ich hatte , ab. Anschließend noch etwas Blush und Highlighter. 'Okay, jetzt seh' ich nicht mehr wie eine Junkie aus.' Dachte ich. "Können wir los?" Troy kam in mein Zimmer.Ich holte meinen Rucksack und ging mit ihm runter. "Hier, damit ihr nicht verdurstet." Sagte Mom und gab jedem, eine Liter Flasche Eistee. Wir gingen in die Garage und er stieg in sein Auto. Cara stieg hinten ein und ich auf den Beifahrersitz. Er zog seine Sonnenbrille an, drehte die Musik laut und fuhr los. Gerade lief Bitch better have my Money von Rihanna. Ich liebe dieses Lied. Nach zehn Minuten waren wir auch schon fast da. "Troy kannst du mich bitte hier heraus lassen?" Fragte Cara und er hielt an. Was war heute bitte mit ihm los? Wieso war er plötzlich so nett? Weil ich ja nicht auf den Mund gefallen bin, fragte ich ihn wieso er plötzlich so nett ist. "Ich kann auch wieder böse werden. Da steht wohl jemand auf Bad Boys." Lachte er.

"Ich hab' nur gedacht, so kann ich dich schneller flach legen." Er fasste meinen Oberschenkel an. Ich schubste seine Hand weg. Auf seiner Hand sah man deutlich Adern, genau wie auf seinem Arm. „Okay jetzt Mal Realshit: Bist du schwul? Oder ist das nur dein Humor?" Fragte ich ihn. Er lachte. „Ich ficke alles was bei drei nicht auf dem Baum ist." Zwinkerte er mir zu. „Nein Spaß. Ich würde mich nicht als schwul oder bisexuell einordnen. Ich finde Menschen attraktiv. Aber das meiste was ich zu dir sage ist mein Humor. Ich bringe dich gerne in Verlegenheit." Grinste Troy. "Mein Dad und deine Mom fahren am Wochenende weg. Machen wir 'ne Party?" Wechselte er das Thema. "Ist ja schon 'ne Beleidigung das du fragst." zickte ich ihn grinsend an. Er parkte, genau vor der Schule. "Der Football Champion hat immer besondere Rechte." Grinste er.

Ich verollte meine Augen und stieg aus dem Auto aus. Ich holte mein Handy heraus um einer Freundin zu schreiben. "Na du Schwuchtel, hast du ihn schon flachgelegt." Lachte Nina. Meine Beste Freundin umschling ihre Arme um mich. Ich schaute mich nach Troy um. Hoffentlich hatte er das nicht gehört. Dachte ich nur. „Heute haste dir aber richtig Mühe gegeben." Gab ich ihr ein Kompliment. Normalerweise war Nina eines der Mädels die eventuell für die Schule nir Mascara trug. „Hast du dir Wellen gemacht?" Fragte ich sie. Ich war froh wenn Nina ihre braunen Wellen morgens kämmte und heute betonte sie ihre Augenbrauen. Ich würde sie als lebhafte, lustige Person beschreiben, mit der man viel Party machen kann. Ich umarmte sie. "Wie ist er?" Fragte Nina, meine beste Freundin. Sie ist mir der liebste Mensch der Welt. Nina ist knapp 1.80, hatte eine frauliche Figur. Nina hat braune, lange Wellen. Ihren rechten Nasenflügel zierte einen Nasenring. Wir gingen zu unserem ersten Kurs, Mathe. Ich könnte im Strahl kotzen. Mathematik ist meiner Meinung das schlimmste Fach überhaupt. Und wie es der Zufall will, bekamen wir unsere Mathearbeit zurück, die wir vor zwei Wochen geschrieben haben. Mr O' Donnel guckte mich eingebildet an, er mir die Arbeit zurück gab. Ich schaute auf die Arbeit. "3- gar nicht so schlecht was." Strahlte ich. "Naja, was ich so mitbekommen habe, müssten sie jetzt wo sie mit meinem besten Schüler, Mr Black zusammen wohnen, eigentlich besser sein." Er zog, seine bereits faltige Stirn zusammen. Dieser Penner, jetzt wusste jeder das ich mit Troy zusammen wohnte. In den anderen Stunden passierte nichts außergewöhnliches. Jetzt hatten wir Mittagspause. Ich holte mir ein Sandwich und einen Feldsalat. "Max?" Rief er mich. Ich verdrehte erneut meine Augen. Ich drehte mich um, dabei grinste ich falsch. Er saß mit einer platin blonden Tussi, seinem Besten Freund Jonas und den Footballer Jungs an einen Tisch. 'Kate diese Nutte.' dachte ich mir. Ich ging zu ihm. "Ich hab noch zwei Stunden regulären Sport in der Sporthalle und dann aus. Soll ich dich mitnehmen?" "Alter Troy, was ist denn los mit dir?" Fragte Jonas. "Ich hab auch in den zwei letzten Sport." Sagte ich. Nach dem Mittagessen ging ich zur Sporthalle und zog mich um.

Wir spielten Volleyball und Troy war in meinem Team. Jonas war im anderen Team und er hatte den Ball. Er machte den Aufschlag und Troy schlug ihn wieder rüber. Jonas sprang hoch und ich im gleichen Moment auch. Jonas schlug den Ball, mächtig gegen das Netz. Der Ball donnerte gegen mein Kopf und ich fiel auf den Boden. "Was sollte das? Bist du verrückt geworden?" Ich hielt meine Nase, die blutete. "Jonas, du scheiß Wixxer." Troy ging auf ihn los. Er schubste ihn einmal und ging danach zu mir. Er hob mich hoch und er trug mich heraus.

"Alles in Ordnung?" Fragte er besorgt. "Wenn ich es nicht besser wüsste, steht er auf dich." kicherte ich. "Nein, er hat zwar nichts dagegen, nur er findet es besser wenn ich ein Mädchen ficke." Nachdem wir bei der Krankenschwester waren, die mich heimschickte, ließ es Troy nicht nehmen um mich direkte nach Hause zu fahren. Er öffnete mir die Autotür mich in sein Auto und wir fuhren nach Hause. Mom und Marc, waren wie erahnt, auf ihrer Arbeit. Ich ging in mein Zimmer und versuchte meinen Laptop anzuschließen, nur der Ton wollte einfach nicht angehen.

Troy kam herein. "Gibt's Probleme?" Fragte er. Er hielt ein Mac Book hoch. "Es ist dir wenn du mir nur ein Gefallen  tust." Es ging über seine vollen Lippen, wie eine gefährliche Mischung aus Blut und Schokolade. "Und das wäre?" Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Bitte mach nichts unüberlegtes auf der Party." Ich nickte und er gab mir sein Mac Book, der jetzt wohl mir ist. Ich lag mich in mein Bett und guckte ein paar Folgen.

_____

Dieses Kapitel wurde komplett überarbeitet. Falls Rechtschreibfehler enthalten sind, sagt mir bitte Bescheid ❤️
Folgt mir auf instagram: einfachnurmax1

Stepbrother (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt