101. YES!

1.5K 46 22
                                    

"Da bist du ja endlich." Lächelnd schaute ich in Richtung Flur, wo man hörte, dass die Hotelzimmertür aufging. "Sorry Babe, ich musste noch etwas besorgen." Neugierig schaute ich um die Ecke und konnte meine Augen nicht trauen. Lando hielt einen riesigen Strauß Rosen in der Hand. "Was?" Ich lachte leicht und stand vom Bett auf. "Hör zu, es tut mir leid, wie ich mich die letzten Tage verhalten habe. Das hast du nicht verdient." Er hat doch deswegen nicht extra, diesen Monsterstrauß besorgt. "Lando, das ist doch nicht deine Schuld." Lando seufzte und nahm meine Hand. "Doch irgendwie schon, ich hätte dir mehr Aufmerksamkeit schenken sollen." Ich seufzte leicht und nahm den Strauß Rosen entgegen. "Lando, es ist dein Heimrennen, du solltest dir darüber echt keine Gedanken machen. Es ist alles gut, wirklich." Warm lächelte ich Lando an und gab ihm einen Kuss. Es war wirklich süß, dass er sich darüber solche Gedanken machte, auch wenn das völlig übertrieben ist. "Ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen." Lando seufzte und setzte sich aufs Bett. "Musst du nicht, das schlecht gewissen, sollten die anderen Jungs haben." Ich verdrehte leicht meine Augen und setzte mich neben Lando hin, der mich sofort an sich ran zog. "Ich habe heute mit ihnen gesprochen, es war ihnen nicht klar, sie waren irgendwie in ihre eigene Welt gewesen. Sie verhalten sich morgen wieder so wie immer. Es tut ihnen leid. Dieses Wochenende ist irgendwie anders als die anderen." Verwirrt schaute ich zu Lando. "Was meinst du damit?" Lando lachte leicht und küsste meine Wange. "Es drehen irgendwie alle durch." Ach, das meint er damit, ja da kann ich ihm nur recht geben. "Toto will mich morgen auf der Arbeit nicht sehen." Lando sah mich an und wirkte irgendwie kein bisschen überrascht. "Ehh...ach wirklich?" Ich seufzte und zog meine Augenbrauen hoch. "Okay, vielleicht habe ich Toto darum gebeten. Ich dachte, dass du dich darüber freuen würdest. Meine Familie würde sich auf jeden Fall freuen, aber du kannst natürlich auch Arbeiten gehen, wenn du das möchtest." Sofort schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, ich habe das Gefühl, dass Toto mich eh nicht da haben will." Lando nahm meine Hand und streichelte sie leicht. "Sag so etwas nicht. Toto liebt dich." Und dann traf es mich, wie ein Schlag. Mit Tränen in den Augen schaute ich meinen Freund an. "Meinst du, er bereut es?"

"Bambi, was soll er bereuen?" Ich fing an zu schniefen und spielte mit meinem Ring herum. "Dass er mich zu seiner Tochter gemacht hat, vielleicht ist ihm plötzlich klar geworden, dass es falsch war." Lando sah mich geschockt an. "Bambi, das schlage dir mal zügig aus deinem Köpfchen. Toto liebt dich über alles, es wird einfach nur der Stress sein. Du weißt doch wie er ist, wenn es nicht so läuft, wie er es sich vorgestellt hat." Ich seufzte und nickte leicht, aber so richtig glauben konnte ich ihm nicht. "Susie ist doch normal zu dir, sie war doch immer ehrlich zu dir. Sie hätte dir schon gesagt, wenn Toto irgendein Problem damit hätte." Okay, damit hat er vielleicht recht. "Du wirst schon sehen, nach dem Rennen werden alle wieder normal sein." Was macht Lando da so sicher? Das hatte er heute schon mal gesagt. "Ich hoffe, du behältst recht." Lando nickte und stand vom Bett auf. "Ich gehe jetzt Duschen und du suchst einen Film raus. Wir kuscheln uns schön ins Bett und vergessen den Tag, was hältst du davon?" Sofort musste ich etwas lächeln. "Okay und ich rufe erst mal bei der Rezeption an und frage, ob sie für diesen Monster Strauß eine Vase haben." Lando lachte leicht und schaute zum Strauß. "Ja, das habe ich nicht wirklich bedacht, wenn nicht, lassen wir etwas Wasser in die Badewanne ein."

Nächster Morgen, auf der Strecke.

"Drehe die Kamera mal 10 Grad nach rechts." Kaum hatte Landos Großvater das ausgesprochen, war die Kamera auch schon gedreht. "Und jetzt mache das Foto, du wirst sehen, der richtige Winkel, macht das Bild schon fast lebendig."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt