Kapitel 37

2.3K 102 18
                                    

„What the fuck." Dachte ich als Troy aus meiner Wohnung verschwand. Was war gerade passiert? Wie konnte man sich nur so in etwas hineinsteigern? Und ich dachte ich wäre hier die Drama-Queen. Ich beschloss den nächsten Tag abzuwarten und Troy morgen noch einmal drauf anzusprechen.

Troy's Pov
Ich fuhr nach Hause. Ich war richtig wütend. Max dachte wohl ich sei auf ihn angewiesen. Aber wenn ich wollte, hätte ich schon heute Abend die nächste in meinem Bett. Als ich bei mir ankam verblieb ich noch kurz in meinem Auto, um mich etwas zu beruhigen. „Nina ist der wichtigste Mensch in meinem Leben." Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Mein Herz schmerzte. Es war wie ein Stich. Bedeute ich ihm gar nichts? 'Doch nur eben nicht so viel, wie er dir bedeutet.' Meldete sich die Stimme in meinem Kopf. Ich schlug ein paar Mal gegen mein Lenkrad. Ich überlegte einem Mädchen zu schreiben und ihn morgen damit eifersüchtig zu machen. Aber was war wenn er den Spieß umdrehte und vor meinen Augen selbst mit einem anderen Kerl flirtete. Das hielt ich nicht aus. Ich musste diese Gedanken aus meinem Kopf bekommen. Wie es ihm jetzt wohl ging?

Am nächsten Tag fuhr ich vollkommen übermüdet in die Schule. Ich konnte nicht gut schlafen. Ich machte mir die ganze Nacht Gedanken über ihn und seine Worte. Ich ging an mein Schließfach und holte meine Bücher. Jonas kam zu mir. „Alles klar? Du siehst fertig aus." Sagte er. „Ja wir haben uns gestern getrennt. Deswegen konnte ich nicht schlafen." Erzählte ich ihm. „Fuck Bro. Tut mir Leid." Er gab mir einen Klaps auf die Schulter. „Jetzt hast du wieder mehr Zeit für die Jungs." Grinste er. Ich versuchte mir ein Lächeln aufzuzwingen. „Und wieder mehr Mädels." Grinste ich. Als wir den Schulflur entlang liefen, kam mir Max mit seinen Mädels entgegen. Er sah frisch aus. Überhaupt nicht müde. Hatte er wirklich Make Up aufgelegt. Ging es ihm gut? Oder tat er nur so, um es mir zu beweisen?

„Hi." Max blieb bei uns stehen. „Können wir kurz reden?" Sagte er freundlich. Was war denn hier los? Er sollte fertig aussehen mit aufgequollenen Augen und zerzausten Haaren. Er war glücklich. Ohne mich.

„Was gibts noch zu bereden. Ich hab' dich verlassen." Sagte ich ihm eiskalt. „Troy jetzt lass den Blödsinn. Ich hatte das Gefühl, dass wir gestern an uns vorbei geredet haben. Also das du vielleicht die Dinge, die gesagt wurden, falsch verstanden hast. So war das Ganze gar nicht gemeint. Du bist mir unheimlich wichtig. Und ich liebe dich. Über alles. Aber du musst doch auch verstehen das Nina mir genauso wichtig ist. Wo ist das Problem?" Fragte er mich. Ich zog ihn zur Seite. „Wo das Problem ist? Ich würde alles für dich machen und gestern hast du indirekt gesagt das du mich weniger liebst als deine beste Freundin." Versuchte ich ihm zu erklären. „Du hörst mir nicht zu. Das hab' ich nie gesagt. Aber wenn du das nicht verstehen willst, oder du nur deine Sicht verstehen willst. Dann sollten wir vielleicht 'ne Pause einlegen." Das war ein Schlag ins Gesicht. „Ist Okay für mich." Sagte ich so kühl wie es geht und ging.

Max Pov
Ich war sprachlos. In der Mittagspause erzählte ich meinen Freundinnen von der Trennung. Vielleicht hatte ich ihn falsch verstanden. „Was ist sein Horoskop nochmal?" Fragte Michelle. „Er ist Zwilling, sein Mond ist Skorpion und sein Aszendent ist Stier." Gab ich mit hochgezogenen Augenbrauen von mir. „Oh Shit." Sie trank an ihrer Hafermilch. „Ja Zwillinge haben zwei Gesichter." Gab ich von mir. „Ich bin eben Löwe. Ich bin die loyalste Bitch, die ihr jemals kennen lernt. Mein Aszendent ist Steinbock. Das erklärt meinen Perfektionismus und mein Mond ist auch Skorpion. Das erklärt mein inneres. Ich bin eben eine perfektionistische sensitive Bad Bitch." Lachte ich. „Rede einfach nochmal mit ihm. Am besten nach dem Training. Dann hat er den Kopf frei und versteht eventuell deine Sichtweise besser." Gab Nina von sich.

Nach der Schule wartete ich auf ihn. Seine Jungs waren alle schon im Flur und erzählten mit einander. Doch ich sah Troy nicht. „Wo ist Troy?" Fragte ich Jonas, Troy's bester Freund. „Er zieht sich noch um." Gab er grinsend von sich. „Ist sonst noch jemand von euch dort drin?" Fragte ich genervt. „Ne." Grinste er. Also beschloss ich rein zu gehen. Die Umkleide war komplett leer. Ich hörte nur wie die Dusche. Sex unter der Dusche? Ja. Das löst auf jeden Fall Streitigkeiten. Ich ging in die Dusche der Jungs. Als ich um die Ecke blickte zog sich mein Bauch zusammen. Alles war in Zeitlupe. Troy stand unter der Dusche, heißer Wasserdampf qualmte durch den ganzen Raum. Vor ihm kniete Kate, die seinen Schwanz lutschte. Ich wollte los schreien, jedoch hatte ich einen Kürbis großen Kloß im Hals. In meinem Kopf ratterte es. „Wow." Kam es nur aus mir raus. Sie entfernte sich von ihm. Beide erschreckten sich. Troy sah mich nur kalt an. Das schlimme war, ich wollte diese Schlampe an den Haaren raus schleifen und mit einem Messer ihr Gesicht zerstückeln. Aber ihr konnte man keinen Vorwurf machen. Troy war das Problem. Er wollte unter allen Umständen mich verletzen. Innerhalb von 17 Stunden hatte er beschlossen uns abzuschreiben. „Würdest du bitte raus gehen? Ich hab' noch nicht abgespritzt." Gab Troy emotionslos von sich. Das war zu viel. Ich stürmte raus. Die Tränen liefen nur so aus mir raus. Ich hatte das Gefühl mein Körper hatte ein Leck, soviel weinte ich. Als ich die Tür aus der Umkleide erreichte, hatte ich das Gefühl das mich die ganze Mannschaft anstarrte und auslachte. Aber es lachte nur einer. Jonas. Er lachte sich kaputt. Als ich ihn erreichte, vollkommen blind vor Wut, Trauer und meinen sprudelten Tränen, holte ich aus und Schlug ihm ins Gesicht. Er hatte das mit Absicht gemacht. Nur um sich an meinem Leid zu erfreuen. Als ich aus der Schule flüchtete wischte ich mir erstmals die Tränen weg. Ich sammelte mich kurz und versuchte meine Orientierung wieder zu finden. Ich stapfte weiter und da sah ich es. Troy's beschissenes Auto. Als ich daran vorbei lief packte mich meine Wut und kratzte mit meinem Schlüssel an seine komplette Seite entlang.

___

Hello. Wisst ihr was heute ist? Heute vor einem Jahr hab ich das Buch beendet. Und ich hab' gedacht ich mache euch ne kleine Freude und gib euch heute schon ein neues Kapitel. Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Love all

Instagram: einfachnurmax1
TikTok: einfachnurmax2

Stepbrother (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt