"Paula, ich sage dir, wenn du so etwas noch einmal machst, bringe ich dich um!" Sauer sah mich Kika durch die Kamera an. Der Tag verlief heute relativ ruhig, ich bekam nicht so viel mit, weil ich mich die meiste Zeit in Landos Fahrerraum versteckt habe. Die Presse campte praktisch vor dem McLaren Gebäude, was so langsam echt nervig war. Immerhin hatten die Mitarbeiter so teilweise echt Probleme ins Gebäude zu kommen. Erst hatte ich ein schlechtes gewisse, aber Zak versicherte mir, dass alles gut ist. Nun saß ich mit Kelly auf einem kleinen privaten Balkon, von wo man super das Rennen beobachten konnte. "Es tut mir leid." Entschuldigend sah ich Kika an und sie nickte leicht. "Das nächste Mal bringe ich dich um und dich auch Kelly, wenn du mir erst davon was erzählst, wenn Paula schon längst wieder da ist!" Mit dem Zeigefinger zeigte sie auf Kelly und ich musste leicht lachen. "Paula, das ist nicht witzig!" Maulte mich Kika leicht an und sofort verstummte mein Lachen, ein kleines Grinsen blieb aber. Es war süß, dass sich Kika solche Sorgen machte. "Das nächste Mal schicke ich dir eine Brieftaube, versprochen." Grinste Kelly und inzwischen war auf Kikas Gesicht auch wieder ein Lächeln zu sehen. "Weiß Lando schon davon, dass Charles dich wieder zurückgebracht hat ins Hotel?" Sofort schüttelte ich mit meinem Kopf. Ich habe echt keine Ahnung, wie er darauf reagieren wird. Immerhin war Charles immer noch ein sensibles Thema. Klar, die beide verstanden sich grob wieder, aber das muss nichts heißen. "Lando wird dankbar sein, dass er dich abgeholt hat, ich bezweifle, dass er da Streit anfängt." Kelly schien gemerkt zu haben, dass ich etwas Angst hatte, es ihm zu sagen. "Ja schon, aber ich will nicht schuld daran sein, dass sie sich wieder in die Haare bekommen." Seufzend fuhr ich mir kurz durch die Haare. "Ich bin kein Fan mehr von Charles, dafür hat er zu viel Mist gebaut in meinen Augen, aber er ist ein enger Freund von Pierre und er scheint sich wirklich Mühe zu geben, dass ihr ihn alle verzeiht. Ich sehe es wie Kelly, ich denke nicht das Lando ein Riesen Fass deswegen aufmacht." Leicht lächelnd sah ich beiden an. "Ich hoffe, ihr habt recht, Lando ist die letzten Wochen zwar echt über sich hinausgewachsen, aber ich könnte es auch verstehen, wenn er sauer wäre. Immerhin habe ich Charles angerufen und nicht ihn." Ich bereue diese Entscheidung nicht, weil sie sich in diesen Moment richtig angefühlt hat und ich würde diese Entscheidung auch wieder genau so treffen. Trotzdem habe ich Verständnis, wenn Lando deswegen geknickt ist. Immerhin kann ich froh sein, dass Lando nach der Geschichte überhaupt noch an meiner Seite ist. "Unterschätze diese Jungen nicht so." grinste mich Kelly an und ich musste leicht lachen. "Was wirst du wegen des Videos unternehmen?" Unsicher schaute mich Kika an, weil sie dieses Thema erwähnte. "Ich weiß es offen gesagt nicht. Ich habe schon überlegt mein Instagram Account öffentlich zu machen und dort ein live Video zu machen, aber ich bin mir unsicher, ob ich diesen Schritt gehen will. Ich mag es, dass ich bei Instagram noch alles Mögliche posten kann, weil mir nur Leute folgen, die ich persönlich kenne, das wäre dann vorbei." Frustriert pustete ich eine Strähne weg, die mir ins Gesicht fiel. "Ich kann dir da offen gestanden kein Ratschlag geben. Du würdest dein Instagram gerne privat lassen, dann tue es. Ich denke, dass du es bereuen würdest, du bist nicht so wie wir. Kelly und ich brauchen es auch zum größten Teil wegen unserer Jobs." Leicht nickte ich. Kika hat wahrscheinlich recht, ich würde es nach einer Weile bereuen. Instagram ist für mich aktuell ein schöner Ort, ich sehe, was meine liebsten Person machen und sie sehen, was ich mache und das war es. So würden hauptsächlich Landos Fans nur darauf warten das ich etwas neues Poste und am besten noch mit Lando an meiner Seite. Ich bin kein Instagrammodel und das will ich auch gar nicht sein. "Du wirst schon eine gute Methode finden, dass du dich selbst dazu äußern kannst. Spätestens in Monaco, wenn du zur Ruhe kommst." Kelly lächelte mich an und streichelte mir kurz übers Bein. "Na ja, mal sehen, ob ich zur Ruhe komme, mein Vater kommt mit seiner ganzen Familie morgen Abend an in Monaco." Sofort musste ich lächeln, weil ich mich so sehr auf sie freute, aber das verging relativ schnell, als ich realisierte, dass ich meinen Vater von allem noch gar nicht erzählt habe. Dadurch, dass er mit dem allem gar nichts am Hut hatte, bekam er davon auch nichts mit. "Wirst du es ihnen erzählen?" Mitfühlend schaute mich Kika an. "Ja, er ist mein Vater, es wäre nicht fair, wenn die ganzen Motorsport Menschen, das wissen, aber er nicht." Auch wenn ich echt Angst hatte, dass er mich deswegen verstößt. Immerhin sind das echt viele Informationen auf einmal.
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
FanficDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...