18. Wenn es dich stört, kann ich auch ein T-Shirt tragen.

2.1K 44 2
                                    

"Was zu Hölle machst du hier?" fragte ich immer noch leicht überfordert. "Ich dachte, du wolltest du deinen Eltern?" lachte ich leicht. Also, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Vor mir stand Lando mit einem fetten grinsen. "In 2 Tagen fliege ich auch zu ihnen. Ich dachte, ich überrasche dich mal." grinste er. "Wieso?" fragte ich immer noch verwirrt. Toto und Lando schauten mich belustigt an. Immerhin muss es, für die beiden ein super Anblick sein, so verwirrt wie ich gerade bin. "Gestern hatte ich Toto gefragt, ob ich bei ihm mitfliegen kann, um dich zu überraschen. Ich dachte mir, wir machen uns 2 schöne Tage nach deiner doofen Zeit im Krankenhaus." lächelte er mich jetzt sogar leicht schüchtern an. "Danke." konnte ich nur herausbringen, weil ich immer noch überwältigt war. Ich zog ihn nochmal in einer Umarmung, die er liebend gern annahm. Als ich mich löste, verzog ich etwas mein Gesicht, da meine Narbe etwas zog wegen meiner schnellen Bewegung. "Alles gut?" fragte Toto besorgt und Lando teilte seinen Blick. "Ja alles gut nur etwas zu schnell bewegt." lächelte ich leicht. "Na dann wollen wir mal hereingehen, bevor wir hier festwachsen." grinste Toto und zusammen liefen wir ins Wohnzimmer, wo Susie überrascht zu Lando schaute. Sie hatte anscheint auch keine Ahnung das er kam.

"Lando? Was für eine Überraschung." begrüßte sie Lando mit einer kurzen Umarmung. "Ich wusste gar nicht, dass du kommst." lachte sie leicht. "Ich durfte nichts sagen, sorry." hob Toto lachend seine Hände hoch. "Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du es schaffst." grinste Lando Toto frech an. "Hey Hey du fährst für ein anderes Team, ich kann dich auch draußen schlafen lassen." grinste nun Toto Lando frech an. "Bitte nicht, das nächste Hotel ist nicht gerade um die Ecke. Da bevorzuge ich die Couch dann doch." lachte er. "Wieso Couch?" fragte ich verwirrt. "Du besetzt doch das Gästezimmer." erinnerte mich Susie. "Ich hab ihm die Couch im Arbeitszimmer angeboten, aber auch, nur wenn er nicht rumschnüffelt." lachte Toto leicht, aber schaute Lando gleichzeitig warnend an. "Davon hätte ich ja nichts." sagte Lando locker und zuckte mit seinen Schultern. Und schneller als mein Hirn denken konnte, hörte ich schon meine eigene Stimme. "Du kannst auch bei mir schlafen. Das Bett ist groß genug. Schließlich wolltest du mich überraschen, da wäre es nicht fair, wenn du auf einer unbequemen Couch schlafen müsstest." Ich war selbst überrascht und so schaute mich auch Lando an. "Sicher?" fragte er und ich nickte. "Also, mir wäre es egal. Immerhin seit ihr alt genug." lachte Susie und Toto schüttelte nur mit seinem Kopf. "Und ich muss keine Angst vor Spionage haben." grinste er und Lando lachte leicht. "Ich kann ja auch heimlich Spionieren." zwinkerte er Toto an und sein Grinsen verschwand sofort wieder, nach paar Sekunden fing er aber wieder an zu lachen. Ich wusste gar nicht, dass die beiden sich so gut verstehen.

Zusammen gingen wir hoch und ich zeigte Lando noch kurz das Bad, damit er nochmal schnell unter die Dusche hüpfen konnte. Ich schlüpfte schnell in meinen Schlafanzug und machte schonmal das Bett fertig. Ich hatte eine kurze schwarze Seidenhose an und dazu das passende Tanktop mit etwas spitze dran an. Hätte mir heute Mittag jemand gesagt, dass Lando Norris heute in mein Bett schläft, hätte ich der Person ein Vogel gezeigt. Ich merkte, wie mein Herz schneller anfing zu schlagen. Was ist, wenn ich in der Nacht einen Albtraum bekomme? Wiederum wusste Lando das ich ab und zu welche habe und ich weiß das Lando mich nicht drängen würde diese zu erklären. Mein Handy klingelte kurz auf und ich nahm es in die Hand. Charles hatte mir geschrieben. Ich bin gut in Monaco angekommen. Freue mich schon morgen von dir zu hören. Schlaf gut, mein Glücksbringer :*. Ich musste etwas lächeln, aber mein schlechtes Gewissen machte es mir nicht leicht. Immerhin ist Lando hier und Charles hatte davon keine Ahnung. Er hatte mir heute deutlich gesagt, dass er Interesse an mir hat und ich schlafe nun mit Lando in einem Bett. Ich entschied ihm jetzt nicht die Laune zu versauen und es ihm morgen persönlich am Telefon zu sagen. Als ich meine Antwort abschickte, kam Lando ins Zimmer. Ich schaute hoch und musste kurz aufpassen, nicht zu sehr zu starren. Immerhin hatte er nur eine kurze Jogginghose an und kein T-Shirt. Seine noch feuchten Locken hingen ihm etwas im Gesicht. "Wenn es dich stört, kann ich auch ein T-Shirt tragen." schaute er mich fragend an und automatisch schüttelte ich mit meinem Kopf. Immerhin soll er sich wohlfühlen beim Schlafen. Mick hatte mir mal erzählt, dass er es hasste, mit T-Shirt zu schlafen, weil er sich dann so eingeengt fühlt. Das wollte ich Lando nicht antun, falls es bei ihm auch so ist. Würde ich etwas sagen, würde er nur aus Nettigkeit sagen, dass es okay ist. "Darf ich?" fragte er und zeigte aufs Bett. "Wenn du nicht auf dem Boden schlafen willst, solltest du dich hereinlegen." lachte ich leicht und stand nochmal vom Bett auf, um das Fenster auf kippe zu öffnen. Frische Luft könnte ich nochmal gebrauchen, außerdem rauschten die Bäume so schön im Wind. "Fühlst du dich auch wirklich wohl dabei? Ich kann auch auf der Couch schlafen," bot er mir nochmal an. Irgendwie süß, dass Lando manchmal so krass selbstbewusst ist, was Flirten angeht und manchmal so unsicher. "Lege dich jetzt hin." sagte ich gespielt genervt und das ließ dich der Brite nicht zweimal sagen und schmiss sich ins Bett. "Welche Seite willst du schlafen? Du bist weiblich, also bestimmt auf der rechten Seite. Ihr wollt doch nie neben der Tür schlafen." Und da war wieder Landos freches grinsen. "Ja rechts wäre schön." lächelte ich leicht. Wenn Lando wüsste, aus welchen Grund ich wirklich ungern neben der Tür liege, würde ihm sein grinsen vergehen. Ich drehte sich auf die linke Seite und schaute mich dann auffordern an. Etwas unsicher setzte ich mich neben Lando hin und deckte mich zu. "Fühlt sich gerade irgendwie unreal an." lachte Lando leicht und legte sich seitlich hin. Sein Kopf platzierte er auf seiner Hand, damit er mich noch anschauen konnte.

"Irgendwie schon." grinste ich leicht und schaute zu ihm runter. Ich hatte mich im Schneidersitz hingesetzt, weil ich ja eh noch das Fenster zu machen musste. Es fing leicht an zu regnen und ich war froh, dass ich das Fenster auf Kippe gestellt hatte. Ich liebte den Regen, er hatte schon immer eine beruhigende Wirkung auf mich. "Und hat die Nacht gut geklappt mit dem Kissen?" fragte er und streichelte kurz darüber. "Ja, es war viel angenehmer. Auch wenn ich mich damit etwas doof vorkam. Immerhin bin ich nicht schwanger." grinste ich leicht und Lando lachte leicht. "Solange es hilft, kann es dir egal sein, was andere denken." lächelte er mich sanft an. "Komm, lege dich hin. Das Fenster kann ruhig offen bleiben, es ist ja nicht kalt draußen. Außerdem ist mir eh immer warm." versicherte er mir und somit legte ich mich vorsichtig hin. Ab und zu verzog ich mein Gesicht, da dies immer der unangenehme Part war. Lando beobachtete jede einzelne Bewegung, um sofort zu merken, wenn er irgendwie eingreifen musste. Ich lag nun auch seitlich und unsere Gesichter waren ziemlich nahe einander, was mich herzlich wenig interessierte, da seine grünen Augen mich liebevoll anschauten. "Ich mache kurz das Licht aus." Er drehte sich kurz um und machte die kleine Nachttischlampe aus. Danach drehte er sich wieder zu mir. Immer mehr gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und schnell erkannte ich Landos Körper vor mir.

"Darf ich dich mal was fragen?" lachte ich und ich sah das Lando seine Stirn runzelte. Jedenfalls so weit ich es erkennen konnte. "Was kommt jetzt?" lachte jetzt auch er. "Wieso riechst du immer nach Pfefferminze? Du riechst immer danach." Ich wollte ihn schon so oft fragen, aber habe es nie getan. Dadurch dass es inzwischen dunkel war, hatte ich mehr Mut. Landos raues Lachen erhellte die Dunkelheit. "Ganz einfach mein Duschgel und ich hab ein Parfum was leicht nach Pfefferminz riecht. Ich liebe diesen Duft." Ich musste schmunzeln. "Was meinst du wann gehen die blauen Flecken weg?" fragte Lando wieder mit sanfter Stimme und streichelte über meinem Arm. Ich zuckte kurz zusammen, aber beruhigte mich sofort wieder, immerhin war es Lando und keiner von den Männern. Mein Körper reagierte auf sein Streicheln mit einer Gänsehaut, was dem Briten gefiel. Immerhin sah man ihm im Dunkeln grinsen. Dadurch das unter dem Fenster eine kleine Lampe brande, war es nicht Stock duster in meinem Zimmer. "Meistens gehen die nach 4 Tagen weg, wenn sie leicht sind, aber da die etwas schlimmer sind, tippe ich auf weitere 6 Tage" seufzte ich und Lando schaute mich verwirrt an. "Wieso weißt du das so genau?" Ich könnte mich gerade selber schlagen. Wieso hab ich nicht einfach keine Ahnung gesagt! "Jeder hatte doch mal blaue Flecken." versuchte ich mich zu retten und Lando ging zum Glück nicht weiter darauf ein.

Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt