>>> Ricky Montgomery - Mr Loverman <<<
••• ••• •••
Eine Woche später saß ich auf dem Sofa in Pacos Wohnzimmer und starrte auf den Fernseher.
Judy und ich hatten kein einziges Wort gesprochen, nachdem sie letzte Woche meine Wohnung verlassen hatte. Ich wusste nicht einmal, was ich davon halten sollte. Vielleicht hatte sie recht und ich hätte sie öfter fragen sollen, ob es ihr gut ging. Aber sie hatte auf mich immer den Eindruck gemacht, als sei alles in Ordnung. Außerdem hätte sie jederzeit mit mir reden können. Gedankenlesen konnte ich schließlich noch nicht.
"Hat Judy sich bei dir gemeldet?", fragte Paco, als er mit zwei Gläsern Wein aus der Küche kam.
Ich schüttelte den Kopf, während ich ein Glas dankend annahm.
"Bei dir?", fragte ich ihn.
"Es geht ihr gut. Sie ist nur wirklich völlig durch den Wind. Ich habe sie noch nie so erlebt"
Langsam senkte ich den Blick. Es verletzte mich mehr als es sollte, dass Judy sich bei Paco meldete, jedoch nicht bei mir.
"Stimmst du ihr zu?", fragte ich aus dem Nichts. Irritiert sah Paco mich an und hob fragend eine Augenbraue.
"Dass ich nur an mich gedacht habe und sich alles nur um mich drehte?"
Paco senkte den Blick und starrte in sein Weinglas.
"Wir haben alle unser Päckchen zu tragen", begann er schließlich. "Und du hattest ein wirklich schwieriges Jahr hinter dir. Deshalb finde ich nicht, dass es sich jetzt übermäßig viel um dich drehte. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass Judy es auch ein wenig darauf angelegt hat"
"Wie meinst du das?", fragte ich nach und stellte mein Weinglas auf den kleinen Tisch neben mir.
"Sie war diejenige, die Harry immer wieder zum Thema gemacht hat. Ich glaube, dass sie ziemlich darunter gelitten hat, dass ihr ein Paar wart. Das hat sie mehr beschäftigt, als sie dir gegenüber jemals zugegeben hat"
"Wirklich?"
Paco nickte.
"Sí. Zumindest hatte sie so etwas mal angedeutet, als du nicht da warst"
"Erzähl", forderte ich ihn auf.
Paco zögerte kurz, als wüsste er nicht, ob er es mir wirklich sagen sollte.
"Das war glaube ich nach dem kleinen Streit, als wir bei Harry waren. Als Judy das Foto von Harry auf Instagram kommentiert hatte", begann Paco und ich erinnerte mich leider noch allzu gut an den Nachmittag, an dem Judy mal wieder dachte, sie könnte alles tun, was sie wollte. "Danach hattet ihr ja länger keinen Kontakt mehr, Judy und ich haben uns aber noch regelmäßig gesehen. Sie hat immer wieder einen Grund gesucht, um Harry irgendwie schlecht zu reden. Sie wollte irgendetwas schlimmes über ihn finden, um es dir zu zeigen, damit ihr euch trennt"
Geschockt sah ich Paco an.
"Ich habe sie mehrmals gefragt, warum sie das wollte und ob sie neidisch war, doch sie antwortete nie darauf. Sie behauptete nur, dass er dir irgendwann das Herz brechen würde"
Ganz Unrecht hatte sie damit nicht, aber das Verhalten schockierte mich wirklich. Das hätte ich niemals von Judy gedacht. Ich erinnerte mich, dass sie mir sofort das Interview geschickt hatte, in dem Harry mich als Mitarbeiterin bezeichnet hatte und auch, dass sie sofort von den Fotos wusste, als Harry mich betrogen hatte. Doch dass sie nur darauf gewartet hatte, etwas Schlechtes über Harry zu finden, das warf mich wirklich aus der Bahn.
DU LIEST GERADE
We should open up [Harry Styles Fanfiction H.S. deutsch I German]
FanfictionMir entging nicht, dass Harry mir etwas näher kam. Er war noch immer weit entfernt, doch ich merkte, dass er mich küssen wollte. Und ich wollte ihn auch küssen. Aber gleichzeitig konnte ich es nicht. Avas Vertrauen zu Harry ist gebrochen und gleichz...