99. Ich sag dir, so langsam drehen alle durch.

1.2K 43 8
                                    

"OMG NEIN!" Schrie Flo überglücklich und sprang mir in die Arme. "Oh Gott langsam." Lachte Lando und half mir mein Gleichgewicht zu halten. "Oh mein Gott, ich werde Tante!" Kreischte sie weiter und fing an, auf und ab zu hüpfen. "Na ja, streng genommen bist du schon Tante." Lachte Oliver und umarmte Lando. "Glückwunsch Bro, du wirst ein wundervoller Vater." Dankbar lächelnde Lando ihn an und schaute dann etwas ängstlich in die Richtung seiner Eltern. Langsam wagte ich auch einen Blick in die Richtung und musste lächeln, als ich Cisca und Adam sah. Die beiden hielten sich im Arm und hatten sogar etwas Tränen in den Augen. "Ist das euer Ernst?" Fragend sah mich Cisca an und ich nickte leicht. Zur Bestätigung holte ich mein Handy raus und zeigte ihr das aktuellste Ultraschallbild. "Also ich erkenne da gar nichts." Lachte Adam leicht und umarmte mich. "Wir freuen uns sehr, natürlich haben wir gedacht, ihr lasst euch noch etwas Zeit, aber Nachwuchs ist immer eine wunderschöne Nachricht." Lächelnd erwiderte ich die Umarmung und war mehr als erleichtert. Bei Toto und Susie wusste ich, dass sie sich freuen, doch bei Landos Eltern war ich mir nicht so sicher. "Da kann ich mich Adam nur anschließen." Lächelte Cisca und umarmte erst mich und dann Lando. "Du wirst also doch noch erwachsen." Lachte Adam und klopfte Lando auf die Schulter. "Dad, ich war auch vorher schon erwachsen." Grinste Lando und schüttelte seinen Kopf, worauf Oliver laut auflachte. "Na, darüber kann man sich streiten." Grinste er. "So, keinen Streit anfangen, jetzt hätte ich gerne ein richtiges Foto und danach erzählt ihr in Ruhe, wie ihr es herausgefunden habt." Cisca lächelte in die Runde und das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen.

"Ich habe es damals im Krankenhaus in London erfahren, Lando lag dort noch im Koma." Nervös spielte ich mit meinen Ringen und Lando streichelte sanft meinen Rücken. Immerhin weiß er, wie schwer es mir fällt, darüber zu sprechen. Es ist schließlich keine so schöne Geschichte. "Oh, wieso hast du damals nichts gesagt, liebes? Wir hätten dich doch unterstützt." Adam schaute mich traurig, aber auch liebevoll an. "Ich weiß, doch ich musste das erst mal mit mir selbst ausmachen. Ob ich mich überhaupt bereit fühle, Mutter zu werden. Außerdem wollte ich, wenn schon Lando als Erstes davon erzählen. Ich habe es auch, nachdem Lando wach war, relativ lange noch geheim gehalten." Unsicher schaute ich zu Lando, der mich warm anlächelte. "Ich habe es erst in Monaco erfahren und war, muss ich zugeben, erst mal komplett überfordert. Der Unfall, der Fakt, dass ich erst mal nicht laufen konnte und dann die Schwangerschaft, das war etwas viel. Aber mir war schnell klar, dass ich dieses Kind will." Ich war froh, dass Lando nicht alles erzählte und es unser kleines Geheimnis bleibt, dass wir kurz davor waren, das Kind zu entfernen. Schließlich geht es auch keinen anderen etwas an. "Ich wollte immer früh Vater werden und bin froh, dass dies nun wahr wird." Stolz schaute Lando in die Runde und die anderen waren auch einfach nur happy. Das alles hätte nicht besser laufen können. "Und wie geht es dir? Irgendwelche beschwerten?" Sofort schüttelte ich meinen Kopf und schaute lächelnd zu Cisca. "Nein zum Glück nicht. Nur gelegentlich zieht es im Bauch, aber der Arzt meinte das dies normal sein. Heute Morgen konnte ich deswegen auch nicht mehr schlafen, tut mir leid, dass ich dich angelogen habe." Entschuldigend sah ich zu Cisca, die leicht lachte. "Alles gut, das sind kleine Lügen, die kann man verkraften." Ich lachte leicht und lehnte mich an Lando. Jetzt wissen es alle wichtigen Familienmitglieder, so können wir uns langsam überlegen, wie wir es unseren restlichen Freunden sagen, aber das hat zum Glück noch etwas Zeit. "Wisst ihr schon, was es wird?" Man konnte Flo deutlich anerkennen, dass sie vor Neugierde platze. "Dazu ist der kleine Wurm noch zu klein." Lachte Lando und streichelte sanft meinen Bauch. "Aber ich merke, du hoffst darauf, dass es ein Junge wird." Grinste Oliver und schüttelte seinen Kopf. Er kennt seinen Bruder und weiß natürlich, dass er gerne einen kleinen Rennfahrer hätte. "Es wird ein Junge, ich merke das." Grinste Lando, worauf Cisca lachte. "Ach Lando, bei dir, war ich mir auch zu 100 % sicher, dass du ein Mädchen wirst und wie wir sehen, lag ich falsch!" Kichernd schaute ich zu Cisca und Lando war sofort beleidigt. "Ach, deswegen führt er sich manchmal so auf." Lachte Oliver. "Ihr seit scheiße." Murmelte Lando und kuschelte sich etwas an mich ran. "Ach, Schatz, sei doch nicht gleich so." Ich versuchte echt ernst zu bleiben, aber ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Dazu war es einfach zu witzig gewesen. "Ihr werdet alle sehen, es wird ein Jungei!"

Die restlichen Tage waren noch wirklich schön gewesen, Cisca hat mit mir ein wenig das Kinderzimmer geplant und wir haben ausgiebig die Zeit mit der Familie genossen. Ich muss ehrlich zugeben, durch Mila, weiß ich gar nicht, was mir lieber wäre. Sie war einfach nur Zucker und das weckte in mir das Gefühl, dass ich mich auch tierisch über ein Mädchen freuen würde. klar Hauptsache gesund, das sagen wir beide, aber so haben wir beide tief in uns drin, einen kleinen Wunsch. Nun sind wir wieder zurück auf der Strecke und der Alltagsstress hat uns wieder voll uns ganz zurückgewonnen.

"Toto, weißt du wo Mick ist?" Langsam war ich verzweifelt gewesen, ich suche ihn bestimmt schon seit einer Stunde. "Nein, keine Ahnung, ich habe ihn das letzte Mal mit meiner Mutter gesehen." Gestern hatte ich endlich mal die Eltern von Toto kennengelernt und ich muss sagen, die beiden sind wirklich super lieb. Sie haben mich sofort mit offenen Armen empfangen und es ist irgendwie schon so, als würde ich sie seit Jahren kennen. "Okay, ich gehe mal zu McLaren, vielleicht ist er ja da oder Lando kann mir helfen." Ich seufzte und wollte Richtung Ausgang gehen, doch Toto hielt mich auf. "Ehhh bei McLaren ist er nicht, ich glaube, ich habe ihn gerade im Reifenlager gesehen." Verwirrt sah ich zu Toto auf. "Ich dachte, du hast ihn das letzte Mal mit deiner Mutter gesehen?" Jetzt war ich völlig verwirrt gewesen. "Ja...habe ich auch, sie waren im Reifenlager, meine Mutter wollte eine Rundführung." Sofort zog ich meine Augenbrauen hoch. "Im Reifenlager?" Immerhin kennt seine Mutter das alles hier viel besser als ich, wozu brauch sie eine Rundführung? "Sorry Süße, ich muss jetzt zur Presse, du wirst Mick schon finden." Und damit rannte er praktisch schon zur Presse, als hätte ich ihn gerade mit einem Messer bedroht. "Danke für die Hilfe." Seufzte ich und wählte die Nummer von Lando. "Heeeeyyy, alles gut?" Hörte ich Lando nach kurzem Klingeln flüstern. Okaaayyyy...wieso sind alle so komisch drauf? Haben alle heimlich getrunken? . "Hey, hast du Mick gesehen? Irgendwie sind hier alle wie vom Erdboden verschluckt." Frustriert ließ ich mich auf einen kleinen Hocker fallen. Der Tag hat schon vollkommen komisch angefangen. Lando musste, warum auch immer, komplett früh schon auf der Strecke sein und von den anderen Jungs konnte mich komischerweise niemand mitnehmen. Sonst kann mich immer jemand mitnehmen. "Ehmm.....Mick? Ne....habe ich heute...noch nicht gesehen?" Wieso wurde er jetzt so nervös? Plötzlich hörte man irgendwas umfallen und ein leises shhhh war im Hintergrund zu hören. "War das nicht gerade Mick gewesen?" Ich kenne meinen besten Freund, das war zu 100 % Mick gewesen. Was geht hier vor sich? "Mick? Quatsch...ich bin in der Garage, die wechseln gerade ein Reifen." Will er mich verarschen? Ich weiß ja wohl, wie es klingt, wenn ein Reifen gewechselt wird. "Lan-" Wollte ich ansetzen, aber ich wurde sofort unterbrochen. "Zak hat mich gerufen, ich muss....los. Wir sehen uns im Hotel!" Und schon war die Leitung weg gewesen. "Wollen mich alle heute verarschen?" So langsam bekomme ich schlechte Laune. Ich muss doch nur an Micks Rucksack, mehr will ich doch nicht. Ich brauche doch nur meine Kamera Akkus, konnte doch keiner ahnen, dass er nach dem zweiten Training, nicht mehr auffindbar ist. "HEY!" Diese Haare kenne ich doch. "CARLOS!" Schrie ich nun lauter und rannte aus der Mercedesgarage, bevor sich Carlos verdrücken konnte, stellte ich mich vor ihm. "Hey, ich habe dich gerufen!" Ich lachte leicht und Carlos sah mich mit großen Augen an. "Oh...ich habe dich gar nicht gehört." Nervös kratzte er sich am Hals. "Hast du Mick gesehen, ich benötige seinen Rucksack." So langsam war ich echt verzweifelt, wir benötigen die Bilder in einer Stunde. "Nein, tut mir leid." Wieso glaube ich ihm nicht? "Kannst du mir bitte helfen, ich brauche die Bilder in einer Stunde, ich suche ihn schon eine Weile." Ich würde Carlos eigentlich nicht so auf den Sack gehen, aber so langsam verließ mich meine Geduld. "Ich muss jetzt wirklich los." Verzweifelt schaute Carlos in eine Richtung und als ich ihm folgte, trafen mich Pierre seine Augen. Sofort sprang er wie von einer Biene gestochen auf und rannte in das Ferrarigebäude.  "Sorry!" Und somit war auch Carlos verschwunden. "Wollen mich heute alle verarschen?" Anscheint habe ich das ziemlich laut gesagt, den der Sky Reporter aus England schaute mich kurz verwirrt an.

Nachdem ich das Paddock nochmal auf und ab gelaufen bin, gab ich es auf und lief zurück zu Harper. "Stinke ich heute?" Verwirrt sah mich Harper an, die schon am Laptop saß und ihre Bilder bearbeitete, ich wäre auch gerne bereits so weit. "Wieso solltest du stinken?" Frustriert ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen. "Ich suche seit geschlagenen 2 Stunden Mick, ich muss noch die Bilder von Lewis machen. Die kann ich aber nicht machen, weil mein Kamera-Akku alle ist und Mick mein Ersatz-Akku hat. Alle, die ich getroffen habe, waren einfach nur komisch drauf und wollten mich so schnell wie möglich loswerden. Angeblich haben sie alle Mick nicht gesehen und jetzt frag mich nicht, ob ich ihn angerufen habe. Das habe ich! Er müsste schon 50 verpasste Anrufe von mir haben!" Ich stöhnte auf und massierte mir meinen Nacken, ich habe mir diesen Tag nicht so stressig vorgestellt. "Hat dir Toto nichts gesagt?" Kaum hatte Harper diese Worte ausgesprochen, schloss ich meine Augen. "Was soll er mir gesagt haben?" Also, wenn es so weitergeht, bringe ich noch jemanden um, da bin ich mir mehr als sicher! "Ich habe die Bilder von Lewis übernommen, ich hatte noch Zeit, er wollte dir eigentlich Bescheid geben, dass du ins Hotel kannst und von dort aus die Bilder bearbeiten kannst."

"Willst du mir gerade sagen, dass ich die letzten zwei Stunden völlig umsonst durch die Gegend geirrt bin?" Entschuldigend sah mich Harper an und ich schloss wieder meine Augen, ich muss ruhig bleiben. Harper kann dafür nichts und ich sollte dankbar sein, dass sie diesen Job übernommen hat. Seit Österreich lief es wieder relativ gut zwischen uns. "Sorry, ich habe gedacht, dass dir Toto Bescheid gegeben hat." Sofort winkte ich ab und schaute auf mein Handy, aber ich hatte keine Nachricht von Toto, geschweige einen Anruf. "Du kannst dafür nichts, vielleicht ist ihm etwas dazwischengekommen, schickst du mir die Bilder, dann bearbeite ich den Rest, du hast schon genügend gemacht." Das war das mindeste, was ich jetzt tun kann.  "Mache ich, aber so viel ist das gar nicht mehr." Ich machte mit Harper eine Übergabe und dann fuhr ich zurück ins Hotel. Eigentlich wollte ich Daniel fragen, ob wir zusammen zurückfahren, aber auch er ging nicht ans Telefon, geschweige war irgendein Fahrer im Paddock zu sehen. Was eigentlich sonst nie der Fall war, es rannte dort irgendwo immer jemand herum.

