>>> Lady Gaga - Bloody Mary (slowed + reverb) <<<
••• ••• •••
Es wurde bereits dunkel, als wir wieder bei Harry ankamen. Die ganze Fahrt über hatten wir uns unterhalten und dabei immer wieder angesehen wie zwei verliebte Teenager. Ich genoss die Zeit mit Harry sehr.
„Es ist okay, wenn du wieder bei mir bleibst oder?", fragte Harry und ich sah ihn verwirrt an, weil ich nicht wusste, was er meinte.
„Na ja, weil du jetzt schon länger nicht mehr in deiner Wohnung warst und ich weiß ja, was du gesagt hast... Dass du dich nicht abhängig von mir machen willst"
Harry sah mich nicht direkt an, als er das sagte und ich wusste zunächst nicht, was ich antworten sollte.
„Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich bei dir bin", begann ich und Harry strich mir über den Arm, während wir noch immer nicht aus seinem Auto ausgestiegen waren.
„Du weißt, dass ich dich am liebsten die ganze Zeit bei mir hätte, aber ich respektiere natürlich absolut, dass du weiterhin deine Wohnung behältst. Vielleicht ist es besser, wenn wir nicht alles überstürzen. Ich bin da manchmal etwas zu vorschnell"
„Ich würde dir ehrlich sagen, wenn ich nicht mehr bei dir sein wollte"
Harry lächelte erleichtert, aber er hielt inne.
„Was ist los?", fragte ich ihn besorgt.
„Es gibt noch eine andere Sache", begann er und sofort strömte Nervosität durch meinen Körper. Ich hasste es, wenn er seine Gespräche so begann. Was, wenn er doch eine andere hatte und mich nicht so sehr liebte, wie ich immer annahm?
„Vielleicht täusche ich mich auch, aber mir ist aufgefallen, dass du deine Periode schon sehr lange nicht hattest. Ist dir das bewusst?"
Nervös strich er sich über seine Unterlippe und warf mir einen kurzen Blick zu.
Erleichtert atmete ich aus und musste dann lachen.
„Auf was du alles achtest, Harry", erwiderte ich nur, doch Harry sah mich ernsthaft besorgt an.
„Mach dir keine Sorgen. Ich fand es am Anfang auch etwas komisch, deshalb war ich bei meiner Frauenärztin", ich ließ dabei bewusst aus, dass ich damals ebenfalls dachte, ich sei schwanger, „aber sie sagte mir, dass es durchaus normal ist, dass die Periode ausbleibt, wenn man das Verhütungsstäbchen hat. Also alles in Ordnung"
„Okay, das beruhigt mich jetzt in der Tat sehr", lachte Harry und eine leichte Röte stand in seinem Gesicht, „tut mir Leid, falls das zu aufdringlich war, ich hab mir einfach nur Gedanken deshalb gemacht"
„Das ist sehr aufmerksam von dir, aber du musst dir wirklich keine Gedanken machen. Alles gut"
Harry beugte sich vor und gab mir einen kurzen Kuss.
DU LIEST GERADE
We should open up [Harry Styles Fanfiction H.S. deutsch I German]
FanfictionMir entging nicht, dass Harry mir etwas näher kam. Er war noch immer weit entfernt, doch ich merkte, dass er mich küssen wollte. Und ich wollte ihn auch küssen. Aber gleichzeitig konnte ich es nicht. Avas Vertrauen zu Harry ist gebrochen und gleichz...