25. 100 % nicht für meine Ohren bestimmt.

1.9K 51 5
                                    

"Tut mir leid, dass dich Jack nicht wirklich in Ruhe gelassen hat beim Essen." Entschuldigte ich mich bei Lando und holte meine Kamera aus meinem Koffer. Da wir ja gleich die Stadt etwas erkundigten wollten, wollte ich dies etwas festhalten. "Kein Problem, die Tochter von meinem Bruder ist da nicht anders. Ich bin halt ein Kinder Magnet." Lachte Lando leicht und wuschelte sich durch seine Haare. "Ja, ich merke das schon." Grinste ich und musste daran denken, dass P. ihn auch so mochte. "Können wir los?" Fragte mich Lando und ich nickte. Ich schnappte meine Jacke und zusammen liefen wir raus, aber weit kamen wir nicht, da plötzlich jemand schrie und so schnell konnte ich mich nicht festhalten. Da lag ich auf dem Boden, mit einer lachenden Kelly neben mir. Nun musste ich auch laut auflachen, zum Glück hatte Lando meine Kamera um die Schulter gehängt und nicht ich. Ich vernahm ein Klicken einer Kamera, aber das war mir gerade herzlich egal. "Tut mir leid." Entschuldigte sich Kelly lachend. "Alles gut." Grinste ich und nahm die entgegen gestreckte Hand von Lando dankend an, damit er mich hochziehen konnte. Das Gleiche tat Max auch bei Kelly. "Und was macht ihr noch Schönes?" Grinste mich Kelly breit an und ich musste wieder leicht lachen. "Wir schauen uns die Stadt an und ihr?" Fragte ich und ignorierte gekonnt Kellys Augenbrauen Wackeln. "Wir gehen nur noch aufs Zimmer. Irgendjemand war so clever und setzte unser Meeting auf 7 Uhr." Antwortet Max und seufzte laut auf. "Er ist kein Frühaufsteher." grinste Kelly und ich lachte leicht. "Na dann halten wir euch mal nicht länger auf." Grinste Lando und legte ein Arm um mich. "Sehen wir uns morgen auf der Strecke?" Fragte mich Kelly und ich nickte. "Natürlich, ich muss ja Paparazzi spielen." Wir verabschiedeten uns und liefen dann zusammen raus. "Soll ich meinen Arm runternehmen?" Fragte mich Lando leise und ich schaute ihn verwirrt an. "Da hinten sind Paparazzi, sie haben uns noch nicht bemerkt, aber werden sie sicher gleich." Überrascht schaute ich in die Richtung, die Lando mir gezeigt hat und tatsächlich standen da eine kleine Gruppe an Männer mit Kameras. "Alles gut." Lächelte ich ihn leicht an. Immerhin wollte ich ihm nicht das Gefühl geben, dass ich nicht zu ihm stehe. "Du weißt schon, dass sie dann davon ausgehen, dass du meine neue Freundin bist?" Fragte mich Lando leicht lachend. "Das denken sie doch eh schon." Gab ich relativ locker von mir und Lando lachte kurz laut auf. Nun waren die Männer auf uns aufmerksam geworden. "Scheiße" Flüsterte Lando und man sah ihm genau an das er sich gerade selber dafür Hasste. "Danke Lando." Schmunzelte ich. Wir änderten unsere Richtung, aber man hörte deutlich das Kamera klicken. "Sorry, ich wollte es nicht provozieren." Seufzte Lando und ich nahm seine Hand, die noch auf meine Schulter lag. "Alles gut, ich weiß, dass du es nicht mit Absicht gemacht hast." Wir liefen etwas durch die Stadt und ich muss sagen, Melbourne ist echt eine wunderschöne Stadt. Ich konnte echt schöne Bilder machen, doch irgendwann klaute mir Lando die Kamera und macht einen auf Fotografen. Ich nahm mein Handy in der Hand und machte ein Bild davon. "Darf ich das posten?" Fragte ich Lando grinsend und er nickte. "Klar, dein Account ist ja privat, da sieht es ja nicht jeder. Außerdem ist es deine Entscheidung. Ich finde es süß." Ich nickte lächelnd und stellte alles ein. Diesmal postete ich es nicht in der Story, sondern lud es richtig hoch. "Außerdem sieht es dann Leclerc und weint sich dann in den Schlaf." Grinste er mich fett an und ich verdrehte lachend meine Augen. Da war wieder der 11-jährige Lando. Ich drückte auf Posten und zeigte es Lando.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt