Langsam wurde ich wach und schaute rüber zu Lando. Zu meiner Überraschung war er schon wach. Er saß neben mir im Bett und starrte die Wand an. "Guten Morgen." flüsterte ich ihm zu und er erwachte aus seiner Starre. "Guten Morgen." Lächelte er leicht und zog mich zu ihm ran. "Wie lange bist du schon wach?" Fragte ich neugierig und Lando zuckte mit seinen Schultern. "Alles gut?" Fragte ich unsicher und setzte mich etwas auf. Besorgt schaute ich ihn an. Er starrte wieder die Wand an und seine Augen wurden leicht wässrig. "Lando?" Flüsterte ich und streichelte seinen Arm. Er schloss seine Augen und seufzte. "Paula, ich bin so unglaublich wütend auf Charles. Ich weiß nicht, wie ich dieses Interview überstehen soll. Er war ein sehr guter Freund gewesen und jetzt?" Mein Herz zerbrach in 1.000 Teilen. Ohne zu überlegen, setzte ich mich auf Landos Bauch und nahm sei Kopf in meinen Händen. "Echte Freunde sind Menschen, die dich in deiner Abwesenheit verteidigen. Alles andere sind nur bekannte. Charles hat hinter deinen Rücken scheiße gebaut. Ihm war es bewusst, dass er dich damit verletzt. Er ist genau da, wo er hingehört, und zwar hinter dir. Lass ihn stehen und gehe du weiter. Er hat dich als Freund verloren, er hat den größeren Verlust gemacht von euch beiden." Keine Ahnung wo ich das hergeholt habe, aber ich hoffe einfach, dass es ihm etwas half. Er legte seine Hände auf meine Beine und streichelte sie leicht. "Du findest irgendwie immer die richtigen Worte." Leicht lächelte er mich an. "Wir überstehen das zusammen." Versicherte ich ihm und küsste ihn sanft. Er erwiderte den Kuss sofort und drückte mich leicht zu sich runter. Der Kuss wurde nach einer Weile immer leidenschaftlicher und als Lando seine Hände auf meinen Po legte, entfuhr mir ein leisen Stöhnen. Sofort grinste Lando in den Kuss hinein. Schweres Herzens, löste ich mich von Lando und er sah mich verwirrt an. "Wir müssen aufstehen, wenn du das Rennen nicht verpassen willst." Grinste ich ihn an. "Mir würde schon reichen, wenn ich nur das Interview verpasse." Frech grinsend zog er mich wieder in einen Kuss. Leicht lachend löste ich mich aber von Lando und stand auf. "Keine Chance, Mr. Norris. Wir müssen aufstehen." Lando stöhnte und ließ sich ins Bett fallen. "Erst heiß machen und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel." Stöhnt er auf und ich konnte nicht anders als zu lachen bei diesen vergleich. "Komm unter die Dusche mit dir, dann ist dein Gehirn vielleicht wieder da, wo es hingehört." Diesmal grinste ich Lando frech an und in seinen Augen blitze die pure Lust auf. "Boar, wenn ich gerade könnte wie ich wollte." Knurrte er leicht und verschwand im Bad. Seine Beule unter seine Boxershorts blieb mir natürlich nicht verborgen. Grinsend zog ich mir meine Klamotten aus dem Schrank und machte mich fertig. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es bei mir nicht auch gekribbelt hat vor Lust. Da ich Lando heute besonders gefallen wollte, gab ich mir besonders Mühe. Jedes Lächeln von Lando ist wie ein Hauptgewinn. Als er aus dem Bad kam, schaute er mich mit großen Augen an.
"Ich war keine 20 Minuten im Bad, wie?" Fragte er leicht lachend und zog mich an sich ran. "Ich hab einfach die schönste Frau an meiner Seite." Und da war wieder das Strahlen in seinen Augen, was ich so vermisst habe. "Da ist ja wieder das strahlen." Lächelte ich und küsste Lando sanft. Er war gerade wie ausgewechselt. Keine Spur von Unsicherheit oder Ängste. "Ich kann einfach nicht glauben, dass du mit mir Idiot zusammen bist." Leicht lachte er und schüttelte seinen Kopf. "Ja, ich kann es auch nicht so ganz glauben." Grinste ich frech. Ich nahm seine Hand und zusammen liefen wir runter in die Lobby. Da wir etwas spät dran waren, mussten wir uns jetzt echt beeilen. Gerade noch rechtzeitig kamen wir im Paddock an und jetzt stieg bei Lando auch wieder die Nervosität. Vor dem Pressegebäude blieben wir stehen. "Du schaffst das, ich bin in Gedanken immer bei dir." Versuchte ich ihn zu beruhigen, aber das schien nicht wirklich zu helfen. "Ich bin einfach froh, wenn ich diese Scheiße hinter mir habe." Seufzte er und ich nickte. "Kommst du danach kurz zum Mercedes-Center? Bin im Büro von Harper." Fragte ich hoffnungsvoll und er nickte. "Ich werde nicht viel Zeit haben, aber einen kurzen Kuss werde ich nach der Scheiße brauchen." Leicht musste ich schmunzeln und gab ihm nochmal ein Kuss. "Ich glaube an dich." Lächelte ich und sah zu, wie er ins Gebäude hereinging. Nach paar Minuten machte ich mich auf dem Weg zum Mercedes-Gebäude. Ich werde auf jeden Fall in Harpers Büro das Interview verfolgen. Sicher ist sicher.
Landos Sicht.
Paula hatte es echt geschafft mich wieder runterzuholen, aber jetzt wo sie weg ist, kommt alles wieder zurück. Ich lief auf meine Medien-Managerin zu und sie erklärte mir grob, um was es geht. Als Charles den Raum betrat, musste ich mich echt zusammen reißen. Er schien meine Wut zu merken, den er wich sofort meinen Blick aus. "Bleib ruhig Tiger." Hörte ich plötzlich Max, seine Stimme neben mir und verwirrt schaute ich ihn an. "Du bringst Charles gleich um mit deinen Blicken. Die Presse kommt gleich rein, wenn du nicht willst, dass die nur fragen über euch stellen solltest du schnell dein Pokerface aufsetzen." Riet mir Max mit einem strengen Blick. Ich schüttelte leicht mein Kopf und nickte. Einfach an Paula denken, dann wird das schon irgendwie werden...hoffentlich. Daniel kam uns grinsend entgegen und sofort ging es mir schon etwas besser. "Na ihr beiden." begrüßte er uns und wir schauten ihn verwirrt an. Also Daniel hat immer gute Laune, aber so eine gute Laune? "Mensch Lando zieh doch nicht so ein Gesicht. Mir ist gerade Paula entgegengekommen. So wie sie heute aussiehst, musst du doch der glücklichste Mann der Welt sein." Lachte er leicht und wackelte mit seiner Augenbraue. Ich sah wie Charles zu uns schaute, aber der Gedanke an Paula ließ mich trotzdem lächeln. "Sie hat mir übrigens was mitgegeben." Grinste er noch breiter und drückte mir ein kleinen Zettel in die Hand. Diese Frau schafft es immer wieder. Ich wusste das mir irgendwas gefehlt hat, jetzt weiß ich es. Ich faltete den Zettel auseinander und konnte nicht anders als laut aufzulachen. Sei eine Möwe. Scheiß darauf! <3. Max und Daniel schauten mich komisch an, doch ich schüttelte nur leicht mit meinem Kopf. "Ey, ich will es wissen. Sonst hat sie die immer so süße Sachen aufgeschrieben und jetzt wo du lachst, willst du es nicht teilen?" Schmollte Daniel, doch ich drehte mich nur leicht lachend um und setzte mich auf meinen Platz. Zu meinem Glück saß Charles auch noch neben mir auf der anderen Seite, aber zum Glück Daniel. Durch Paulas echt bescheuerten Möwen Spruch musste ich mir, die ganze Zeit das Grinsen verkneifen, das ging einfach nicht anders. Der Spruch war einfach so blöd, dass er schon wieder gut war.
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
FanficDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...