Ich wurde wach durch das auf schmettern meiner Tür. „Du bist ja noch da." Sagte Troy immer noch vollkommen betrunken. „Wo sollte ich sonst sein. Ich wohne hier." Sagte ich. „Es tut mir Leid, dass du Angst vor mir hattest." Entschuldigte er sich. „Wo warst du?" Fragte ich ihn. „Ich war in 'na Bar." Sagte er. „Und hast weiter getrunken." Sprach ich enttäuscht und vorwurfsvoll. Er zog die Schuhe aus und schmiss sich in mein Bett. „Ich möchte jetzt mit dir schlafen." Grinste er. „Du wirst nur noch schlafen. Heute gibts keinen Sex für dich." Sagte ich.
Troy kuschelte sich unter meine Decke. „Komm ich helfe dir dich auszuziehen." Ich stand auf, zog sein Shirt über seinen Kopf und schmiss es dann anschließend auf den Boden. Seine Hose und seine Socken fanden ebenfalls den perfekten Platz auf meinem Fußboden. Ich schaltete meinen Fernseher wieder ein und machte ihm einen Film an. Ich konnte jedoch nicht mehr schlafen und stand deswegen auf.Ich ging nach unten um weiter aufzuräumen. Nachdem ich fertig war ging ich nochmal in die Küche, um etwas zu trinken. Troy kam die Treppe herunter gestapft. „Wie geht's dir?" Fragte ich. „Ich hab' Kopfschmerzen." Sagte er. „Ich sag dir eins. Mach das nie wieder. Ich möchte keinen Freund der Drogen nimmt und ich möchte schonmal kein Freund der aggressiv ist und sich nicht unter Kontrolle hat." Sagte ich. Ich schob ihm ein Glas Orangensaft über die Küchentheke. „Verstanden." Troy trank das Glas aus. Troy und ich gingen heute nirgends hin und blieben den ganzen Tag im Bett. Ich hatte das Bedürfnis heute mal wieder baden zu gehen. Ich holte meine Gesichtsmasken aus meiner Schublade und füllte mir Wasser ein. Ich stellte Troys iPad auf einen Beistelltisch und machte ein paar Badekugeln in das Wasser. Ich zog mich aus und stieg in das heiße Wasser. Troy kam keine fünf Minuten später rein. „Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt?" Fragte er. Ich wusste nicht das Troy gerne badete. Troy zog sich aus und stieg hinter mich. „Geht das so?" Fragte er mich. Ich nickte. „Wie kannst du so heiß baden?" Fragte er lachend. Troy fing an meine Schultern zu massieren. Ich liebte sowas. „Ich erwarte dann was dafür." Schmunzelte er. „Ich mach' dir ne Kopfmassage." Sagte ich. „Ich hab' da eher an was anderes gedacht." Troy fing an meine Schulter zu küssen. „Ich möchte heute nur entspannt baden." Ich legte mich zurück an seinen Körper. Nachdem wir eine Stunde in der Badewanne verbracht hatten, gingen wir wieder ins Bett. Troy zog sich nichts an. Ich mochte es wenn er nackt war.
Wie lagen im Bett ich lag mit meinen Kopf auf seiner Brust. Ich strich seinen Oberkörper entlang. Ich glitt immer weiter herunter und merkte leichte Stoppeln. Ich ging weiter. „Ich bin schon wieder hart." Grinste er. Ich nahm ihn in meine Hand und fing an sein Schwanz zu massieren. Ich setzte mich verkehrt herum auf seinen Oberkörper und fing an ihm einen zu blasen. Er stöhnte. Troy strich über meine Po backen und fing danach an mein Anus zu beglücken.
Er gab mir weiter einen Rim-Job und ich saugte stärker an seinem Glied. „Ich möchte etwas ausprobieren." Schlug er vor. Ich ging von ihm herunter. „Bist du da offen?" Fragte er mich. „Kommt drauf an was." Sprach ich leicht eingeschüchtert. „Ich hole schnell was. Troy sprintete in sein Zimmer. Er kam zurück mit drei Krawatten. Ich guckte ihn skeptisch an und wusste genau was er vor hatte. „Vertraust du mir?" Fragte er und hob sie in die Höhe. Ich nickte. Er fesselte als erstes meine Hände, danach meine Knöchel und die dritte band er mir um die Augen. Es machte mich völlig an eine neue Erfahrung zu sammeln. Ich war komplett hart. „Wenn irgendetwas sein sollte, sag mir Bescheid Baby." Sprach er verführerisch. „Lass die Hände oben." Befahl er mir. Troy fing an meinen Hals zu küssen und glitt mit seiner Zunge weiter nach unten. Er knabberte an meinen Nippel, was mich sehr anturnte. Danach leckte er runter bis zwischen meine Oberschenkel und fing daran auch zu küssen und zu knabbern. „Dreh' dich um." Dieser dominante Ton von ihm gefiel mir und ich tat was er sagt. Ich fing in die Doggystellung und Troy fing wieder mit seinem Zungenspiel an meinem Anus an. Ich stöhnte laut, wenn er so weiter machte fing ich spätestens in einer Minute an zu kommen. Als könnte er meine Gedanken hören, hörte er auf und fing an sein Schwanz in mich einzuführen. Als er in mir war fing er relativ schnell an mich zu ficken. Er nahm mich an meinen Hüften und zog sie immer schneller zu seinem Schwanz. „Ja, fick mich weiter Troy." Stöhnte ich. Troy nahm mich an meinem Hals und zog mich zu sich. Als ich in gerader Position war hörte er auf. „Bitte mach' weiter." Bettelte ich fast voller Geilheit. „Bettle drum." Troy küsste meinen Hals. „Bitte fick mich weiter Troy." Sein Schwanz pochte in mir. „Nenn mich Daddy." Forderte er mich auf. „Bitte Fick mich weiter, Daddy." Troy stieß mich wieder nach vorne und stieß schneller in mich herein. Er schlug auf eine geile Art und Weise meinen Hintern, während er weiter machte. „Fick mich härter." Schrie ich. Ich konnte nicht genug von seinem Schwanz bekommen. Er stieß härter in mich rein. Troy stöhnte mittlerweile so laut, das man meinen könnte zwei Tiere würden es miteinander treiben. Er stieß noch ein paar mal tief und fest in mich rein, bis er kam und ich auch. Er zog seinen Schwanz aus mir und legte sich neben mich. Troy half mir aus den Fesseln und küsste mich. „Das war geil." Sagte er. Ich musste zugeben, für das ich anfangs ziemlich unsicher war, war es der beste Sex den ich je hatte. „Ich muss morgen trainieren gehen." Sagte er. „Ja nächsten Freitag ist ja das große Spiel." Sagte ich. „Kommst du?" Grinste Troy. „Ich hab' zwar von Sport und Football keine Ahnung, aber für dich komme ich, aber mit meinen Mädels. Wir feuern dich an. „Wenn wir gewinnen feiern wir dann?" Fragte er mich. „Klar." Schmunzelte ich und küsste ihn. Ich freute mich immer wenn Troy trainierten ging, denn danach war er immer des Todes geil auf mich und auch wenn das die meisten eklig fanden, roch Troy meiner Meinung am besten nach Troy.
_____
Instagram: einfachnurmax1
TikTok: einfachnurmax2
DU LIEST GERADE
Stepbrother (boyxboy)
RomanceIn dem Leben von dem 18 Jährigen Max wird sich einiges ändern. Der Umzug in sein neues Haus, sein Stiefvater und dessen Kinder. Max sein Stiefbruder Troy, ein richtiger Bad Boy versucht ihn zu verführen. Aber welches Geheimnis hat er? Was versucht e...