Noch leicht überfordert, kam ich mit Lando und Max am Hafen an. "Welche ist unsere?" Mein Herz kann man, glaube ich, gerade bis nach China hören, so extrem aufgeregt war ich gewesen. Ich meine, wir verbringen zwei Nächte auf einer Jacht! Ich werde nie einer dieser Luxus Tanten werden, aber freuen tat ich mich darauf trotzdem, auf diese neue Erfahrung. "Die dahinten." Grinste mich Max an und ich blieb geschockt stehen. "Du willst mich verarschen?" Mit aufgerissenen Augen drehte ich mich zu den Jungs, um, die mich nur lachend beobachten. "Das ist keine kleine Jacht, das ist ein halbes Kreuzfahrtschiff! Wie viele Freunde habt ihr eingeladen? Dein ganzen Wohnblock?" Immer noch geschockt sah ich zu den beiden und Lando legte sein Arm lachend um mich. "Die übliches Verdächtigen sind mit dabei, über den Platz wirst du spätestens morgen dankbar sein, da man sich dann etwas aus dem Weg gehen kann." Schmunzelnd gab er mir einen sanften Kuss auf die Wange. "So, die anderen warten, sonst fahren sie ohne uns los." Grinste Max und so liefen wir weiter zur Jacht. Ich kann es immer noch nicht glauben, das kann sich doch kein normaler Mensch leisten! Moment..wer bezahlt dafür überhaupt? "Wer bezahlt das alles?" Sprach ich eine Gedanken aus und Lando verdrehte seine Augen. "Ich bezahle das und wenn du jetzt einmal sagst, dass du das nicht annehmen kannst, flippe ich aus. Nimm die Überraschung einfach dankend an." Ernst schaute mich Lando an und ich seufzte. Das letzte Wort ist da auf jeden Fall noch nicht gesprochen! Nun standen wir vor dieser Riesen Jacht und ich hatte das Gefühl, sie ist nun doppelt so groß geworden. Ich drehte mich zu den Jungs, die sich langsam grinsend von mir entfernten. "Stinke ich oder wieso versucht ihr euch still und heimlich zu verkrümeln?" Plötzlich wurde es mir klar. "Ihr habt mich nur verarscht, das ist gar nicht unsere Jacht, oder?" Wie konnte ich nur denken, dass diese übergroße Jacht für uns ist? "Doch die Jacht ist unsere." Kam es von Lando, verwirrt schaute ich die Jungs weiter an. "Wir haben nur kein Bock, einen Hörsturz zu bekommen." Grinste Max noch breiter, wenn dies überhaupt noch möglich war und ging mit Lando noch einen Schritt nach hinten. "SIE IST DA!" Rief Lando laut und verwirrt drehte ich mich um. Plötzlich kamen Kelly und Kika angerannt, der Blick war für die Götter gewesen, da sie beide fast hinflogen. "NEIN!" Schrie ich einmal laut auf. Ich kann es nicht glauben! Sofort ließ ich meine Tasche fallen und rannte zu den beiden auf die Jacht, die mir entgegengerannt kamen. Kreischend fielen wir uns in die Arme und hüpften auf und ab. "Was machst du hier?" Fragte ich Kika breit grinsend, als wir uns etwas beruhigt hatten. "Es könnte sein, dass gestern das Date mit Pierre war, wir wollen es noch einmal versuchen." Gab Kika schüchtern von sich und ich fiel Kika quetschend in die Arme. "Oh mein Gott, das wurde auch endlich mal Zeit!" Fröhlich löste ich mich wieder von Kika. Dankend drehte ich mich zu Lando um, der mit Max auch auf die Jacht kam. "Wir werden nicht begrüßt oder wie?" Lachte Pierre und ich drehte mich um. Vor mir standen nun Pierre, Max, Charles und Daniel. "Ihr seid doch bescheuert!" Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und umarmte alle zur Begrüßung.
"Ich weiß gar nicht, womit ich dir das richtig danken soll oder besser gesagt euch." Ich lief zu Lando und umarmte ihn von der Seite. Ich war eigentlich nicht wirklich dankbar über die Jacht. Sie ist klasse, gar keine Frage! Aber es bedeutete mir viel mehr, dass Lando sich die Mühe gab, alle meine Liebsten zusammenzutrommeln und noch schöner war der Gedanke, dass alle alles links liegen gelassen haben, um mich abzulenken. Immerhin wollten Max, Kelly und P einen kleinen Familienurlaub machen. "Du hast es verdient, Süße, ganz einfach! Dein Vater ist ein riesengroßes Arschloch, er hat es nicht verdient, in deinen Leben zu sein! Pech für ihn, er verpasst eine wundervolle junge Frau!" Ich musste schmunzeln. Kelly sprach einfach aus, was sie dachte, dafür liebte ich sie so sehr. Bei ihr konnte ich mir immer sicher sein, dass sie mir ehrlich ihre Meinung ins Gesicht sagt. "Danke Leute, ich sehe es nicht als selbstverständlich, dass ihr eure Freizeit opfert, um bei mir zu sein." Ernst schaute ich alle an. "Ja wir opfern uns voll auf, um hier auf der Jacht zu sein, die Lando komplett bezahlt, mit leckeren Essen, Zeit mit den besten Freunden und das nur deinetwegen! Das du dir überhaupt traust, hier noch zu stehen." Kam es dramatisch von Pierre. Lachend schüttelte ich meinen Kopf. "So, ich denke, es wird Zeit für Wein." Grinste Kika. "Oh ja, ich bin dabei." Kam es gleichzeitig von Kelly und mir. "Und schon sind die Worte von heute Morgen vergessen." Lachend lief Lando mit unseren Taschen unter Deck. "Ich glaube, ich halte das nicht noch einmal aus." Seufzte Max V. gespielt genervt auf und legte sich auf eine Liege. "So schlimm können sie doch gar nicht sein." Lachte Max F. und legte sich auch auf eine Liege. "Dann hast du wohl meine Story auf Instagram noch nicht gesehen. Glaube mir, zu zweit sind sie schon anstrengend, aber zu dritt? Schrecklich!" Lachte Max und schaute belustigt zu uns, wie wir uns ein Glas Wein einschenkten. "Schaut einfach weg, wenn es euch nicht gefällt." Grinsend zog mich Kelly die Treppe hoch. Diese Jacht war einfach ein Traum! Zusammen setzten wir uns mit Kika ans Ende von der Jacht. Von hier aus konnte man wirklich alles überblicken. "Wann fahren wir los?" Fragte ich neugierig und Kika schaute auf ihr Handy. "Müsste eigentlich jeden Moment losgehen."
"Erzähl, wie war das Date mit Pierre?" Neugierig schaute ich zu Kika und auch Kelly rückte etwas näher ran, damit sie auch kein Wort verpasst oder überhört. "Es war wirklich wunderschön, er stand gestern vor meiner Haustür und meinte nur, ich soll Sachen packen für eine Nacht." Es war schön Kika so strahlen zu sehen, das hat man echt vermisst! "Ach, du hattest dem Date gar nicht zugesagt?" Überrascht schaute Kelly zu Kika, die ihren Kopf schüttelte. "Nein, ich habe immer noch gezögert, ob es das richtige war, ihm zu verzeihen. Pierre wollte es Anscheint selbst in die Hand nehmen und nicht mehr abwarten. Also habe ich meine Sachen gepackt und zusammen fuhren wir zum Flughafen." Nun war ich mehr als gespannt gewesen, was als Nächstes passiert, ganz aufgeregt nahm ich ein Schluck von meinem Wein. "Er hat mir im Flugzeug, nicht einmal verraten, wo wir hinfliegen, bis wir plötzlich über den Eiffelturm geflogen sein." Begeistert sprang ich von der Couch auf. "Nicht dein Ernst? Oh nein, wie toll!" Begeistert klatschte auch Kelly in die Hände. "Zusammen waren wir dort etwas leckeres Essen und haben dann einen Spaziergang durch Paris gemacht, wir haben sehr viel geredet, auch darüber, wie wir uns unsere Zukunft vorstellen könnten. Es tat mir sehr gut, mit ihm offen und ehrlich über alles zu reden und jetzt bin ich bereit, ihm eine Chance zu geben. Ich habe ihm klargemacht, dass dies seine letzte Chance ist." Kika hat das alles so sehr verdient. Sie ist die letzten Wochen auch durch die Hölle gegangen, es scheint so, als würde es für uns beide, langsam Berg aufgehen. "Das Bild haben wir gestern Abend gemacht, ich habe überlegt es zu posten, immerhin haben wir bei den Fans nie unsere Trennung bekannt gegeben. Sie werden sich freuen, dass alles gut ist." Lächelnd zeigte uns Kika das Bild. Ich beneidete sie gerade so sehr, ich war noch nie in Paris gewesen und dann war sie da auch darüber hinaus, mit der Person, die sie über alles liebt. Ich gönne es ihr aus tiefstem Herzen!
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
FanfictionDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...