Kapitel 17

5.9K 229 24
                                    

Ich wurde wach. Ich ging direkt auf meinen Balkon um eine zu rauchen. Als ich wieder rein kam öffnete Troy seine Augen und grinste mich an. „Wie viel Uhr haben wir?" Fragte er mich noch komplett verschlafen. „Kurz nach 7." Antwortete ich ihm. „Also noch Zeit für ein Quickie." Grinste er. 'Warum haben die meisten Männer morgens Lust Sex zu haben. Bin ich der einzige der Morgens einfach nicht angesprochen werden will.' Dachte ich. Meine Laune morgens war meistens so dermaßen schlecht, dass wenn mich jemand auf die Palme brachte, ich wirklich darüber nachdachte diejenigen Säure ins Gesicht zu schütten. Erstaunlicher Weise war das heute nicht der Fall. Ich war gut gelaunt, entspannt und fühlte mich sexy. Also stimmte es wohl, ein Schwanz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder eher am Abend. Mein Po tat immer noch ein wenig weh. Vollkommen in meinen Gedanken, weckte mich Troy aus meinem Tagtraum. „Kommst du jetzt nochmal kurz ins Bett." Fragte er mich, während er die Decke hoch hob. Er hatte ein breites Lächeln aufgesetzt und präsentierte mir sein steifes Gemächt. „Ich muss mich fertig machen." Grinste ich und versuchte sein Ding nicht die ganze Zeit anzustarren. Er schmollte ein wenig, doch als ich vorschlug zusammen duschen zu gehen, hob das wieder seine Laune.

Wir fingen an zu duschen. „Willst du ihn nicht mal kurz in den Mund nehmen?" Versuchte er mich wieder zu verführen. „Wäre es nicht sehr deprimierend wenn ich etwas anfangen würde und es nicht fertig machen würde. „Ich kann's kaum erwarten, bis wir wieder Daheim sind und weiter machen können." Schmunzelte er. Wir küssten uns. Als wir aus der Dusche kamen, machten wir uns fertig für die Schule. Da Troy nur seine Zähne putzen musste, sich föhnen, anziehen und eincremen, war ich mit meiner 15 Minütigen Make Up Routine, später in der Küche als Troy. Er aß Müsli und trank dazu einen Kaffee. Troy's Handy hatte die volle Aufmerksamkeit von ihm. Doch als ich den Raum betrat zogen mich seine Blicke bereits aus. „Fahren wir?" Fragte er und ich nickte. Troy hielt die ganze Autofahrt meine Hand. Kein einziges Mal zog er meine Hand zu seinem Penis. „Nur noch heute, dann haben wir 'ne ganze Woche für uns." Sagte Troy als wir ankamen. „Ich will auf der Klassenfahrt auch Zeit mit meinen Freundinnen verbringen." Sagte ich ihm. „Kannst du ja. Solange du Abends zu mir kommst." Grinste er. „Ab und zu komm ich Nachts zu dir ins Bett." Wir küssten uns und stiegen dann aus. Ich lief etwas voraus. „Hey." Rief Troy. Ich blieb stehen, er kam zu mir und nahm meine Hand. „Troy ist dir das Recht?" Fragte ich. „Sonst würde ich es ja nicht machen. Außerdem will ich, das jeder hier sieht, dass du mir gehörst." Erklärte er. Der Feminist in mir würde ihn ja direkt korrigieren und sagen, dass ich niemand gehöre, außer mir selbst. Aber die Schwuchtel in mir fand sein besitzergreifendes echt total süß.

Wäre das hier eine Amerikanischer Teenie-Film wären wir in Zeitlupe gelaufen. Ein paar Mitschüler starrten uns, mir war das aber egal. Troy brachte mich zu meinem Spind. „Was hast du jetzt?" Fragte mich Troy. „Zwei Stunden Englisch, dann Geschichte, eine Freistunde und dann noch zwei Stunden Englisch in der Oberstufe." Antwortete ich ihm. „Die zwei letzten haben wir zusammen." Schmunzelte er. „Ich muss jetzt noch an meinen Spind und dann in meine Klasse. Bis später Baby." Troy küsste mich, vor allen. Es war ihm egal was alle dachten. Als ein vorzeige Hetero, Quarterback mit einer ziemlich langen Liste von Sexualpartnerinnen sollte man meinen das es ihn stören sollte oder er sich schämen würde. Aber nein. Es war ihm einfach nur egal. Als er verschwand guckte ich ihm verliebt und verträumt hinter her. Er drehte sich einmal grinsend um, um mich noch einmal anzusehen. Vor etwa vier Monaten, hätte ich, wenn ich sowas im Fernsehen gesehen hätte, im Strahl los gekotzt. So wie beim Exorzist. Eine flüssige, grüne Kotz-Maße, mein ganzes Zimmer voll, wie ein Feuerwehr Strahl, nur eben mit Kotze. Aber jetzt da ich das erlebe, kam keine Kotze aus meinem Bauch, sondern eher Schmetterlinge.

___
Hello People :) Hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Folgt mir auf Instagram: einfachnurmax1
Dieses Kapitel wurde komplett überarbeitet :-)
Für diejenigen , die die Story nochmal gelesen haben, wird aufgefallen sein das die letzten Kapitel komplett neu geschrieben wurden. Das hat der einfache Grund, das mir manche Kapitel vorgekommen sind wie Füller Folgen einer zu langen Serie. Hoffe das ich in ein paar Kapitel Anschluss finde :-) thats all for today love u

Stepbrother (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt