Kapitel 125

141 14 4
                                    

>>> Boyce Avenue - Someone Like You (Adele Cover) <<<

••• ••• •••

Nach der Bescherung lagen wir alle zusammen gekuschelt auf dem Sofa, Anne saß im Sessel.

Harry hielt mich fest im Arm, mein Kopf lag auf seiner Brust. Tatsächlich Liebe lief und Harry konnte jedes Wort mitsprechen. Ich hatte den Film zwar auch schon oft gesehen, aber so besessen war ich dann auch wieder nicht. Trotzdem fand ich es ziemlich süß. Genau so hatte ich mir Weihnachten vorgestellt: mit Harry auf dem Sofa kuscheln, einen Film nach dem anderen gucken und den ganzen Stress ignorieren.

Ich lächelte.

„Alles okay?", flüsterte Harry so leise, dass nur ich ihn hören konnte.

„Ja", antwortete ich. „Es ist perfekt"

Harry lächelte ebenfalls und küsste meinen Kopf.

„Hast du es dir so vorgestellt?"

Ich nickte.

„Genau so"

Seine Hand legte sich an meine Wange und er strich sanft mit seinem Daumen über meine Haut. Ich schloss die Augen bei seiner Berührung und ich glaube, dass ich irgendwann einfach eingeschlafen war.

Als ich aufwachte, redete Harry leise mit Gemma. Ich hörte ihrem Gespräch nicht zu, sondern schlief immer wieder kurzzeitig ein. Meine Gedanken wanderten. Eigentlich war alles gut. Ich war genau da, wo ich immer sein wollte. In den Armen des Mannes, den ich liebte. Bei einer Familie, die mich aufgenommen hat, wie ihre eigene Tochter. Ich war nicht allein.

Und doch fühlte ich keine Freude. Ich fühlte mich traurig, einsam, unverstanden. Ich wusste nicht, mit wem ich darüber reden sollte. Paco verstand es nicht und Harry konnte nicht helfen.

Meine Gedanken wanderten zu meinen Eltern. Ich versuchte herauszufinden, was sie mir wohl raten würden. Ich dachte nach. Versuchte, mir das Gesicht von Mum vorzustellen, die Stimme von Dad. Aber da war nichts. Hatte ich vergessen, wie sie aussahen? Wie sie klangen?

Als würde Harry meine innere Unruhe bemerken, strich er langsam über meinen Rücken. Seine Finger zogen Kreise auf ihm. Ich versuchte, mich auf das Gespräch von Gemma und Harry zu konzentrieren. Völlig aus dem Zusammenhang brauchte ich einige Zeit, bis ich verstand, worum es ging. Mein Kopf lag noch auf Harrys Brust, ich konnte seinen Herzschlag hören und seine Stimme vibrierte in seiner Brust, wenn er sprach.

„Wir gehen mal eine Runde spazieren. Wie sieht es bei euch aus?", hörte ich Gemma fragen.

Harry bewegte sich leicht, ich konnte seinen Blick auf meinem Gesicht spüren.

„Wir bleiben noch etwas liegen", antwortete Harry. Ich war zwar wach, tat aber so, als würde ich noch schlafen. Ich brauchte gerade etwas Zeit mit Harry allein.

„Ich komme gerne mit", sagte Anne und ich konnte eine Unruhe wahrnehmen, als Gemma, Michal und Anne aufstanden, um sich fertig zu machen. Kurz darauf verließen sie das Haus und schlossen die Tür hinter sich. Harry küsste sanft meine Wange, sodass ich die Augen öffnete und zu ihm blickte.

„Hey", sagte er mit leiser Stimme.

„Hey", antwortete ich verschlafen.

„Bist du okay?", fragte er.

„Ja, nur etwas müde"

„Fühlst du dich wohl?"

Ich nickte.

„Sehr"

Harry lächelte und legte seine Hand an meine rechte Wange. Er stupste mit seiner Nase an meine linke Wange, direkt danach küsste er sie. Ich drehte meine Kopf zu ihm, bis unsere Lippen sich trafen. Langsam küssten wir uns. Ich nahm diesen Moment ganz bewusst wahr. Harrys weichen Lippen auf meinen, der Geruch zwischen seinem Parfüm, Lebkuchen und dem Tannenbaum, das Prickeln im Bauch, während er mich hielt.

Ich liebte Harrys Familie, aber gerade war ich froh, dass wir einen Moment für uns hatten. Ich öffnete meinen Mund und sofort fand Harrys Zunge meine. Leise seufzte ich und zog mich enger an seinen Körper. Harrys Hand wanderte von meiner Wange in meinen Nacken. Sein Griff war fest, er stöhnte in unseren Kuss und drückte seinen Unterleib gegen meinen. Im nächsten Moment zog er mich auf sich und drehte sich, sodass er auf dem Rücken lag und ich auf seinem Schoß saß. Wir hörten nicht auf, uns zu küssen und wie von selbst bewegte ich mein Becken auf seinem Schritt. Harry seufzte auf und seine Hände legten sich an meinen Hintern.

Kurz löste ich mich von ihm und sah ihn an. Harrys Atem war schwer, ich konnte zwischen meinen Beinen seine Erregung spüren.

„Sollen wir hoch?", fragte ich ihn. Harry hob seinen Kopf und küsste mich wieder. Gleichzeitig richtete er sich auf, während er mich festhielt. Vorsichtig stand er auf, seine Hände unter meinem Hintern und sofort schlang ich meine Beine um seine Hüfte, um mehr Halt zu haben. Das war offensichtlich ein Ja.

Langsam ging er durchs Wohnzimmer, wir küssten uns noch immer, bis er mit mir gegen den Türrahmen stieß.

„Shit", fluchte er, „alles okay?"

„Ja", antwortete ich.

„Ich kenne das Haus nicht so gut wie mein eigenes. Ich lasse dich besser runter, bevor dir noch etwas passiert", sagte Harry und ich nickte lächelnd.

Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, griff ich nach seiner Hand und zog Harry mit nach oben in unser Zimmer. Ich schloss die Tür hinter uns und drückte Harry an beiden Schultern auf das Bett. Er setzte sich auf die Bettkante und sah zu mir auf. Seine Wangen waren rot und seine Lippen leicht geöffnet.

Langsam kniete ich mich hin, ohne ihn aus den Augen zu lassen. Ich liebte seine Augen. Ich griff nach dem Bund seiner Hose und zog diese herunter. Harry beobachtete jede meiner Bewegungen. Als ich auf seine Erektion sah, rauschte Hitze durch meinen Körper. Kurz biss ich mir auf die Unterlippe und senkte dann meinen Kopf. Harry vergrub eine Hand in meinen Haaren, als ich mit meiner flachen Zunge über seinen Schaft leckte. Ich umkreiste seine Spitze, dann nahm ich ihn komplett in den Mund. Harry stöhnte leise, während ich meinen Kopf auf und ab bewegte. Meine Hand griff nach seinem Penis, als ich meine Lippen von ihm löste und ich sah zu Harry auf. Sein Atem ging stoßweise und seine Augen musterten mich voller Lust. Ich erhob mich wieder und zog ebenfalls meine Hose aus, sodass ich untenrum nackt war. Harry griff nach meinen Oberschenkeln und zog mich auf seinen Schoß. Ich kniete über seiner Erektion, meine linke Hand lag auf seiner Schulter, während ich mit der rechten zwischen uns griff. Quälend langsam ließ ich mich auf ihn gleiten und Harry schloss die Augen. Er fluchte, als er mich komplett ausfüllte. In dieser Position fühlte es sich intensiv an und ich hielt einige Momente inne, um mich an ihn zu gewöhnen. Harrys Hände wanderten über meinen Rücken, er küsste meinen Hals. Nach einigen Momenten begann ich, mein Becken zu bewegen. Wir stöhnten beide leise, weil es sich so gut anfühlte. Harry rückte auf der Bettkante ein Stück nach hinten, sodass ich besseren Halt hatte, dann ließ ich die Bewegungen regelmäßiger werden, bewegte mich auf Harry. Mein Kopf fiel nach vorne, ich atmete keuchend aus, legte meine Stirn auf Harrys, fand seine Lippen, küsste ihn stürmisch. Wir bewegten uns im Einklang, als wären wir füreinander geschaffen. Seine Hände klammerten sich in meine Oberschenkel. Ich spürte, wie nah ich meinem Höhepunkt war.

„Harry", keuchte ich atemlos.

„Komm für mich, Baby", hauchte er als Antwort.

Ich kniff die Augen zusammen und warf den Kopf in den Nacken, als mich mein Orgasmus überkam. Ich atmete hörbar in die Luft über mir und spürte, wie kurz darauf auch Harry in mir kam. Ein tiefes Stöhnen verließ seinen Körper, wir schwitzten und waren völlig außer Atem, als unsere Bewegungen langsamer wurden.

Ich küsste Harry. Seine Lippen strichen sanft über meine.

„Weißt du noch, als du damals meintest, du wirst nicht im Haus meiner Mum mit mir schlafen?", fragte Harry.

„War gelogen", antwortete ich und Harry grinste.

„Offensichtlich"

We should open up [Harry Styles Fanfiction H.S. deutsch I German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt