89. Oh nein!

1.2K 47 14
                                    

"Dadurch dass wir keinen Reservefahrer mehr haben, hat mich Zak gefragt, ob ich mich schon fit genug fühle. Der Arzt meinte auch, wenn ich mich fit genug fühle, ist alles gut." Überglücklich schaute mich Lando an, aber ich konnte seine Freute nicht teilen und auch Pierre war sehr unschlüssig gewesen, wie er reagieren soll. "Ist es nicht etwas früh?" Fand Pierre als Erstes seine Worte. Ich war gerade einfach zu geschockt zum Reden. Der Arzt hat ihm gerade mal erlaubt, sein Training zu steigern und jetzt plötzlich darf er doch wieder ans Steuer? Das stinkt doch bis zum Himmel! Gestern hatten sie Gefühl noch die Diskussion, dass er nicht mal an den SIM darf. Ich kann verstehen, dass es scheiße, ist nur mit einem Fahrer anzutreten, aber das ist doch besser als sein Top-Fahrer wieder in Gefahr zu bringen! "Nein, ich denke nicht, ich fühle mich fit. Wir haben Nachmittag und mein Knie Schmerz nicht mal. Bambi, sag doch auch mal was." Lächelnd drehte sich Lando zu mir, aber als er sah, dass ich nicht lächelte, verging sein eigenes Lächeln auch etwas. "Lando, ich sehe es wie Pierre, du bist noch nicht so weit. Der Arzt meinte du sollt die Saison über Pause machen, also halte dich bitte daran. Wir wollen doch, dass du für die nächste Saison fit bist, was ist, wenn dein Knie beim Rennen nicht mitmacht?" Ernst, aber sanft schaute ich zu Lando, um ihm zu zeigen, dass ich es absolut nicht böse meine. Klar, ich wünsche mir auch sehr, dass er wieder fahren darf, aber nicht zu diesen Bedingungen. Er riskiert einfach entschieden zu viel damit. "Vertraue mir, ich würde es nicht machen, wenn ich mir das nicht zutrauen würde." Mit hochgezogenen Augenbraue schaute ich Lando an. "Komm, wir wissen alle, dass du manchmal sehr leichtsinnig sein kannst. Ich weiß, dass du dir nichts mehr wünschst, als Hintern Steuer wieder zu sitzen, aber es ist einfach zu früh, du tust dir damit absolut keinen gefallen." Meine Stimme klang viel schärfer als gewollt, aber anders versteht Lando es nicht. "Also traust du mir das nicht zu oder wie?" In Landos Augen konnte man deutlich erkennen, dass die Wut in ihm steigt, was ich auch verstehen konnte. Immerhin war er gerade noch überglücklich und jetzt reagieren wir nicht so, wie er es sich erhofft hat. "Mate, sie meint es nicht so. Wir wissen alle, dass du es rocken würdest, aber ich bin der gleichen Meinung wie Paula. Ich bezweifle, dass dein Gesundheitszustand dafür gut genug ist. Vor 2 Tagen hast du mir noch gesagt, wie dein Knie geschmerzt haben und jetzt willst du 71 Runden überleben, ohne richtiges Training?"  Allein sein Nacken Training hat Lando die letzten Wochen nicht so gemacht, wie er es sonst gemacht hat. Klar traute ihm Zak das zu, aber ich glaube, er vergisst gerade sehr, dass Lando nicht im Training ist. "Na zum Glück ist es meine Entscheidung und nicht eure!" Zischte Lando, damit stand er auch vom Tisch auf und verschwand. Geschockt schaute ich Lando hinterher und Pierre streichelte leicht über meinen Rücken. "Er wird sich wieder beruhigen. Ich glaube ihm ist gerade selbst bewusst geworden, dass es eine schlechte Entscheidung wäre." Ich seufzte und drehte mich zu Pierre. "Ich hoffe, dass du recht hast, ich stehe natürlich hinter Lando, aber ich kann es nicht gutheißen, ihm da meinen Support zu geben.

Den restlichen Tag ging mir Lando aus dem Weg und somit stürzte ich mich in die Arbeit, um Lando den Freiraum zu geben, den er gerade verlangt. Eins habe ich gelernt über Rennfahrer, wenn sie wütend sind, erst mal in Ruhe lassen, damit sie sich beruhigen können. Am Ende sagt er vielleicht etwas, was er so schnell nicht zurücknehmen kann. Es läuft gerade so gut zwischen uns, da will ich nicht unnötig mit ihm streiten. "Willst du nicht mal Feierabend machen? Überstunden am ersten Tag, das nenne ich sehr vorbildlich, aber das musst du nicht tun." Kurz schreckte ich auf, weil ich vollkommen in meinen Film war und die letzten Bilder mit George bearbeitete. Toto stand an der Tür und lächelte mich sanft an. "Ich bin gerade so schön dabei, außerdem habe ich es echt vermisst." Das war nicht mal gelogen, aber um ehrlich zu sein, wollte ich noch etwas Lando aus dem Weg gehen. Er hat mir immer noch nicht geschrieben und deswegen gehe ich mal davon aus, dass er auch noch an der Strecke ist. Immerhin sind wir zusammen zur Strecke gekommen. "Okay, mache aber nicht mehr so lange. Ich würde jetzt Feierabend machen. Schließt du ab?" Fragend hielt Toto die Schüssel hoch und ich nickte ihm lächelnd zu. "Ich mache auch gleich Schluss, keine Sorge." Zufrieden lächelte mir Toto zu und legte mir die Schlüssel auf den Tisch. "Ich sage der Security, dass er erst gehen soll, wenn du hier raus bist, sonst habe ich keine ruhige Minute im Hotel." Dafür war ich Toto mehr als dankbar, immerhin hatte ich immer noch ein schlechtes Bauchgefühl wegen Charles. Die Situation von vorhin war einfach zu komisch gewesen. "Danke, ich bringe dir nachher einfach die Schlüssel vorbei." Doch Toto winkte sofort ab. "Wir essen morgen zusammen Frühstück, es reicht, wenn du mir die Schlüssel da gibst. Aber schreibe mir, wenn du im Hotel bist." Ich nickte und Toto gab mir einen sanften Kuss auf meinen Kopf. "Schlaf nachher gut und das mit Lando wird wieder." Überrascht schaute ich Toto an und er lachte leicht. "Denkst du wirklich, ich habe nicht mitbekommen, dass Lando morgen fahren soll? Das ist eine dumme Idee und er wird es auch noch verstehen, dass er nicht fahren sollte." Ich war erleichtert, dass Toto die Sache genau so sah. Ich habe doch tatsächlich kurz an mir selbst gezweifelt, dass ich zu streng reagiert habe. "Du hättest ihn sehen sollen, er hat sich unfassbar gefreut, dass er wieder fahren darf." Ich seufzte und schaute mit Tränen in den Augen zu Toto, scheiß Hormone. "Das ist nun mal sein Job, den er liebt, natürlich würde er ohne zu zögern wieder ins Auto steigen. Er wird die ganze Sache selbst noch mal überdacht haben und gesehen haben, dass es keinen Sinn ergibt zu fahren. Du wirst schon sehen, willst du nicht doch schon Feierabend machen und mit mir zurückfahren?" Fragend sah mich Toto an, doch ich schüttelte mit meinem Kopf. "Nein, ich bin hier fast fertig."

Nach gut einer Stunde war ich dann auch fertig und schaute auf mein Handy. Immer noch keine Nachricht von ihm. Ein wenig enttäuscht war ich schon, aber da ich nicht so sein wollte, wählte ich seine Nummer und hielt mir mein Handy ans Ohr. "Hey, was los?" Wow, hat er sich echt keine Sorgen gemacht? "Ehmm....ich bin jetzt fertig...wollen wir ins Hotel fahren? Oder bist du noch nicht fertig?" Ich wusste gerade nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte. "Ach, du bist noch auf der Strecke?" Er klang komplett überrascht, was mich echt wundern ließ. Ist er etwa schon im Hotel? Wieso sollte ich abhauen, ohne ihm Bescheid zu geben? So viel zu Thema, er möchte nicht, dass ich hier allein herumlaufe. "Ja ich bin noch auf der Strecke, aber weißt du was, vergiss es, wir sehen uns im Hotel" Das muss ich mir doch nicht geben. Sauer schmiss ich das Handy auf meinen Tisch. Ich kann ja verstehen, dass er sauer ist, aber deswegen muss er doch nicht so sein. Ich sammelte mein zeug zusammen und lief dann in Totos Büro um mir ein Autoschlüssel zu schnappen.  Die waren zwar für die Mitarbeiter, die über den Tag von A nach B kommen müssen, aber irgendwie muss ich ja zum Hotel kommen. Ich wollte mir nicht die Blöße geben und Toto oder Mick anrufen. Was soll ich da sagen? Ja, Lando hat mich vergessen, könnt ihr mich abholen kommen? Ich sperrte die Tür zu und schaltete die Alarmanlage ein, als ich mich umdrehte, war ich überrascht, dass Lando unten an der Treppe auf mich wartete.

"Du bist doch noch hier." Lando zuckte kurz zusammen und drehte sich dann zu mir um. "Natürlich, ich dachte nur, dass du schon längst im Hotel bist. Tut mir leid, es kam anders rüber als es sollte." Ich lief bis zur ersten Stufe runter und blieb dort vor Lando stehen. So konnten wir uns direkt in die Augen sehen. "Ich habe auch überreagiert." Gab ich zu und schlug meine Arme um Lando. "Ich habe dich vermisst." Sanft küsste ich Lando und er gab ein zufriedenes Stöhnen von sich. "Die Lippen habe ich heute vermisst." Grinste er und gab mir noch mal einen kurzen Kuss. "Hey, ich bin heute nicht einfach abgehauen." Frech zwinkerte ich ihm zu und sprang von der letzten Stufe runter. "Es war dumm von mir, es tut mir leid." Lando legte einen Arm um mich und zusammen liefen wir zum Auto. Da noch etwas Presse hier herumlief, sprach ich Lando erst im Auto darauf an, wie er sich entschieden hat,

"Hast du noch mal mit Zak gesprochen?" Zögernd schaute ich zu Lando, der gerade dabei war, das Auto auszuparken. "Ja habe ich und der Arzt hat auch noch mal über alles drüber geschaut." Sofort war ich etwas beruhigter, der Arzt wird gesehen haben, dass es das Beste ist, nicht zu fahren.  "Ich werde morgen das Training fahren und dort entscheiden wir dann, ob ich am Sonntag fahre oder nicht. Ich weiß, dass du damit nicht einverstanden bist und ich sage auch nicht, dass du es verstehen musst, aber bitte akzeptiere meine Entscheidung." Ich wusste echt nicht, was ich dazu sagen sollte...das kann nicht sein Ernst sein! "Lando, ich habe die letzten Tage genau gesehen, wie du mit deinem Knie noch zu kämpfen hast, versaue dir doch jetzt deinen Fortschritt nicht!" Toto hat schon recht, es ist sein Job, aber diese Entscheidung ist einfach nur dumm! Nicht nur von Lando aus, sondern vom gesamten Team. Wie kann Zak es riskieren, dass Lando wieder im Krankenhaus liegt! "Paula, ich werde das mit dir nicht ausdiskutieren! Wir haben das als Team beschlossen, es wird so passieren, egal, was du sagst." Ich konnte gerade einfach nur fassungslos mein Kopf schütteln. "Also ist dir meine Meinung völlig egal?" Es war jetzt nur noch ein Flüstern. Ich dachte, dass wir ein Team sind und Entscheidungen zusammen getroffen werden und nicht mehr allein. "Nein, natürlich nicht!" Lando seufzte und sein Griff am Lenkrad wurde fester. "Natürlich ist mir deine Meinung wichtig." Ich konnte nicht anders und lachte bitter auf. "Aber gerade geht dir meine Meinung am Arsch vorbei?" Zischte ich und Lando schüttelte seinen Kopf. "Natürlich nicht, aber es ist die Entscheidung vom Team!"  Nun wurde auch Lando lauter. "Die Entscheidung vom Team? Das ist Bullshit! Als würden sie es nicht akzeptieren, dass du noch nicht so weit bist. Dein Ego lässt es gerade einfach nicht zu, zu sagen, dass du noch nicht fahren kannst. Lieber versaust du dir deinen Gesundheitszustand." Ich hatte echt keine Lust zu streiten, aber Lando ließ gerade nichts anderes zu. Zum Glück war das Hotel nicht weit von der Strecke entfernt und so kamen wir zügig an. "Mein Ego? Ach, komm Paula" Nun lachte Lando auf. "Ich kann es natürlich auch als dumm abstempeln und komplett bescheuert! Lando du wirst Vater, da musst du Vernünftiger an solche Sachen ran gehen!" Das war anscheint das bescheuertste, was ich hätte sagen können, weil jetzt drehte sich Lando sauer zu mir. "Ist das dein scheiß ernst? Ich würde es doch nicht tun, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass es klappt! Was erwartest du von mir? Dieser Sport ist gefährlich, das wusstest du von Anfang an. Wenn es danach geht, müsste ich komplett damit aufhören! Das wird nicht passieren!" Okay, das Gespräch ging nun in eine komplett falsche Richtung. "Lando, das habe ich doch nie gesagt!" Nun kamen mir schon wieder die Tränen und ich hasste mich dafür gerade schon wieder selbst. Lando stieg sauer aus dem Auto aus und ich natürlich hinterher. "Du warst doch bestimmt sehr froh das dieser scheiß Unfall passiert ist, oder? Endlich musste ich nicht mehr fahren und du musstest keine Angst haben. Du hast dich daran gewöhnt und willst gar nicht mehr, dass ich fahre, oder? Überraschung Paula! Das wird niemals passieren!!" Ich schluchzte auf und Lando drehte sich jetzt zu mir. "Hör auf zu weinen! Ich hätte mir heute Unterstützung von dir gewünscht, aber nein du warst ja komplett dagegen! Anstatt mit mir zusammen, mit dem Arzt zu reden, nein bist du stur bei deiner Meinung geblieben! Du hättest dich ja wenigstens kurz für mich freuen können, dass ich überhaupt diese Chance bekomme!" Ich wollte meine Hand um seinen Hals legen, aber Lando drehte sich sofort weg. "Natürlich habe ich mich für dich gefreut, irgendwo. Aber ich sehe nun mal die Risiken, ich will nicht schon wieder wochenlang im Krankenhaus liegen und nicht wissen, was mit dir los ist!" Will mich Lando einfach gerade nicht verstehen! "Es hat dich niemand gezwungen, im Krankenhaus zu bleiben. Du hättest jederzeit gehen können, ich habe dich nicht darum gebeten!" Wow, das war zu viel des Guten. "Ich gehe aufs Zimmer." Murmelte ich nur und ich spürte, wie mir Lando hinterherlief. "Ja lauf weg, das kannst du ja am besten!" Zischte er und schmiss sich aufs Bett, als wir im Zimmer angekommen sind. Ich wusste, dass er sauer ist und ich mir seine Worte nicht zu Herzen nehmen sollte, aber sie taten trotzdem weh. "Ich gehe Duschen." Es war nur ein Flüstern und ich habe genau gesehen, wie Lando es gehört hat, aber er ignorierte, es gekonnt. Hätte ich gewusst, dass es zu solch einen Streit kommt, hätte ich meine Meinung nicht gesagt. Er macht, ja anscheint sowieso, was er will. Nach dem Duschen lief ich wieder ins Schlafzimmer und hoffte, dass Lando sich abreagiert hat, aber dies war leider nicht der Fall. "Bist du jetzt zufrieden? Endlich kam mal wieder eine Positivnachricht raus über mich und dann das! Ich bin bei Daniel!" Zischte er und lief aus dem Zimmer. Doch bevor er das tat, schmiss er mir mein Handy zu. "Oh nein." Flüsterte ich und ließ mich aufs Bett fallen.

Streit im Liebesnest?
Lando Norris hat heute eine Nachricht übermittelt bekommen, die ihn eigentlich glücklich stimmen sollte. Doch anscheint gefällt diese Nachricht seiner liebsten so gar nicht. So wurden die beiden gerade gesichtet, wie sie zusammen im Hotel eingetroffen sind. Doch anders, wie sonst, war auf den Gesichtern kein Lächeln zu sehen. Erst stritten die beiden wild im Auto und setzten diesen Streit dann vor dem Hotel fort. Bedauerlicherweise konnte man nicht verstehen, worum es ging. Aber eins kann man schon mal sicher sagen, Paula Wolff ist nicht Happy, das Lando wieder ins Auto steigen darf! Ob sie morgen auf der Strecke ist und Lando trotzdem unterstützen wird? Wir bezweifeln es sehr!

 Aber eins kann man schon mal sicher sagen, Paula Wolff ist nicht Happy, das Lando wieder ins Auto steigen darf! Ob sie morgen auf der Strecke ist und Lando trotzdem unterstützen wird? Wir bezweifeln es sehr!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Puuuhhh, da gab es ordentlich Streit! Auf welcher Seite seid ihr?
Ich muss sagen, ich kann beide Seiten verstehen!
Leider bekam das sofort wieder die Presse mit und die Bilder machen jetzt ihre runde ._.

P2 für unser Lando!!! Wie geil!!! Er ist mal wieder über die Strecke geflogen!
Vor lauter freute, hat er direkt mal Max Verstappen seinen Pokal zerstört. :D
Hoffen wir mal, dass es so weitergeht!

Da es etwas zu feiern gibt, hier noch mal ein kleines Kapitel :*
Da ich nächste Woche wieder Arbeiten bin, muss ich mal schauen, wie ich neue Kapitel hochladen kann, aber ich gebe mein Bestes. <3

Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt