Kapitel 42

239 10 7
                                    

>>> Britney Spears - Gimme more (slowed + reverb) <<<

••• ••• •••

"Baby, du hast das noch nie gemacht", sprach Harry das Offensichtlich aus.

"Das ist mir bewusst. Deshalb möchte ich es ausprobieren und wenn nicht mit dir, mit wem dann? Wenn du an meiner Seite bist, weiß ich, dass ich sicher bin"

Harry sah auf den Tisch und dann wieder zu mir. Er wusste, dass es keinen Sinn hatte, mit mir zu diskutieren.

"Du bist doch bei mir", sagte ich. Manchmal war es anstrengend, wie sehr Harry mich immer in Schutz nehmen wollte. Ich war alt genug, Entscheidungen zu treffen.

Harry zögerte noch einen Moment und seufzte schließlich.

"Na gut"

Zufrieden lächelte ich. Ich wusste nicht, ob das eine gute Entscheidung sein würde, aber ich war wirklich neugierig und mit Harry an der Seite wollte ich diese Erfahrung teilen.

Harry richtete sich etwas auf und stellte sein Getränk auf den Tisch. Er griff nach der noch geschlossenen Tüte. Bevor er sie öffnete, sah er zu mir.

"Ich zeige dir, wie es geht und du machst nur das, was ich sage, okay?"

Ich zuckte nickend mit den Schultern. Mir war bewusst, dass er mehr Erfahrung hatte, aber ich mochte es nicht, wenn man mir Dinge erklärte, als hätte ich keine Ahnung. Okay, die hatte ich auch nicht, aber trotzdem.

Ich sah kurz zu Mitch und Sarah herüber, die uns interessiert beobachteten. Sie sagten nichts, sondern sahen nur dabei zu, wie Harry etwas Kokain auf dem Tisch verteilte und genau das gleiche tat, wie der Typ von vorhin.

Harry formte zwei Linien. Eine kurze und eine längere. Mir war bewusst, dass die kürzere Linie für mich bestimmt war. Harry sah zu Mitch und nickte ihm zu. Dieser holte daraufhin sein Portmonee heraus, das er Harry zuwarf. Ich war immer wieder fasziniert, dass die beiden sich ohne Worte verständigen konnten, aber das lag vielleicht daran, dass Mitch ohnehin nicht viel redete.

Ich rechnete damit, dass Harry aus Mitch' Portmonee einen Geldschein holen würde - bei Harry wusste ich nie, ob er überhaupt Bargeld mit sich trug - doch zu meiner Überraschung holte er ein kleines silbernes Röhrchen. Sie waren so gut ausgestattet, dass sie selbst ein Röhrchen zum Konsumieren besaßen. Sie überraschten mich doch immer und immer wieder.

Harry nahm das Röhrchen und warf das Portmonee wieder zurück zu Mitch, der es jedoch nicht fing, sondern Sarah.

Ich wandte mich wieder Harry zu, der mich eingehend musterte.

Harry erklärte mir, was ich tun sollte und ich hörte ihm aufmerksam zu. Es war keine Kunst, wirklich nicht. Vermutlich hatte ich schon bessere Ideen in meinem Leben gehabt und ich war sicher, dass meine Eltern in diesem Moment nicht besonders stolz auf mich wären. Aber ich wollte etwas neues ausprobieren und ich wog mich in der Sicherheit von Harrys Anwesenheit.

"Verstanden?", fragte Harry und ich nickte. Er sah aus, als wollte er noch etwas sagen, doch stattdessen beugte er sich vor und schnupfte die längere Line. Ich sollte das definitiv nicht so heiß finden, wie ich es in diesem Augenblick fand.

Harry rieb sich ein paar Mal mit dem Finger unter der Nase her, bevor er mir das Stäbchen reichte. Etwas nervös nahm ich es entgegen, auch wenn ich mir diese Nervosität nicht anmerken lassen wollte.

Ich lehnte mich vor und sah auf die weiße Line auf dem Tisch. Ich zögerte nur einen kurzen Moment, dann hielt ich mein linkes Nasenloch zu und tat genau das, was Harry mir zuvor gezeigt hatte.

We should open up [Harry Styles Fanfiction H.S. deutsch I German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt