"Und bist du bereit?" Fragte ich Lando lächelnd als er aus der McLaren Box rauskam. "Ich hab ein gutes Gefühl." Sanft gab er mir einen Kuss. "Ich hab auch ein gutes Gefühl." Lächelte ich und drückte kurz seine Hand. "Charles war vorhin hier." Überrascht schaute ich ihn an. Ich meine, ich wusste das er mit Lando sprechen wollte, aber das er so schnell ist, hätte ich nicht gerechnet. Vor allem nicht, dass er es vor dem Rennen macht. "Ich weiß, dass er mit dir reden wollte." Gab ich ehrlich zu. Ich möchte keine Geheimnisse vor Lando haben. Erst recht, wenn es um Charles geht. "Ich weiß, das hat er erzählt." Man merkte, dass Lando absolut nicht erfreut darüber war. "Was ist dabei rumgekommen?" Fragte ich unsicher. "Ich hab ihm gesagt, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Er hat einfach zu viel in dieser kurzen Zeit verbockt. Ich hab das Gefühl, dass er es mit Absicht macht. Ich meine, er hätte in Ruhe mit mir nach dem Rennen oder in Monaco reden können und er wählt den unpassendsten Moment aus? Das ist doch lächerlich." Lando schüttelte leicht sein Kopf. "Ich kann natürlich nicht für dich sprechen, wenn du ihm glaubst und vertraust dann ist es so, dann finde ich einen weg dies zu akzeptieren. Schließlich kannst du deine eigenen Entscheidungen treffen, aber du sollst wissen, dass ich es trotzdem nicht gutheiße." Ich nickte unsicher. "Er tut mir einfach leid, ich hab das erfahren mit Jules und seinen Vater." Lando nickte leicht und küsste meine Stirn. "Du wirst schon die richtige Entscheidung für dich treffen." Ich konnte sehen, dass er sich Mühe gab neutral zu wirken, aber in seinen Augen sah ich, dass er diese Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen konnte. "Ich muss jetzt in die Box, pass bitte auf dich auf." Lächelte ich leicht. Immerhin kann immer etwas passieren. "Versprochen Babe." Er hielt lächelnd seinen kleinen Finger hoch, wo ich meinen wieder mit einharkte. Er gab einen sanften Kuss darauf und danach gab er mir noch einen richtigen. "Wir sehen uns nach dem Rennen, danach will ich dich auch noch was fragen." Frech grinste er mich an und lief dann in die Box. Will er mich verarschen? Sowas macht man nicht! Er drehte sich in der Box nochmal um und lachte mich dann leicht aus, weil ich immer noch verdattert da stand. Ich lief dann zur Mercedes Box und machte ein paar Bilder von George, danach lief ich zu Kelly, um mir mit ihr das Rennen anzuschauen.
"Ich hab keine Ahnung, was zurzeit mit Charles abgeht. Er war sonst immer so ein lieber Kerl." nachdenklich sah Kelly zu mir, als ich sie auf den neusten stand brachte. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, ich kann mich gut in Charles hineinversetzen." Verwirrt schaute mich Kelly an, doch ich schüttelte mit meinem Kopf. Ich vertraute Kelly, aber es reicht das Mick davon wusste. Desto mehr Leute davon wissen, umso gefährlicher wurde es das davon auch die Presse erfährt und das würde ich nicht überleben. "Wie Lando schon sagst, am Ende musst du es selber wissen. Du bist erwachsen und musst eigene Erfahrungen sammeln." Ich nickte und zusammen gingen wir auf den Balkon, weil in jeder Sekunde der Start losging. "Komisch, dass Kika nicht da ist." Seufzte ich und Kelly nickte. Das Rennen verlief relativ ruhig. Max musste aufgrund eines Benzinleck leider ab Runde 38 die Strecke verlassen. Kelly neben mir seufzte auf, weil er in Bahrain schon die Strecke verlassen musste. Auch Vettel und Sainz hatten Pech und flogen beide raus. Für Mercedes verlief das Rennen gut, ich weiß das Toto trotzdem nicht zufrieden sein wird, aber sie spielten oben mit. George war auf Platz 3 und Lewis auf Platz 4. Lando ist bedauerlicherweise auf Platz 5 gerutscht, aber er kann trotzdem mehr als stolz auf seine Leistung sein! Als er aus seinem Auto aufstieg, sah er auch sehr glücklich aus. Trotzdem sah man kurz, dass er verbittert zu Charles guckte. Verständlicherweise gönnte er Charles den Sieg nicht, aber man muss ungünstigerweise sagen, dass er seine Pole Position gut verteidigt hat. Kelly und ich setzten uns noch auf die Couch, um die Interviews zu schauen. Da Harper die Fotos übernahm, hatte ich erstmal frei. Charles wiegte sich und ging dann zu seinem Interview. "Charles, sie können stolz auf ihre Leistung sein. Sie haben eine erstaunliche Rundenzeit auf den Tisch gelegt, sie sind praktisch geflogen. Was hat sich ihrer Meinung zur letzten Saison geändert, dass sie sich plötzlich so abheben von den anderen." Charles lächelte breit in die Kamera, immerhin kann man es ihm nicht verübeln. "Das lässt sich ganz einfach und schnell beantworten. Mein Glücksbringer war heute wieder mit dabei auf der Strecke, das vereinfacht mir sehr viel." Das hat er nicht gerade ernsthaft gesagt? "Wir haben in Erfahrung gebracht, dass es sich um Paula Wolff handelt. Wie passt das ihrer Meinung zusammen? Immerhin ist sie offiziell mit Lando Norris zusammen." Ist das gerade deren ernst? Kelly schaute mich auch leicht geschockt an. Dies hat doch gerade absolut nichts da suchen! "Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun." Verschmitzt schaute er in die Kamera. "Immerhin scheint sie dir mehr Glück zu bringen als Lando Norris." Wieder schaute Charles frech in die Kamera. "Kein Kommentar dazu." Dies brauchte auch kein weiteren Kommentar. Sein Blick hat alles gesagt! Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf das er einfach nicht wirklich nachdachte, was er da sagt. Immerhin hat er gewonnen und ist mit Glücksgefühlen übersät. Sein Hirn scheint da nicht richtig zu arbeiten. Kelly schien aber anderer Meinung zu sein und schnaufte laut aus. "Das ist doch nicht sein scheiß ernst? Dich einfach so in die Presse zu drücken. Ist doch klar, dass die euch drei nun ganz genau beobachten werden. Er hat mehr als deutlich gezeigt, dass es ihm egal ist, dass du vergeben bist." Verwirrt schaute ich zu Kelly. "Ich denke, dass ihm gar nicht so bewusst war, was er da von sich gibt." Versuchte ich ihn etwas in Schutz zu nehmen. Ich hatte zwar ein doofes Bauch Gefühl, aber wir können ja jetzt auch nicht alles schlecht reden, was Charles macht und tut. Kelly lächelte mich leicht an. "Süße sei nicht so naiv. Charles ist sehr geübt, wenn es um die Presse geht. Er weiß ganz genau, was er da von sich gibt und wie es rüberkommt." Ich seufzte und schaute auf die Kamera. Charles war verschwunden und ein breit lächelnder George stand vor der Kamera. Ich gönne es ihm so sehr! Immerhin hat er hart für dieses Ergebnis gekämpft. "Ich sollte zum Mercedes-Tower gehen." Kelly nickte. "Ja und ich sollte Max aufheitern, er wird nicht begeistert sein." Wir verabschiedeten uns und ich lief Richtung Tower. Mir kam George entgegen, der gerade auf dem Weg zu einem weiteren Interview war. "Mein Glückwunsch, du warst klasse." Beglückwünschte ich ihn und nahm ihn in eine Umarmung. "Danke, das war auch echt eine knappe Kiste." Lachte er leicht und löste sich von mir. "Du hast es verdient." Lächelte ich und so gingen wir beide wider unseren weg. Ich lief bei Ferrari vorbei und blieb stehen. Ich sah, dass Charles mit seinen Teamkollegen Carlos stand. Ihn hab ich bis jetzt nicht kennengelernt, ich beschloss Charles wenigstens schnell zu gratulieren, bevor ich weiter zu Mercedes lief. Die beiden schien mich nicht zu bemerken, also blieb ich etwas hinter der, der Säule stehen. Eigentlich wollte ich ihn erschrecken, aber als ich meinen Namen hörte, blieb ich stehen.
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
FanfictionDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...