64. Heiraten.

1.6K 49 22
                                    

"Hey, was ist los?" Sanft sah mich Lando an. "Ich habe nicht so wirklich Hunger." Gab ich ehrlich von mir. Nach dem Training hatten wir uns im Hotel etwas frisch gemacht und sind dann direkt zum Restaurant gefahren. Das Gespräch mit Lewis schlug mir dezent auf den Magen. "Wegen Mick?" Ich seufzte und schob meinen Teller weg. "Ich kann diesen Namen so langsam nicht mehr hören, es läuft gerade alles so perfekt. Ich habe eine Familie, auf die ich mich verlassen kann, wundervolle Freunde und nicht zu vergessen einen bezaubernden Freund, was will man mehr?" Fragend schaute ich Lando an, der leicht lächelnd meine Hand nahm. "Du vermisst deinen besten Freund, bis zu einem gewissen Grad hat dein ganzer Körper das verstanden, nur dein wundervoller Kopf nicht." Er schmunzelte leicht und küsste meine Hand. Dieses ganze Thema macht mich einfach nur noch müde. "Können wir über was anderes reden?" Fragte ich flehend und Lando nickte sofort. "Natürlich, wie geht es dir wirklich wegen Fenja?" Unsicher schaute mich Lando an. Es war süß, dass er sich so sorgt, er denkt permanent, dass ich alles nur runterschlucke und verdrängen will. "Lando, mir geht es wirklich gut. Ich weiß, sehr schwer zu glauben, aber du musst dir wirklich keinen Kopf machen." Ernst, aber liebevoll schaute ich meinen Freund in die Augen. Ich möchte nicht, dass er sich solche Sorgen um mich macht, immerhin muss er morgen bei der Sache sein. "Heute bei einem Interview haben sie deinen Text erwähnt, den du gepostet hattest. Sie haben tatsächlich alle positiv reagiert und empfinden es als gut, dass du so offen damit umgegangen bist. Die eine von Sky hat sich sogar bei mir entschuldigt, weil sie sich am Anfang nicht so gut zu dir geäußert hat." Überrascht schaute ich zu Lando, also damit habe ich jetzt nicht gerechnet. "Wow, das ist wirklich lieb von ihr. Der Post ist jetzt schon paar Tage eher und trotzdem bekomme ich minütlich noch neue Kommentare. Ich hätte niemals gedacht, dass dies solche Welle schlägt. Es ist ein schönes Gefühl, dass ich so vielen da draußen Mut gemacht habe, ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen." Ich wurde bei diesem Thema mega schnell sentimental, so kämpfte ich jetzt schon wieder mit meinen Tränen.

"Ach Bambi." Lando lachte leicht und gab mir einen sanften Kuss. "Du kannst so unfassbar stolz auf dich sein! Dein Leben war die ganze Zeit eine reine Achterbahn fahrt und trotzdem warst du immer bemüht darum, dass ich eine angemessene Leistung abliefere. Das ist nicht selbstverständlich, jeder, der im Internet etwas anderes behauptet ist einfach nur dumm. Die Leute vergessen manchmal, dass sie uns nicht persönlich kennen. Klar zeigen wir uns relativ offen bei den ganzen Videos, aber trotzdem sind wir in unseren vier Wänden noch mal ganz anders." Ich mochte es, wenn ich mit Lando solche Gespräche führte. Leider hatten wir dazu nicht immer so viel Zeit, aber umso schöner war es, wenn wir dann mal Zeit dazu hatten. "Die Fans wollen euch nur nahe sein, manche erhoffen sich da bedauerlicherweise nur zu viel, aber so was hat man doch überall. Justin Bieber wollen auch viele heiraten, dabei kennen sie ihn nicht mal." Ich lachte leicht und schüttelte belustigt meinen Kopf. "Würdest du mich heiraten wollen, wenn ich dich jetzt fragen würde?" Etwas nervös schaute mich Lando an und ich zog meine Augenbraue hoch. Er will mich doch jetzt nicht fragen? "Also, nur wenn ich dich fragen würde, keine Sorge, dein Heiratsantrag wird romantischer." Gerade so gerettet Lando. "Ich weiß es offen gesagt nicht, ich liebe dich, keine Frage. Doch wir sind beide noch sehr jung und haben massig Zeit zusammen. Ich habe es nicht eilig mit dem Heiraten, ich brauche nicht diesen Status um Glücklich mit dir zu sein. Eines Tages wäre es nur ein netter Bonus, deinen Nachnamen zu tragen." Glücklich zwinkerte ich Lando zu und dieser schien mit meiner Antwort auch relativ zufrieden zu sein. "Aber die Frage wäre ja, würdest du trotzdem Ja sagen?" Ich musste leicht lachen, weil er einfach nicht locker lassen wollte. "Ich würde wahrscheinlich eher nein sagen." Gab ich unsicher von mir und Lando sah mich überrascht an. "Klar wir lieben uns, aber wir sind gerade mal 2 Monate zusammen Lando. Also wozu die heile?" Versuchte ich ihm meine Entscheidung zu erklären. "Nein, alles gut. Es ist richtig, es fühlt sich nur so viel länger an, als 2 Monate." Lando schmunzelte und ich stimmte ihm leicht lachend zu. Es ist unfassbar, was in 2 Monaten alles passiert ist. Ich wurde angegriffen und lag für paar Tage im Krankenhaus, ich habe Fenja wieder gesehen, mein Vater tauchte für paar Tage in meinen, leben auf, Mick und ich gehen getrennte Wege und Fenja hat das Video gepostet. Noch so viele kleine Sachen, die noch dazu kamen. Allein die Sache mit Charles war noch einmal ein ganz anderes großes Thema. Es ist wie Lando gerade schon gesagt hat, es fühlt sich so viel länger an. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass es alles nur ein langer Traum war und ich irgendwann wach werde und in meinem Zimmer in Berlin liege, mit einer Drogensüchtigen Mutter im Haus.

Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt