>>> Wait of the World - Rebirth <<<
••• ••• •••
Ich weinte.
Seit Harrys Geburtstag.
Immer wieder.
Zwischendurch beruhigte ich mich, doch die kleinste Kleinigkeit reichte aus, um mich wieder zum Weinen zu bringen.
Ich hatte mir das alles anders vorgestellt.
Ich hatte gedacht, dass Harry und ich glücklich werden. Dass wir eine gemeinsame Zukunft haben. Aber vielleicht war unsere Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Ich saß auf dem Bett und starrte vor mich hin. Harry kam kurz darauf nach oben. Als er mich bemerkte, kam er zu mir und setzt sich neben mich. Er sagte nichts, sondern starrte ebenfalls vor sich hin. Ich spürte, dass auch Harry unglücklich war.
„Bitte rede mit mir", bat er mich irgendwann. Seine Stimme klang verzweifelt.
Ich schluckte, suchte lange nach Worten, doch nichts fühlte sich richtig an.
„Ich weiß nicht, was ich tun kann, damit du wieder lächelst. Ich will doch nur, dass du glücklich bist"
Ich schüttelte den Kopf.
„Das ist zu spät, Harry", antwortete ich und drehte mich zu ihm, "Ich habe lange nachgedacht."
Kurz schloss ich die Augen und atmete tief ein. Nachdem ich ausgeatmet habe, öffnete ich die Augen wieder und sah Harry entschlossen an. Ich wusste, dass ich das tun musste.
„Ich kann das nicht mehr"
Harry sah mich an, er schluckte hart.
„Was meinst du?", fragte er mit zittriger Stimme nach. Ich glaube, er ahnte schon, was ich sagen wollte.
„Das mit uns. Diese Beziehung"
„Sag das nicht, Baby. Du weißt, dass das nicht stimmt"
Harry griff nach meiner Hand.
„Wohin soll es denn führen? Ich bin nicht die richtige Frau an deiner Seite und das wissen wir beide. Egal, wie sehr ich dich liebe, ich kann dir nicht das geben, was du verdient hast. Und dann noch deine Fans... Ich kann es nicht weiter ignorieren, Harry. Ich mache mich selbst kaputt und wenn ich jetzt nicht auf mich achte, dann weiß ich nicht, ob ich das schaffe. Dann zerbreche ich völlig. Ich muss jetzt das tun, was für mich das richtige ist. Und ich kann das nicht mit dir"
Fassungslos sah Harry mich an. Er schluckte erneut und ließ kurz den Blick fallen. Als er mich wieder ansah, standen Tränen in seinen Augen.
"Bitte verlass mich nicht", flehte Harry mit erstickter Stimme.
"Ich will dich nicht verlassen, Baby", antwortete ich und griff nach seiner Hand. "Aber ich kann das alles nicht mehr"
Harry wimmerte leise.
"Ich habe immer gedacht, dass ich stark bin und dass ich all das schaffe. Aber offensichtlich bin ich nicht so stark, wie ich angenommen hatte"
"Du bist die stärkste Frau, die ich kenne. Wir können das zusammen schaffen"
"Ich muss an mich denken, Harry. Ich kann so nicht weiter leben. Die ganze Situation, das... es macht mich kaputt"
Eine Träne rollte über meine Wange und Harry strich sie sanft weg.
"Es tut mir Leid", sagte Harry, seine Augen waren glasig.
"Es ist nicht deine Schuld", flüsterte ich, als ich ihn ansah.
DU LIEST GERADE
We should open up [Harry Styles Fanfiction H.S. deutsch I German]
Fiksi PenggemarMir entging nicht, dass Harry mir etwas näher kam. Er war noch immer weit entfernt, doch ich merkte, dass er mich küssen wollte. Und ich wollte ihn auch küssen. Aber gleichzeitig konnte ich es nicht. Avas Vertrauen zu Harry ist gebrochen und gleichz...