Als der Dreh endlich zu Ende war, müsste mein Kopf eigentlich schon knallrot vor Wut gewesen zu sein, aber ich versuchte ruhig zu bleiben. Immerhin war ich hier auf der Arbeit. "Alles gut bei dir?" Fragte mich George besorgt und ich atmete einmal tief ein und aus. "Frag mich das in einer Stunde nochmal." Zischte ich nur und lief dann zu Harper und ließ einen verwirrten George stehen. "Hey, brauchst du mich aktuell?" Ich musste mich echt zusammen reißen, um nicht komplett auszuticken. "Nein, du scheinst was klären zu wollen, also hau ruhig ab." Sie schaute mich besorgt an. Ich antwortete ihr gar nicht und stürmte sofort raus. Mit schnellen Schritten lief ich in Richtung Alpine. Von Weiten sah ich Max, Kelly, Lando und Mick davor stehen, die schienen auf jemanden zu warten. "Hey, was machst du hier? Alles gut?" Fragte mich Lando besorgt, aber ich antwortete gar nicht auf seine Frage. "Wo ist Pierre?" fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen. "Hey, was ist los, wieso bist du so sauer?" Fragte nun auch Mick besorgt. "Dann finde ich es halt selber raus." Zischte, ich wollte schon gehen, doch Kelly hielt mich fest. "Er müsste noch in seiner Kabine sein, aber er müsste gleich rauskommen, wir wollten zusammen einen Kaffee trinken gehen." Erklärte mir Kelly und ich war dankbar, dass wenigstens sie meine Frage beantwortete. "Kannst du uns mal sagen, was los ist?" Fragte mich Max jetzt, mit etwas mehr Druck in der Stimme, aber ich ignorierte ihn und lief zur Tür von Alpine zu. "Entschuldigung, sie dürfen hier nicht rein." Wollte mich ein Mann aufhalten und baute sich vor mir auf. Ich schaute ihn sauer an und ging ein Schritt auf ihn zu. Sofort wurden seine Augen etwas größer. "Wenn sie mich hier nicht gleich hereinlassen, flippe ich so richtig aus und ich bezweifle, dass sie das wollen." Zischte ich bedrohlich und der Mann ging nun ein Schritt zurzeit, damit ich durch konnte. "Gute Entscheidung." Zischte ich weiter und setzte meinen Weg dann fort. "Paula?" hörte ich Landos Stimme, aber das war mir gerade alles herzlich egal. Da ich nicht wusste, wo seine Kabine war, dauerte es etwas, aber irgendwann fand ich seinen Namen und riss einfach die Tür auf ohne zu Klopfen. Pierre schaute mich geschockt an und stand Oberkörper frei im Raum. "Paula? Was soll das?" Fragte er verwirrt. Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu, sprang auf den Stuhl, weil ich sonst nicht an ihm ran gekommen wäre und knallte ihm mit voller Wucht eine. Pierre schaute mich geschockt an und hielt sich seine Wange.
"Paula, was soll die Scheiße?!" Fragte er mich jetzt sauer. "Wenn du nochmal so dumm fragst, klatscht es gleich Beifall und das nicht gerade wenig!" Zischte ich und ignorierte das Pochen in meiner Hand. "Willst du mich eigentlich verarschen?! Du kommst hier rein und knallst mir einfach eine! Was soll die Scheiße?!" Pierre, seine Stimme war jetzt deutlich lauter gewesen. Somit war ich mir eigentlich sicher, dass die Leute hier im Haus nun aufmerksam auf uns wurden, aber auch das war mir egal. "Willst du mich eigentlich verarschen! Du gehst Kika fremd und fickst in genau diesen Raum irgendeine Angestellte von euch und ich soll da ruhig bleiben! Was bist du bitte für ein Arschloch?! Sie ist meine Freundin, verdammte Scheiße! Wo ist deine Ehre heute geblieben? Hast du die im Hotel vergessen oder was?! Weißt du, wie scheiße, es war zu hören wie du sie durchgenommen hast und nichts machen zu können, weil ich meinen Scheiß Job nicht am ersten Tag verlieren wollte! Wie ekelhaft willst du sein? Du bist einfach nur abartig! Wenn du Kika nicht mehr liebst, dann mach doch wenigstens davor Schluss, aber das! Zu hören wie die Schlampe sich gefeiert hat das du ihr nicht widerstehen konnste... ekelhaft!" Ich wusste gar nicht, dass ich so brüllen konnte, aber das musste einfach raus. Pierre stand einfach nur kreidebleich vor mir und wusste nicht, was er sagen sollte. "Du hast jemanden wie Kika überhaupt nicht verdient!" Flüsterte ich und verließ dann den Raum. Beim Raus gehen sah ich in viele geschockte Gesichter, was mich nur noch wütender macht. "WAS?!" Schrie ich und schnell taten alle so als würden sie weiter arbeiten. Als ich das Gebäude verließ, hörte ich Pierre meinen Namen schreien. Doch ich lief weiter und sah wie Lando, Max, Kelly und Mick mich geschockt ansahen. "Fuck! Paula, bitte, bleibe stehen!" Schrie mir Pierre hinterher. Er holte mich ein und hielt meine Schulter fest. Sofort drehte ich mich um und Pierre erschrak sich kurz, weil er damit nicht rechnete. Pierre hatte immer noch kein Shirt an und seine Wange war Knall rot. "Wenn du mich noch einmal berührst, kannst du dein Rennen dieses Wochenende vergessen!" Zischte ich. "Hör mir doch mal zu." Pierre schaute mich flehend an. Denkt er ernsthaft, ich habe Mitleid mit ihm. "Leute, beruhigt euch mal, wir sind hier in der Öffentlichkeit!" Mischte sich Max mit einer festen Stimme ein. "Ich gebe dir bis heute Abend Zeit!" Zischte ich und machte mich dann wieder auf dem Weg zum Mercedes Gebäude. "Nein, Lando ich gehe ihr hinterher." Hörte ich nur Kelly und hörte wie sie mir hinterherrannte. "FUCK!" Hörte ich Pierre noch rufen.
"Was ist passiert?" Fragte mich Kelly besorgt. "Nicht hier." Flüsterte ich und lief mit Kelly ins Gebäude von Mercedes. "Warte kurz hier, ich muss kurz jemanden Bescheid geben." Ich wartete gar keine Antwort ab und lief zum Büro von Harper. "Kann ich noch kurz was klären?" Bittend schaute ich Harper an und sie nickte seufzend. "Wenn du die Arbeitszeit hinten anhängst, ist es kein Problem." Gab sie nach und ich war ihr extrem dankbar, aber gerade hätte ich keinen Kopf für die Arbeit. "Danke schön, ich mache es wieder gut." Somit lief ich zu Kelly und schnappte mir ihre Hand. Zusammen liefen wir wieder raus und suchten uns eine ruhige Ecke. "Also, was ist passiert?" Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. "Pierre ist Kika fremd gegangen." Geschockte schaute mich Kelly an. "WAS?!" Sie stand auf und lief hin und her. "Woher weißt du das?" Ich seufzte laut auf. "Ich sollte ja Backstage Bilder machen für den Dreh von Lewis und George. Von Alpine war eine Make-up-Artistin anwesend gewesen, weil unsere irgendwie nicht da war. Sie hat nicht damit gerechnet das ich sie hören könnte....Kelly, es war so ekelhaft zu hören, was die beiden getrieben haben und ich musste die ganze Zeit ruhig bleiben, weil ich meinen Job nicht riskieren wollte." Ich kann es immer noch nicht fassen, was Pierre getan hat. Sowas macht man nicht! "Dieses Gefühl muss scheiße gewesen sein." Seufzte Kelly und zog ihr Handy aus der Tasche. "Max fragt, wo wir sind. Kann er mit Lando herkommen?" Ich zuckte mit meinen Schultern, da mir das eigentlich egal war. "Okay, ich schreibe ihn, wo wir sind." Kelly tippte etwas auf ihr Handy herum und dann warteten wir still auf die beiden Jungs. "Paula, geht es dir gut?" Lando kam auf mich zu gelaufen und nahm mit seinen Händen mein Kopf in die Hand und schien kontrollieren zu wollen, ob er irgendwas sieht. "Was ist passiert? Pierre ist noch total ausgetickt und hat sein halben Raum auseinander genommen. Er hat uns nur angebrüllt, dass wir abhauen sollen." Max war völlig verwirrt gewesen. Unsicher schaute ich Kelly an, da ich eigentlich nicht wollte, dass es die Runde macht. Ja Pierre ist ein Arschloch, aber es muss ja nicht sein, dass es durch die Presse geht. "Es sind Lando und Max." Erinnerte mich Kelly und sie hatte recht.
"Pierre ist Kika heute Morgen fremd gegangen. Ich hab beim Shooting gehört, wie sie es ihrer Freundin stolz erzählt hat." Fasste ich es kurz zusammen und schaute die beiden Jungs an, die mich geschockt ansahen. "Was für ein Arsch." Knurrte Max und setzte sich neben Kelly hin. "Lief es zwischen den beiden so schlecht?" Fragte nun Lando und schaute zwischen mir und Kelly hin und her. "Soweit ich weiß, lief alles super, nicht mal streit die letzten Tage. Sie hatte sogar kurz überlegt, ihr Fotoshooting zu verschieben, damit sie ihn hier unterstützen kann." Antwortete Kelly und ich konnte ihr nur zustimmen. "Vor einer Woche hat er mir noch erzählt, wie glücklich er mit ihr ist." Gab Max Nachdenklich von sich. "Brauchst du Eis für deine Hand?" Fragte mich Lando liebevoll und betrachtete meine Knall rote Hand. Da ich nicht wollte, dass Lando geht, schüttelte ich meinen Kopf. "Deine Backpfeife hat auf jeden Fall ordentlich gesessen." schmunzelte Max leicht. "Ich hatte echt Angst vor dir." Schmunzelte er weiter. "Ich war so unglaublich sauer gewesen....sowas macht man nicht, sowas tut man keiner Person an." Ich schaute auf meine Hände und spielte mit meinem Ring. "Ich dachte kurz ich habe mega scheiße gebaut als ich dich zu uns laufen sehen habe. Dabei hab ich nicht mal was gemacht." Ich schaute zu Lando der sein Gesicht verzog, womit er mich zum Lachen brachte. "Ich hab mir auf jeden Fall in meinen Notizen geschrieben, dich niemals sauer zu machen." Schmunzelte Lando leicht und drückte mich leicht an sich ran.
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
FanfictionDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...