"Süße, was schaust du so?" Eigentlich wollte ich mir nur einen Kaffee to Go holen, aber dann sah ich Susie im Hotel Café sitzen. "Bitte sag mir, dass die Leute heute zu dir auch so komisch waren." Mit großen Augen schaute ich zu Susie, die leicht lachte. "Keine Sorge, zu mir waren heute auch alle komisch drauf. Toto ist regelrecht vor mir weggerannt." Also entweder den Jungs bekam die englische Luft nicht oder irgendwas ist im Busch. "Ich habe Lando seit dem zweiten Training nicht mehr gesehen und wenn wir uns gesehen haben, konnte ich so schnell gar nicht schauen, da war er auch wieder weg." Mitfühlend legte Susie ihre Hand auf mein Bein. "Nimm dir das nicht so zu Herzen, die Sommerpause kommt immer näher, die Luft ist so langsam bei allen raus." Im Normalfall würde ich Susie recht geben, aber Lando hatte eigentlich gut Freizeit, klar er musste viel Trainieren oder halt zum Arzt, aber entspannen konnte er sich trotzdem, aber das erklärt vielleicht, wieso die anderen so komisch drauf sind. "Ich will den Tag einfach nur schnell hinter mich bringen und hoffe, dass es morgen besser wird." Ich seufzte und Susie lächelte mich warm an. "Das wird sich schon alles klären. Schau mal für Lando ist es ein Heimrennen, da ist es doch normal, dass er nervöser ist als sonst. Gerade nach seiner Pause." Okay, damit könnte Susie recht haben, es ist ein Heimrennen, das hatte ich über den Tag heute gar nicht mehr so auf dem Schirm. "Ich werde ja sehen, wie er drauf ist, wenn er ins Hotel kommt." Susie nickte leicht und nahm ein Schluck aus ihrer Tasse. "Wann möchte er kommen? Oder ist er schon da? Ihr kommt doch sonst immer zusammen zurück." Wieder seufzte ich, das tat ich heute eindeutig zu oft. "Er ist noch auf der Strecke, mal sehen, wann er kommt." Auch wenn ich sagen muss, dass mich das nicht mal so stört. Immerhin muss ich noch die Bilder bearbeiten und mit Lando in einem Raum wird es eher schwierig."

So 2 Stunden später war ich mit allem fertig und hatte gerade auch für Lando und mich Essen bestellt. Er hat mir vor 10 Minuten geschrieben, dass er jetzt von der Strecke losfährt. Also müsste er zeitgleich mit dem Essen ankommen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war ich nervös. Lando war noch nie so komisch drauf gewesen.

"Hey Bambi." Lando kam ins Zimmer und kam mit einem breiten Lächeln auf mich zu. "Ach, du weißt also noch wie ich aussehe, ja?" Lando schaute mich kurz verwirrt an und gab mir aber dann einen sanften Kuss. "Was meinst du?" Ich lachte leicht und beobachtete Lando, wie er sich anfing umzuziehen. "Na ja, wir haben uns heute kaum gesehen und wenn bist du mir irgendwie aus dem Weg gegangen, so wie die restlichen Jungs heute." Ich wollte nach diesen anstrengenden Tag echt keinen Streit anfangen, aber ich wollte die Sache trotzdem geklärt haben. "Tut mir leid, heute war ich viel Presse bei McLaren und wir haben noch 3 YouTube-Videos gedreht. Es ist nun mal ein Heimrennen für mich, tut mir leid Babe, ich wollte dich nicht vernachlässigen." Traurig sah mich Lando an und zog mich in seine Arme, nachdem er sich sein Top übergezogen hat. "Alles gut." Murmelte ich und zog Lando seinen Duft ein. Wie ich das über den Tag vermisst habe. Irgendwie kam ich mir jetzt doch affig vor, das angesprochen zu haben. Das ist doch klar, dass er nicht bei jedem Rennen, mega viel Zeit für mich hat. "Wie war dein Tag?" Ich löste mich von Lando und seufzte zum 3.000 mal heute. "Einfach nur nervig, ich habe geschätzt 3 Stunden Mick gesucht, weil er meine Kamera Akkus noch im Rucksack hatte. Dann war Toto irgendwie komplett komisch und die restlichen Jungs habe ich heute auch kaum zu Gesicht bekommen. Heute sind mir alle irgendwie aus dem Weg gegangen." Schmollend sah ich zu Lando, der leicht lachte und mich wieder zu sich ran zog. "Ach Bambi, nehme dir das nicht so zu Herzen, morgen wird wieder ein besserer Tag." Ich nickte leicht und hüpfte dann ins Bett. "Wann kommt das Essen?" Also hätte es die Person gehört, klopfte es an der Tür. "Okay, das ist gruselig." Er lachte und lief dann zur Tür, wo er das Essen annahm.

Nächsten Tag.
"Und bereit?" Lächelnd schaute ich zu Lando, wir hatten uns beide schon fertig gemacht und ich muss zugebe, man merkt Lando heute deutlich die Nervosität an. "Ja, ich freue mich darauf, heute meine ganze Familie zu sehen und dir auch endlich meine Großeltern vorzustellen." Darauf freute ich mich auch schon sehr, ich war zwar bereits ein paar mal beim Telefonieren mit bei, aber das ist nicht das Gleiche. "Da freue ich mich auch drauf, wollen wir dann los?" Lando nickte und zusammen machten wir uns dann auf dem Weg zum Wagen. Zum Glück hatte Mick gestern Abend noch meine Nachricht gelesen und bringt mir heute noch meine Akkus vorbei. Ich glaube hätte er mich heute noch mal so ignoriert, wäre ich ausgeflippt.

Ob @LandoNorris bereit fürs Qualifying ist? :D Lachend drückte ich auf posten und zeigte mein Handy Lando, der kurz rauf schaute, sich dann aber auch schnell wieder auf die Straße konzentriert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ob @LandoNorris bereit fürs Qualifying ist? :D

Lachend drückte ich auf posten und zeigte mein Handy Lando, der kurz rauf schaute, sich dann aber auch schnell wieder auf die Straße konzentriert. "Du schaffst es aber auch immer wieder, im richtigen Moment das Bild zu schießen." Lachte Lando und ich zog meine Augenbraue hoch. "Das ist mein Job, alles andere wäre doch traurig." Ich grinste zu Lando und schaute dann wieder auf mein Handy, die ersten Kommentare wurden mir angezeigt und es war schön zu lesen, wie gut das Bild ankam.

"Essen wir nachher zusammen Mittag?" Fragend sah Lando zu mir und ich nickte. Es war schön, dass bis jetzt alles so wie immer war. Anscheint, war gestern wirklich eine Ausnahme. "Ja, rufst du mich dann an?" Lando nickte und schon verabschiedeten wir uns voneinander. Lando muss zum Training mit Daniel und ich musste mit Harper abklären, ob die Fotos von gestern in Ordnung waren.

"Guten Morgen." Ich stellte meine Tasche ab und Harper lächelte mich an. "Guten Morgen, die Fotos waren klasse, ich habe sie schon rübergeschickt, damit sie hochgeladen werden können." Na, wenn das keine gute Nachricht am Morgen war. "Mick war schon da gewesen?" Verwirrt schaute ich auf meine Akkus und dann zu Harper. Er wollte sie mir doch persönlich vorbeibringen. "Ja, er war vor 20 Minuten da. Er war vollkommen aufgekratzt, keine Ahnung, was mit ihm los ist. Er war gestern schon so komisch drauf." Harper zuckte kurz mit ihrer Schulter und schaute mich mit großen Augen an. "Na, ist ja schon mal gut, dass er nicht nur zu mir so ist." Irgendwie erleichtert es mich, dass nicht nur Susie das aufgefallen ist, sondern Harper auch.  "Ich sag dir, so langsam drehen alle durch." Harper lachte leicht und ich stieg mit ein. "Das würde das alles auf jeden Fall erklären." Grinsend ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und fing an, meine leeren Akkus gegen volle einzutauschen. Ich muss mir heute auf jeden Fall Mick schnappen, das geht so nicht weiter!

Habt ihr eine Idee, wieso die Jungs so komisch drauf sind? :D

Lando hat einfach P2 gestern geholt, mal wieder seit Langem, ein mega spannendes Rennen, so wie ich finde. :D

Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt