>>> Labrinth - Never Felt So Alone <<<
••• ••• •••
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, blinzelte ich ein paar Mal.
Einer der Vorhänge vor den Fensterbussen war nicht richtig geschlossen, deshalb blendete mich die Sonne, die durch den Schlitz hineinfiel.
Ich zog die Bettdecke etwas herunter und drehte mich leicht, um zu Harry zu sehen.
Er schlief noch tief, was mich nicht wunderte. Er bekam in letzter Zeit viel zu wenig Schlaf, was unter anderem auch an mir lag.
Mit langsamen Bewegungen, um nicht zu laut zu sein, griff ich nach meinem Handy.
Paco hatte mir geschrieben.
Ich öffnete seine Nachricht.
**Bist du okay?**
Ich antwortete ihm sofort, dass es mir gut ging. Ich wusste nicht, wieso er das fragte, aber irgendeinen Grund musste es dafür geben.
Ich sah auf die Uhr. In England war es früher Abend, Paco müsste also noch erreichbar sein. Tatsächlich antwortete er sofort.
**Ich habe die Berichte gelesen, dass irgendjemand dich auf Harrys Konzert angegriffen hat**
**Ich wurde nicht angegriffen. Nur mit Brezeln beworfen und mit Cola überschüttet. richtig lächerlich**
**Puh. Okay. Hab mir echt Sorgen gemacht, in dem Bericht klang das irgendwie dramatischer**
Ich verdrehte die Augen.
**Du weißt doch, wie die Klatschpresse ist**
**Habe mir trotzdem Sorgen gemacht**
**Hast du die Ergebnisse?** schrieb er noch hinterher. Ich wusste, dass er fragen würde. Ich schloss unseren Chat, ohne darauf zu antworten.
Stattdessen öffnete ich den Browser und wollte den Artikel lesen, von dem Paco sprach. Ich gab Harrys Namen ein und suchte nach News.
Tatsächlich gab es unzählige Berichte und auch Fotos über den Vorfall. Ich scrollte durch ein paar Schlagzeilen und blieb dann an einer hängen.
Harry Styles bald Vater? Wir lüften das Geheimnis hinter dem Bäuchlein.
Daneben war ein Foto von mir, wie ich im Central Park auf der Bank saß und ein roter Pfeil war direkt auf meinen Bauch gerichtet.
Ich schluckte hart und klickte wie in Trance auf den Artikel.
Dass Harry Styles vergeben ist, haben wir bereits berichtet. Seine Freundin Ava war nun ohne den Sänger im Central Park unterwegs und unter ihrem Oberteil ist eindeutig eine kleine Kugel zu sehen. Gibt es bald ein süßes Babyglück?
Ich betrachtete das Foto, was mich zwar nicht von der besten Seite zeigte. Aber aus meiner Sicht deutete sich dort absolut kein Bauch ab, der aussah, als wenn ich schwanger sei. Dieses Thema war inzwischen schrecklich sensibel für mich und am liebsten hätte ich sofort losgeheult. Wie konnten sie mir unterstellen, schwanger zu sein? So sah mein Bauch halt aus...
Ich las weiter.
Leider ist derzeit kein Styles-Baby in Aussicht. Ava hatte vorher nur ein paar Stücke der leckeren New Yorker Pizza verdrückt.
Na dann, guten Appetit!
Ich zog langsam die Decke zurück und stand auf. Bevor ich die Tür öffnete, sah ich noch einmal zu Harry, doch dieser schlief noch immer. Ich ging aus dem Schlafbereich und öffnete die Tür zur Toilette. Nachdem ich die Tür hinter mir abgeschlossen hatte, sah ich mich im Spiegel an und atmete ein paar Mal tief durch.
DU LIEST GERADE
We should open up [Harry Styles Fanfiction H.S. deutsch I German]
FanficMir entging nicht, dass Harry mir etwas näher kam. Er war noch immer weit entfernt, doch ich merkte, dass er mich küssen wollte. Und ich wollte ihn auch küssen. Aber gleichzeitig konnte ich es nicht. Avas Vertrauen zu Harry ist gebrochen und gleichz...