Kapitel 59

196 12 4
                                    

>>> Mazzy Star - Fade Into You <<<

••• ••• •••

Ich wachte auf und spürte eine schwere in meinem Körper, die mir nicht gefiel.

Das war unser letzter gemeinsamer Tag und ich bereute gerade, dass ich nicht doch mitkam. Aber ich hatte keine Zeit dafür. Es ging einfach nicht, auch wenn es sicher aufregend wäre.

Ich drehte mich zu Harry, der mich ansah.

"Hey. Wie geht es dir?", fragte ich ihn, um meine eigenen Gedanken loszuwerden.

"Ich bin aufgeregt", sagte Harry und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

"Positiv oder negativ?"

"Beides irgendwie"

Harry küsste meine Stirn und zog mich etwas näher an sich.

"Und wie geht es dir?"

Ich zuckte mit den Schultern und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter, weil ich nicht wollte, dass er sah, wie ich mich fühlte.

Harry hielt mich fest, denn mein Schweigen war für ihn Antwort genug.

"Sollen wir frühstücken gehen?", fragte Harry mich, sodass ich mich aus dem Schutz seiner Arme löste, um ihn wieder anzusehen.

"Ich habe nicht wirklich Hunger"

"Du musst ja auch nicht viel essen. Nur eine Kleinigkeit und einen Tee?"

Kurz überlegte ich. Mir war bewusst, dass Schmollen keinen Sinn hatte und die jetzige Situation nicht besser machen würde. Ich sollte den letzten Tag mit Harry noch einmal vollkommen ausnutzen. Schmollen konnte ich ab morgen noch genug.

"Okay", antwortete ich und lächelte.

Wir standen auf und machten uns fertig. Wir nutzten das gute Wetter für einen kleinen Spaziergang, weil Harry mir versprach, dass das Café nicht weit weg war und wir das Stück ohne Probleme laufen konnten.

Wir liefen tatsächlich nur eine Viertelstunde, bis wir in einem Café ankamen, das diesen Sonntag natürlich sehr gut besucht war. Harry sah sich um, während ich seine Hand hielt und ich spürte, dass er sich nicht wohl fühlte.

"Sollen wir einfach etwas mitnehmen und zu Hause frühstücken?", fragte ich ihn und Harry nickte sofort.

"Das ist vermutlich eine gute Idee. Entschuldige, ich wollte ganz entspannt mit dir frühstücken gehen"

Ich lächelte.

"Mach dir deshalb keinen Kopf. Es ist Sonntag. Zu Hause ist es doch außerdem immer noch am Schönsten"

Harry sah zu mir und lächelte ebenfalls.

"Du hast Recht"

Wir kauften all das, worauf wir Lust hatten und inzwischen spürte ich doch, dass ich Hunger hatte.

Auf dem Rückweg lachten Harry und ich viel, er erzählte mir von seinen witzigsten Momenten auf seiner letzten Tour und ich erkannte an seiner Stimme, wie sehr er sich auf die bevorstehende Tour freute. Gestern hatte er seine Koffer gepackt, sodass er es heute nicht mehr tun musste.

Wenn er für die Tour packte, war das nicht wie für einen Urlaub zu packen. Er hatte zuvor bereits Termine mit seinem Stylisten gehabt, welcher die Outfits für seine Auftritte zusammenstellte. Harry hatte damit nur noch einen Koffer und eine Reisetasche, die er packen musste und benötigte kaum Kleidung. Dadurch ging das Packen zum Glück ganz schnell. Den Rest des Tages hatten wir zusammen gekuschelt auf dem Sofa verbracht, Filme geguckt und immer wieder über belangloses oder tiefgründiges gesprochen.

We should open up [Harry Styles Fanfiction H.S. deutsch I German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt