Kapitel 92

194 12 3
                                    

>>> Taylor Swift - Don't Blame Me <<<

••• ••• •••

Der Bus wackelte hin und her.

Wir waren auf dem Weg nach Daytona.

Das Konzert war gut und hat viel Spaß gemacht. Neben der Bühne zu sein, war tatsächlich recht angenehm. Ich konnte die Show genießen und musste keine Sorge haben, dass irgendwas passierte. Ich hatte zwar nicht so einen guten Blick auf Harry, aber in den kurzen Momenten, die er die Bühne verließ, kam er zu mir und küsste mich.

Einmal hatte Jeff ihn von mir wegziehen müssen, weil er sich so sehr in unserem Kuss verloren hat, dass er die Zeit vergessen hatte und dass er zurück auf die Bühne musste.

Ich lächelte, als ich daran zurück dachte.

Eigentlich war das ein wahnsinnig gutes Gefühl. Tausende Fans waren für Harry da und ich war sicher, dass die allermeisten von ihnen ohne zu zögern mit Harry ins Bett steigen würden.

Aber er tat das nur mit mir. Von allen Menschen, die er haben konnte, wollte er mich.

Mein Körper prickelte aufgeregt.

Ich griff nach meinem Handy, um auf die Uhr zu schauen.

6:23 Uhr.

Und eine neue Nachricht von Jenny.

„Kannst du auch nicht mehr schlafen?", hörte ich Harrys tiefe Stimme plötzlich hinter mir. Ich legte mein Handy zurück und drehte mich zu ihm um.

Harry sah mich mit müden Augen an und fuhr sich mit gespreizten Fingern durch die Haare. Er hatte sich auf einen Ellbogen gestützt und so leicht aufgerichtet. Er war oberkörperfrei und die weiße Decke bedeckte nur einen Teil seines Körpers.

Ich würde niemals genug von seinem Anblick bekommen.

Leicht schüttelte ich den Kopf.

„Irgendwie nicht. Was ist mit dir?"

„Ich liege schon länger wach. Keine Ahnung, wieso ich nicht schlafen kann"

Ich zog die Decke zurück und rückte an Harry heran. Ich schlang mein Bein um seinen Unterkörper.

„Vielleicht hast du dich gestern nicht genug auf der Bühne verausgabt", sagte ich grinsend.

Harrys rechter Mundwinkel wanderte nach oben.

„Das hast du doch eigentlich gesehen oder nicht?"

„Ich war zu abgelenkt von deinen Bauchmuskeln", erwiderte ich und ließ meinen Zeigefinger über seinen nackten Bauch wandern. Es war beeindruckend wie trainiert er war. Aber das musste er auch sein, bei den vielen Shows, die er wöchentlich hatte und bei denen er hundert Prozent geben musste.

„Ach ja?"

Ich nickte.

„Ich weiß noch nicht, ob mir gefällt, dass so viele Menschen deinen nackten Oberkörper sehen", bemerkte ich und dachte an Harrys gestriges Outfit zurück, bei dem er nur eine Weste als Oberteil getragen hatte.

„Niemand darf damit das tun, was du gerade tust", antwortete Harry mit rauer Stimme.

Kurz sah ich zu ihm. Unsere Augen trafen sich. Er hatte seinen Mund leicht geöffnet.

Ich senkte meinen Kopf und küsste sanft seine Brust. Ich verteilte viele kleine Küsse auf seiner heißen Haut.

Als ich spürte, dass Harrys Atem schwerer wurde, biss ich vorsichtig in seine Haut. Mein Bauch prickelte aufgeregt. Kurz ließ ich meine Zunge über seine Brustwarze gleiten, worauf Harry leise aufstöhnte. Er vergrub seine Hand in meinen Haaren.

We should open up [Harry Styles Fanfiction H.S. deutsch I German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt