30. Du hast hart gekämpft, dazustehen, wo du gerade bist.

1.9K 50 22
                                    

"Boar, was für ein Tag." Grinsend ließ sich Lando in mein Bett fallen. "Ich bin sehr stolz auf dich." Lächelte ich Lando an und schmiss mich neben ihm. "Ich hab noch eine Überraschung für dich." Grinste mich Lando an und überrascht schaute ich ihn an. "Eine Überraschung?" Lando nickte und nahm meine Hand. "Ich würde dich gerne auf ein Date einladen. Dazu müsstest du dir aber etwas anderes anziehen." Grinste er leicht. "Was soll ich anziehen?" Fragte ich neugierig. "Etwas Sportliches." Verwirrt schaute ich ihn an. Was hat er vor? Essen gehen schonmal nicht. "Aber bevor du dich umziehst, würde ich gerne mit dir besprechen, was gestern Abend passiert ist." Unsicher schaute ich Lando an. "Ich bezweifle, dass du danach noch zu dem Date gehen willst." Schief lächelte ich ihn an. "Ich verspreche dir, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun haben wird." Unsicher schaute ich ihn an. "Versprochen Babe." Er küsste sanft meine Wange und hielt dann wie heute vor dem Qualifying seinen kleinen Finger hoch. Ich harkte meinen ein und er gab einen Saften Kuss darauf. "Okay." Gab ich nervös von mir und setzte mich auf, in den Schneider sitzt. "Sei nicht so nervös, es ist alles gut." Versuchte mich Lando zu stärken. Mal gucken, ob er es in paar Minuten immer noch so sieht. Ich nahm seine Hand und spielte mit seinen Fingern herum. Lando gab mir zum Glück so viel Zeit bis ich genug Mut hatte zu sprechen. "Ich bin ja gestern auf die Toilette gegangen, als ich rauskam, stand Charles vor mir und wollte reden. Ich war neugierig, was er zu sagen hatte und so konnte ich eine Fliege mit einer Klappe schlagen, weil ich wollte ja eh mit ihm reden." Fing ich an und Lando nickte, den Blick von meinen Augen unterbrach er nicht. Als würde er in meinen Augen lesen wollen, was passiert ist.

"Wir sind herausgegangen in den kleinen Garten und haben angefangen zu reden. Ich hab ihm nochmal bewusst gemacht, dass ich das mit dir möchte, dass er für mich nicht mehr ist als ein guter Freund. Ich schätze Charles, aber mehr ist da halt wirklich nicht." Redete ich weiter und Lando nickte wieder. "Was ist dann passiert?" Fragte er mit fester stimmte, aber war zum Glück immer noch ruhig. "Er meinte, dass dies Quatsch sei und ich ihm ja immer durch die Blume irgendwelche Blicke zugeworfen habe, dass ich ihn nur eifersüchtig machen will." Landos Blick spannte sich an, aber er sagte dazu nichts. "Ich hab ihm dann nochmal gesagt, dass es Schwachsinn ist und wollte dann gehen, weil es mir zu bunt war. Charles sah es aber anscheint anders und zog mich zurück." Ich schluckte und spielte weiter mit Landos fingern herum. "Du brauchst keine Angst haben, ich weiß, dass du keinen Fehler gemacht hast." Sprach mir Lando gut zu. Ich konnte nicht anders und mir lief eine Träne runter. "Babe nicht weinen, alles gut." Sanft küsste er meine Hand. "Ich hab Angst vor deiner Reaktion." Schluchzte ich und Lando drückte meine Hand. "Brauchst du nicht." Versuchte er mir zu versichern. "Er hat mich zurückgezogen und mich geküsst. Ich hab ihn natürlich sofort weggedrückt, aber er hat mich einfach festgehalten. Ich hab ihm dann nochmal etwas lauter gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Wäre die Kellnerin nicht gekommen, weiß ich nicht, wozu es noch gekommen wäre." Stumm schaute mich Lando an. "Er hat dich geküsst?" Fragte er ruhig, zu ruhig für Lando und ich nickte. "Ich hatte heute nochmal mit ihm gesprochen, weil Pierre mich drum gebeten hat. Er bereut seine Tat und wir gehen jetzt erstmal auf Abstand." Überrascht schaute mich Lando an. "Du hast trotzdem heute nochmal mit ihm gesprochen?" Ich nickte unsicher. "Er küsst dich, er hält dich fest und bedrängt dich und du bist heute trotzdem nochmal zu ihm gegangen, freiwillig?" Ich nickte wieder unsicher. "Pierre hat mich überredet. Er meinte, dass ich es bereuen werde, wenn Charles etwas beim Qualifying passiert und ich die Sache nicht mehr klären kann." Lando seufzte und setzte sich auf. "Lando bitte sei nicht sauer." Es war nur noch ein Flüstern. "Ich bin nicht sauer." Flüsterte auch Lando. "Was bist du dann? Rede mit mir." Ich setzte mich hinter Lando und umarmte ihn. Er war deutlich angespannt gewesen, das sah man an seinen Adern am Hals.

"Ich weiß es nicht." Murmelte er. "Ich brauche erstmal frische Luft." Seufzte er und stand auf. "Bitte stoß mich nicht weg." Traurig schaute ich Lando an. Er drehte sich zu mir um und lächelte mich leicht an. „Dich würde ich niemals wegstoßen. Ich muss nur erstmal alles sacken lassen." Seufzte er und ich nickte. "Treffen wir uns in einer Stunde unten in der Lobby?" Verwirrt schaute ich Lando an. "Unser Date? Ich hab dir versprochen, dass dies nichts hiermit zu tun hat." Ich seufzte und schaute Lando an. "Wir müssen das heute nicht machen, ich kann verstehen, wenn du darauf keine Lust hast." Bot ich ihn an, aber er schüttelte seinen Kopf. "Nein, ich möchte das, ich will dein Gesicht sehen." Schmunzelte er mich an. "Okay." Gab ich sanft von mir. Lando küsste mich nochmal sanft und verließ dann mein Zimmer.

Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt