>>> Patrick Watson - Je te laisserai des mots <<<
••• ••• •••
"Ich wusste nicht, dass du so zickig sein kannst", grinste Harry, als ich aus dem Bad zurückkam.
Ich presste die Lippen aufeinander und schüttelte den Kopf.
"An deiner Stelle würde ich meinen Mund nicht zu weit aufmachen. Oder willst du etwa, dass ich mich irgendwann an dir räche?", fragte ich ihn, während ich zurück unter die Decke kroch unter der er schon lag. Er zog meinen nackten Körper an seinen und gab mir einen Kuss.
"Hm", machte er, als würde er tatsächlich darüber nachdenken. Ich hob die Augenbrauen.
"Alles klar, ich werde dafür sorgen, dass du auch mal darum bettelst, zum Höhepunkt zu kommen"
Harry lachte.
"Ich wusste auch nicht, dass du so laut sein kannst", bemerkte Harry.
"Eine Frau steckt voller Überraschungen"
"Ich liebe dich", sagte er schließlich nur lächelnd, ohne auf das Thema weiter einzugehen.
"Ich liebe dich auch, Harry", erwiderte ich.
"Morgen muss ich arbeiten", sagte ich, nachdem wir einen Moment geschwiegen hatten.
"Bleibst du bei mir? Dann hast du es morgen nicht so weit zur Arbeit", fragte Harry mich.
Sofort nickte ich und Harry zog mich mit seinen Armen noch etwas näher an mich.
"Wann musst du arbeiten?"
"Von 12 bis 7 Uhr", antwortete ich ihm.
"Ich hab morgen einige Termine, aber vielleicht schaffe ich es, zwischendurch mal vorbei zu kommen und dich zu besuchen", sagte er und ließ es mehr wie eine Frage klingen.
Lächelnd sah ich zu ihm auf.
"Das würde mich sehr freuen! Wir bieten im Moment sogar einen Mint Chocolate Chip Kaffee an"
"Klingt eklig", sagte Harry und verzog das Gesicht.
"Du wirst es lieben", erwiderte ich nur grinsend, doch Harry schüttelte den Kopf.
"Ich hoffe, du wirst Recht haben"
"Ich habe immer Recht", lachte ich und Harry stimmte kopfschüttelnd mit ein.
"Wie ist unser neues Mitglied?", fragte ich an Malou gerichtet, als ich gerade die Spülmaschine bei der Arbeit einräumte. Malou lehnte sich an den Tresen und sah mich an.
"Super nett. Du wirst ihn wirklich mögen", antwortete Malou.
Verwirrt richtete ich mich auf, nachdem ich die letzte dreckige Tasse in die Spülmaschine geräumt hatte.
DU LIEST GERADE
We should open up [Harry Styles Fanfiction H.S. deutsch I German]
FanfictionMir entging nicht, dass Harry mir etwas näher kam. Er war noch immer weit entfernt, doch ich merkte, dass er mich küssen wollte. Und ich wollte ihn auch küssen. Aber gleichzeitig konnte ich es nicht. Avas Vertrauen zu Harry ist gebrochen und gleichz...