"LANDO IST VIERTER!" Kreischend fiel ich Toto in die Arme, der mich lachend an sich drückt. "Er war wirklich klasse." Freute sich auch Toto, obwohl Mercedes nur den 7. und 8. Platz machten. "Los gehe zu ihm." Sanft schubste mich Toto Richtung Ausgang. "Nein, ich muss doch gleich die Bilder machen." Klar, ich würde nichts lieber tun, als zu Lando zu rennen, aber ich darf meinen Job nicht vergessen, gerade nach der Aktion mit Harper. "Du gehst jetzt zu ihm und feierst mit ihm, oder du bist gefeuert." Ernst sah mich Toto an, aber an seinen Augen sah man, dass er die Worte absolut nicht ernst meinte, aber bevor er seine Meinung noch ändert, nahm ich meine Füße in die Hand und legte einen Sprint zur McLaren Garage hin. Völlig aus der Puste kam ich an, wo Lando schon aus dem Auto gestiegen ist und von Mechanikern umringt war. Paar schritte daneben stand Zak, der nicht stolzer schauen konnte. Dieser Anblick rührte mich einfach zu Training, klar es war kein Podium, aber nach Landos Unfall fühlte es sich so an, als hätte er Platz 1. geholt. Einer der Mechaniker sah mich und drehte sich zu Lando. Nun erkannte mich immer mehr und machten extra Platz für mich, nun sah mich auch Lando und sofort rannte ich in seine Arme. "Wow, langsam Bambi." Lachte Lando und drückte sich fest an mich. "Ich bin so scheiße stolz auf dich." Schniefte ich und drückte Lando einen Kuss auf die Wange. "Ich hätte es nie ohne dich geschafft." Flüsterte mir Lando ins Ohr und drückte mich noch etwas fester an sich. "Ich liebe dich so sehr." Flüsterte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange. Mir war das gerade dermaßen egal, dass er vollkommen voll geschwitzt war. "Auch wenn ich so ein Volltrottel bin?" Da ich sofort wusste, was er meinte, fing ich leicht an zu lachen. "Wie oft noch, nur weil Daniel da ist, können wir es ihnen trotzdem sagen." Flüsterte ich ihm zu und löste mich dann von ihm. Ernst sah ich Lando in die Augen und sofort entspannte er sich wieder etwas. "DU BIST VIERTER!" Schrie ich wieder und fing an auf und ab zu hüpften. Immerhin soll er sich seinen Kopf nicht wegen so einer Sache zerbrechen, er hat gerade 12 Punkte fürs McLaren Team geholt, verdammt wichtige Punkte! Lando grinste über beide Ohren, gab mir noch mal einen Kuss und drehte sich dann zu Zak, da er nun zu den Interviews musste. Meine Wangen taten einfach schon so weh, weil ich dieses grinsen nicht aus meinem Gesicht bekam. All die Angst, die ich übers ganze Wochenende hatte, war, als wäre sie nie da gewesen. "Er hat einen Hammer Job gemacht." Andrea Stella tauchte neben mir auf und legte einen Arm um mich. "Dieses Wochenende hat er gebraucht, nach seinem Unfall." Da konnte ich Andrea nur zustimmen. "Das Team hat es auch gebraucht." Immerhin war der Saisonstart nicht gerade gut gewesen, von beiden Fahrern aus. "Ich hatte erst Bedenken, deinetwegen, aber du hast es geschafft, dass Lando sich besser fokussieren kann." Ich hatte vorher nie wirklich mit ihm geredet, wenn nur mit Lando oder bloß ganz kurz. Irgendwie war ich stolz darauf, dass mich jetzt auch Andrea anscheint an Landos Seite akzeptiert hat. Er war nie unhöflich oder so, aber ich habe schon gemerkt, dass er zu mir anders war. "Ich kann dich verstehen, immerhin bedeutet eine Freundin meistens Ablenkung." Andrea lachte leicht und drückte mich etwas an sich. "Oh, du warst oft eine Ablenkung für ihn, aber danach ist er immer stärker zurückgekommen, wenn er so weiter macht, hat er wirklich Chancen auf den Weltmeister Titel, zwar nicht dieses Jahr und vielleicht nicht nächstes, aber er wird immer besser." Oh, und wie Lando das Zeug dazu hat. "Ihr gibt ihm als Team ein gutes Gefühl. Nach seinem Unfall war er so unsicher gewesen, ihr habt ihm nie in Stich gelassen, er kann sich auf euch verlassen." Sie holen einfach das Beste aus ihm raus.
"Da ist ja mein Champ." Lächelnd schaute ich zur Tür, wo Lando gerade hereinkam. "Du bist schon hier." Grinsend kam er zu mir und gab mir einen sanften Kuss. "Ja, Toto meinte, ich kann Feierabend machen, damit wir uns auf dem Weg nach London machen können. Ich muss zwar ein paar Bilder bearbeiten, aber das kann ich auch im Flieger." Lächelnd beobachtete ich Lando, wie er anfing, sich auszuziehen. Langsam stand ich auf und streichelte sanft über seinen Rücken. Sofort drehte sich Lando um und schaute mich leicht grinsend an. "Ich würde sehr gerne mit dir zusammen unter die Dusche hüpfen, aber Daniel wartet und der Flieger auch." Grinsend fuhr ich weiter mit meinem Finger über seinen Bauch. "Es geht schnell, versprochen." Ich zwinkerte Lando zu und das ließ er sich nicht zweimal sagen, sofort zog mich Lando an sich ran und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. "Du machst mich verrückt, jetzt, wo du schwanger bist, nur noch mehr." Grinsend zog mir Lando mein Shirt aus und schubste mich Richtung Badezimmer.
Landos Sicht.
"Wie schafft ihr das?" Verwirrt drehte ich mich zu Daniel, der mich fett angrinste. "Was meinst du?" Ich habe echt keine Ahnung, worauf er hinaus wollte. "Na ja, sie sitzt da und bearbeitet irgendwelche Bilder und du starrst sie an, als würde sie das nackt machen. Wie kann man jemanden so vergöttern, ich checke es nicht." Daniel lachte leicht und schüttelte grinsend seinen Kopf. "Ich liebe sie einfach vom tiefsten Herzen. Diese Frau bringt mich mit den einfachsten Sachen in den Wahnsinn, so etwas hatte ich vorher noch nie." Paula und ich haben schon so oft miteinander geschlafen und trotzdem fühlt es sich jedes Mal an wie das erste Mal. Sie schafft es immer wieder, dass meine ganze Haut anfängt zu kribbeln, bei den einfachsten Berührungen. Sie muss mich nur anschauen und sie weiß sofort, wie es mir geht. "Wir haben so viel erlebt, so viel durchgemacht und trotzdem würde ich diesen Weg immer wieder gehen. Sie ist es mir wert." Ich schaute zu Paula und musste sofort lächeln. Sie schaute konzentriert auf ihren Laptop und ihr Kopf wippte immer wieder im Takt hin und her. Wenn sie Kopfhörer im Ohr hat, könnte die Welt um ihr herum untergehen und sie würde es nicht merken. "Ich bin neidisch." Wieder drehte ich mich verwirrt zu Daniel. Immerhin hat er doch Heidi? "Läuft es zwischen Heidi und dir nicht mehr gut?" Vor paar Tagen hat sich das alles doch noch so gut angehört. "Doch doch es läuft perfekt, aber wir werden nie das haben, was ihr beide habt." Daniel lächelte mich zwar schwach an, aber irgendwie hatte ich trotzdem ein schlechtes Gewissen. "Eure Beziehung ist auf eure Art und Weise perfekt." Er seufzte leicht und nickte. "Ja, aber wir werden uns nie so anschauen. Ihr beide vertraut euch blind, egal was vorfällt, ihr beide hört euch erst aneinander an, bevor irgendwas beschlossen wird. Das ist einfach bemerkenswert!"
"Vertraut dir Heidi nicht?" Irgendwas muss vorgefallen sein, wie zuvor erwähnt, vor paar Tagen ist Daniel aus dem schwärmen nicht herausgekommen. "Doch, eigentlich schon, aber seitdem raus ist, dass ich eine Freundin habe, hat sie laufend Verlustängste." Okay, das verstehe ich nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun. "Sie hat das Gefühl, dass ich mit jeder Frau flirte, die mir über den Weg läuft. Ich verstehe es nicht, wo das alles noch geheim war, ist sie damit super klargekommen und jetzt? Wir wollten unsere Beziehung eigentlich noch geheim halten, aber irgendein Fan hat uns zusammen gesehen." Also ich liebte ja unsere Fans, aber manchmal gehen sie einfach zu weit.
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
FanfictionDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...