"Mr. Norris, seine Hirnaktivitäten nehmen wieder zu, das sind gute Zeichen, dass er in naher Zukunft aus dem Koma erwacht." Die Ärztin lächelte uns an und mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich kann es kaum erwarten, endlich seine Stimme wieder zu hören! Immerhin sind jetzt schon fast 4 Tage vergangen. Auch wenn ich schreckliche Angst davor habe, vor seiner Reaktion. Ich meine Formel 1 war sein Leben, ich weiß nicht, ob er damit klarkommt. Teilweise glaube ich, er wird ein größeres Problem damit haben nicht mehr fahren zu können, als nicht mehr laufen zu können. "Was ist die schlechte Nachricht?" Ängstlich schaute ich zur Ärztin und Charles legte eine Hand auf meine Schulter und streichelte sie leicht. Charles ist über die Tage wirklich eine große Stütze gewesen, ich weiß nicht, was ich ohne ihn gemacht hätte. "Wir haben seinen Rücken gescannt, leider ist immer noch alles sehr angeschwollen. Wir können immer noch nicht sehen, ob es nur angeknackst oder ob es wirklich durch ist. Es wurde versucht, mit kleinen Elektroschocks zu schauen, ob die Nerven in den Füßen reagieren, aber keine Chance. Wir müssen weiter abwarten." Ich seufzte und fuhr mir mit meinen Händen durch meine Haare. "Wir müssen positiv denken, es hätte auch eine schlechtere Nachricht sein können." Die Ärztin nickte und lächelte mich leicht an. "Genau, sie dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, noch steht alles offen. Ich muss jetzt noch ein paar Werte kontrollieren, aber fürs Erste hat er den Flug hervorragend überstanden. Ich melde mich, wenn sich etwas ändern sollte, ansonsten sehen wir uns zur abendlichen Kontrolle wieder." Die Ärztin lächelte mich noch mal aufmunternd an und verließ dann den Raum. "Möchtest du noch einen Kaffee haben?" Fragend sah mich Toto an und streichelte leicht meine Hand. "Liebend gern, der Jetlag bringt mich um." Ich seufzte und schaute auf die Uhr. Hier ist es gerade 9:46 Uhr in Miami wäre es gerade 3:46 Uhr, also mitten in der Nacht. "Kommt sofort." Toto küsste mir sanft auf den Kopf und machte sich dann auf den Weg zum Kaffeeautomat. "Wir gehen mal kurz runter, Max hat geschrieben, dass er da ist, aber sie wollen ihn, warum auch immer, nicht hoch lassen." Adam seufzte und stand mit Cisca auf. "Ich komme mit, der Jetlag kickt gerade auch bei mir. Ein paar Meter laufen tut bestimmt gut." Somit verschwanden nun auch die anderen und übrig blieben nur noch Charles, Lando und ich.
"Ich will dich hier nicht allein lassen." Seufzte Charles und streichelte immer noch meine Schulter. "Das Leben muss weitergehen. Ich denke, es ist gut, wenn es normal weitergeht." Charles seufzte und nickte leicht. "Ich kann es nicht glauben, immer noch nicht. Jeder von uns könnte an seiner Stelle sein. Teilweise wünsche ich mir, dass ich an seiner Stelle sein würde. Dann würdest du nicht so leiden." Sofort drehte ich mich geschockt zu Charles. "Hör sofort auf so etwas zu denken! Das wäre bei jeder Person schlimm. Du bedeutest mir auch viel, da wäre es auch sehr schlimm!" Ich drehte mich wieder zu Lando und drückte etwas seine Hand. "Ja, aber du bist die Freundin von Lando, das ist doch etwas anderes. Das nimmt dich doch viel mehr mit." Ich seufzte und drehte mich wieder zu Charles. "Was willst du mir jetzt genau damit sagen?" Charles empfand seine Schuhe plötzlich als sehr interessant und antwortete mir nicht, ich wollte gerade noch mal etwas sagen, als etwas anderes meine Aufmerksamkeit weckte. "Lando?" Flüsterte ich und drehte mich sofort zu ihm um. "Was?" Charles blickte auf und schaute mich verwirrt an. "Er hat seine Hand bewegt, zwar nur ganz leicht, aber ich habe einen Druck gespürt." Mein Puls schoss in die Höhe und ich hatte das Gefühl jeden Moment umzukippen. "Bist du dir wirklich sicher?" Nun war auch Charles ganz aufgeregt gewesen. "Ja, ich bin mir mehr als sicher!" Ich schaute auf die Hand, aber leider bewegte sie sich nicht mehr. Hatte ich es mir doch nur eingebildet? "Soll ich eine Ärztin holen?" Fragend sah mich Charles an und ich schüttelte mit meinem Kopf. "Nein, vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet." Vor Enttäuschung kamen mir die Tränen und Charles legte sofort seinen Arm um mich. "Ich glaube dir, dass sich seine Hand bewegt hat, das ist doch ein gutes Zeichen. Die Ärztin meinte ja, dass er schon mehr Hirnaktivitäten hat." Versuchte mich Charles aufzuheitern und ich nickte leicht. Die Tür ging auf und Toto betrat den Raum. "Alles gut?" Besorgt kam Toto sofort zu mir gelaufen und kniete sich vor mich hin. "Ja alles gut, ich hatte nur kurz gedacht, dass sich Lando seine Hand bewegt hat."
"Ich hatte gerade mit der Ärztin draußen gerade noch mal gesprochen, das kann passieren. Das ist ein hervorragendes Zeichen." Aufmunternd schaute mich Toto an und stellte meinen Kaffee auf den kleinen Tisch ab. Also habe ich es mir doch nicht eingebildet? Die Tür ging wieder auf und Max betrat den Raum. Als er Lando sah, blieb er stehen und starrte ihn nur an. Ich stand sofort auf und nahm Max in den Arm. "Ich weiß, es sieht schrecklich aus." Flüsterte ich und Max vergrub sein Kopf in meiner Schulter. Als er anfing zu schluchzen, fing ich an ihn leicht über seinen Rücken zu streicheln. "Er wird wieder werden, wir müssen nur ganz fest daran glauben. Du kennst Lando, wenn er etwas will, dann bekommt er es auch." Max musste leicht lachen und löste sich nach paar Minuten von mir. "Sorry." Entschuldigte er sich sofort und ich schüttelte meinen Kopf. "Entschuldige dich nicht, alles gut." Sanft schaute ich ihn an und Max lief nun endgültig zu Lando. "Er sieht wirklich blass aus." Seufzte er und nahm gegenüber von mir Platz. "Es ist schon besser geworden." Ich setzte mich wieder neben Charles und nahm die Hand von Lando. "Man sieht ihm irgendwie gar nichts an. Als würde er nur schlafen." Stellte Max fest und ich nickte. "Ja, man sieht es nicht wirklich, im Gesicht zumindest." Max nickte und fuhr sich mit seinen Händen über sein Gesicht. "Scheiße, Lando, was machst du nur für Sachen. Du sollst doch immer auf dich aufpassen." Ich musste schwach lächeln, als ich zu Max schaute. Man sah ihm einfach an, wie viel Lando ihm bedeutet. Plötzlich überkam mich wieder ein Schwindelgefühl, dies trat seit ein paar Tagen immer wieder mal auf. Was kein Wunder ist, schließlich vernachlässigte ich gerade einfach alles. "Soll ich eine Schwester holen?" Besorgt sah mich Charles an und ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, geht gleich wieder." Seufzte ich und schloss meine Augen. Ich hasste dieses Gefühl. "Nein, ich hole jetzt eine Schwester. Du isst und trinkst seit paar Tagen nicht mehr richtig. Dir fehlen bestimmt irgendwelche Stoffe." Da ich keine Kraft hatte zu protestieren, ließ ich Toto den Raum verlassen. "Du musst doch etwas Essen und Trinken, Lando würde es das Herz zerbrechen, dich so zu sehen." Max seufzte und schaute zu mir. Ich öffnete langsam meine Augen und war froh gewesen, dass das Schwindelgefühl etwas besser wurde. Zwar noch nicht ganz weg, aber ich hatte nicht das Gefühl, mich gleich übergeben zu müssen.
"Ich weiß, aber ich schaffe es nicht. Sobald ich Essen nur rieche, aber ich nur das Gefühl, ich muss mich übergeben." Max seufzte und schaute wieder zu Lando. "Mir ging es die ersten zwei Tage nicht anders, zu groß war die Angst, dass du mich jeden Moment anrufst und sagst, dass es Lando schlechter geht." Das sah man Max auch leider an, aber so sahen wir aktuell leider alle aus. Toto kam wieder in den Raum und im Schlepptau hatte er eine Schwester, die mit einem kleinen Wagen hereinkam. "Ihnen geht es nicht so gut, Mrs. Wolff?" Fragend sah sie mich an und ich nickte unsicher. Wenn ich jetzt nein sage, köpft mich Toto. "Mir ist nur etwas Schwindelig." Gab ich zu und Toto nickte zufrieden. "Okay, ich würde ihn jetzt etwas Blut abnehmen, damit wir genau sehen, was ihnen fehlt." Ich seufzte und nickte leicht. "Ich kann kein Blut sehen, ich muss mich dann immer übergeben." Informierte ich die Schwester zur Sicherheit und sie war so nett und überreichte mir zur Sicherheit einen Eimer. "Schau mich an." Flüsterte mir Charles zu und ich nickte etwas unsicher. Ich bezweifle, dass dies bei Charles klappt, aber ein Versuch war es wert gewesen. "Sind sie bereit?" Fragend sah mich die Schwester an und ich drehte meinen Kopf schnell zu Charles und nickte leicht. Charles wollte gerade etwas sagen, als Max ihm zuvor kam. "Lando will dich heiraten." Geschockt drehte ich mich vorsichtig zu Max. "Was hast du gesagt?" Wären meine Augen nicht festgewachsen, wären sie mir zu 100 % rausgefallen. "Das hat er mir vor paar Tagen gesagt, er hatte darüber auch mit Daniel gesprochen." Wieso zur Hölle sagt er mir das gerade jetzt? "So fertig." Kam es von der Schwester und Max grinste mich verschmitzt an. "Sorry musste sein." Ich musste leicht lachen und rieb mir über meinen Arm. "Ich hätte dir fast geglaubt, du Arsch." Max lachte leicht und schaute dann mit zusammen gekniffenen Augen zu Charles. "Die Werte müssten wir in einer halben Stunde haben, wenn es ihnen schlechter gehen sollte, sagen sie einfach Bescheid." Die Schwester lächelte mich noch mal an und verließ dann den Raum. "Ich muss mal kurz telefonieren, hier auf der Station ist immer so schlechter Empfang." Ich nickte Toto zu und Charles stand plötzlich auch zügig auf. "Ich komme mal mit, meine Mutter meinte ich soll mich mal melden."
"Der steht immer noch auf dich." Kam es von Max, als beide draußen waren. "Max, hör auf." Seufzte ich und Max schüttelte mit seinem Kopf. "Nein, der nutzt es komplett aus, dass es dir so schlecht geht. Er lässt keine Möglichkeit aus, dich anzufassen oder anzumachen. Das ist doch ekelhaft. Ich weiß, dass du nur nichts sagst, weil wir hier gerade andere Probleme haben, aber trotzdem. Was sollte das gerade? Er weiß doch genau, dass das mit dem in Augen schauen das Ding von Lando und dir ist. Lando ist nicht zu ersetzten und das braucht er auch gar nicht zu versuchen. Es ist ja schön, dass er so für dich da ist, aber, was erwartet er?" Redete sich Max in Rasche. "Max, ich habe dafür gerade kein Kopf." Ich seufzte und schaute zu Lando. Leider hat sich seine Hand nicht noch mal bewegt. "Ich weiß, es tut mir leid, aber was ist das für ein Freund? Macht sich an die Freundin von einem Kumpel ran, obwohl er im Koma liegt." Max schüttelte seinen Kopf und stand auf, um im Raum hoch und runter zu laufen. Es war süß wie er mich aber auch Lando beschützten wollte, aber das half uns gerade nicht. "Max beruhige dich bitte, auch wenn Charles noch auf mich steht, es interessiert mich nicht." Seufzte ich. "Wo sind überhaupt Cisca und Adam?" Versuchte ich ihn abzulenken. "Sie sind kurz rüber ins Hotel, Flo benötigte bei irgendwas Hilfe. Du brauchst gar nicht denken, dass ich mich ablenken lasse. Wenn es sein muss, box ich Charles, wenn er es nicht sein lassen kann." Er schnaubte sauer auf und ich konnte nicht anders als leicht zu lachen. Zu lustig sah es gerade aus, wie Max in die luft boxte. "Mate, sie weiß, wo ihr Zuhause ist, mach mal hier nicht solch ein Stress, du bist viel zu laut." Hörte man plötzlich eine kratzige Stimme murmeln. Es dauerte etwas, bis ich mit Max checkte, dass dies Lando war. "Lando?" Flüsterte ich und streichelte sanft seine Hand. "Mhhh." Kam es nur von ihm. Er war noch nicht ganz bei uns, was aber mehr als verständlich ist. "Ich hole jemanden." Kam es ganz aufgeregt von Max und stolperte über seine eigenen Beine beim Herausrennen. "Oh Gott Babe." Flüsterte ich und fing an zu schluchzen. Lando sagte nichts mehr, aber drückte leicht meine Hand. Die Tür ging auf und die Ärztin kam mit einer Schwester rein. "Ist er noch wach?" Fragte sie und ich stand auf, um etwas Platz zu machen. "Ja gerade war er es zumindest." Sie nickte und sofort fingen sie an, Lando zu untersuchen. "Komm her." Flüsterte Max und nahm mich in die Arme. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich so dolle weinte. "Können sie die Augen öffnet?" Hörte ich die Ärztin und ich löste mich von Max. Und dann sah ich sie, nach knapp 4 Tagen, die wunderschönsten Augen, die ich je in meinen Leben gesehen habe. Man merkte, dass er noch völlig neben der Spur war und noch nicht richtig da war. "Sehr gut, Mr. Norris. Können sie ihre Beine bewegen?" Max nahm sofort meine Hand, er war mindestens genauso nervös wie ich. "Nein." Kam es nur knapp von Lando und mein Herz blieb stehen. Man hörte, wie seine Herztöne schneller wurde und die Ärztin schaute zu uns. "Gehen sie bitte raus." Sofort schüttelte ich mein Kopf, doch Max schob mich sanft zur Tür. "Nein, sie soll hier bleiben." Kam es leise von Lando und sofort drückte ich mich zu ihm durch und nahm seine Hand. Mich bekommt hier niemand weg, erst recht nicht, wenn Lando darauf bestand, dass ich da bleibe. "Was ist passiert?" Ängstlich schaute mich Lando an, so langsam scheint er zu begreifen, was hier vor sich geht. "Ich denke, das kann dir die Ärztin ausführlicher erklären." Flüsterte ich und setzte mich wieder auf meinen Stuhl, den die Ärztin mir wieder hingeschoben hatte. Max hatte in der Zwischenzeit den Raum verlassen, wahrscheinlich auch um allen Bescheid zu geben, dass Lando wach ist. Lando nickte leicht und ließ sich dann alles genauer von der Ärztin erklären. Es zerbrach mir das Herz zu sehen, wie für Lando Stück für Stück die Welt zusammenbrach. Immer wieder wischte ich Lando die Tränen weg, da er noch zu schwach war, sich die selbst wegzuwischen. Ich musste echt stark bleiben, um nicht auch in Tränen wieder auszubrechen, aber gerade muss ich für Lando da sein. Für ihn die starke FRau an seiner Seite spielen. "Ich kann nie wieder laufen?" Flüsterte er und die Ärztin schüttelte sofort ihren Kopf. "Wir müssen abwarten, Mrs. Norris. Die Schwellungen müssen erst mal zurückgehen und dann können wir mehr dazu sagen. Die Chancen stehen aktuell 50 zu 50. Sie können ihre Arme weitestgehend schon bewegen, das ist erst mal ein gutes Zeichen. Ihr Gedächtnis ist auch vollkommen da, das sind auch schon mal gute Nachrichten." Versuchte die Ärztin Lando Mut zuzusprechen. "Wir bekommen das wieder hin, Babe." Flüsterte ich ihm zu und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Haben sie noch fragen, oder sollen wir sie erst mal allein lassen?" Fragend schaute die Ärztin zu Lando. "Sind meine Eltern da?" Die Ärztin nickte. "Wo sind sie?" Fragte Lando und schaute zu mir. "Sie sind gerade bei deinen Geschwistern, sie kommen bestimmt gleich." Lando nickte und sagte dann der Ärztin, dass sie ruhig erst mal gehen kann. "Ich bin so müde." Flüsterte Lando und schloss wieder seine Augen. "Schlaf ruhig etwas, das sind sehr viele Informationen für dich gewesen."
"Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich nicht mehr laufen kann." Flüsterte Lando und fing etwas an zu husten. "Hey, wir geben die Hoffnung nicht auf, möchtest du etwas trinken?" Lando nickte leicht und wollte sich etwas aufsetzen, ließ das aber sofort sein, weil es zu sehr schmerzte. "Nicht bewegen, deine Naht darf nicht aufgehen, außerdem bist du noch zu schwach." Flüsterte ich und hielt ihm einen Becher hin, mit einem Strohhalm. Er trank nicht viel, aber immerhin etwas. "Wir haben so viel geschafft, das rocken wir auch noch." Sprach ich Lando weiter Mut zu und streichelte sanft seine Haare. Wie sehr ich seine Stimme vermisst habe, es fühlt sich gerade alles so unwirklich an. "Hast du den Crash gesehen?" Lando öffnete wieder seine Augen und schaute zu mir. In seinen Augen war so viel Schmerz zu sehen. "Ja, habe ich, ich saß neben Toto, bei dem Rennen." Lando nickte und schloss wieder seine Augen. Er war definitiv noch nicht richtig wieder zurück. "Es tut mir leid, dass ich dir solch einen Schrecken eingejagt habe." Es war jetzt nur noch nuscheln gewesen, da er kurz davor war, wieder einzuschlafen. "Ich weiß, schlaf etwas, du benötigst deine Kraft." Darauf bekam ich schon gar keine Antwort mehr. Ich weiß nicht, wie lange ich sein Atmen beobachtet, aber irgendwann ging die Tür auf und ich zeigte allen sofort, dass sie leise sein müssen. "Er schläft." Flüsterte ich und sah mit Tränen in den Augen zu Cisca, die sich das Weinen verkneifen musste. "Die Ärztin hat uns alles erzählt." Flüsterte Adam und legte vorsichtig eine Hand auf das Bein von seinem Sohn. "Konnte, er sein Bein wirklich nicht bewegen?" Fragte Cisca noch mal nach und es tat mir im Herzen weh, dass ich nicken musste. "Er war aber noch sehr neben der Spur, ich bezweifle, dass er alles so richtig verstanden hat." Cisca nickte und setzte sich zu mir und auch die anderen setzten sich und schauten gespannt zu Lando. Als würde er jeden Augenblick aufwachen und ein Saldo machen. Keiner traute sich so richtig was zu sagen, weil keiner ihn wecken wollte.
"Mrs. Wolff, würden sie kurz rauskommen? Ihre Blutwerte sind da." Ich nickte leicht und küsste Lando noch mal sanft auf die Wange. "Ich bin gleich wieder da." Flüsterte ich und lief dann zu der Schwester, die an der Tür auf mich wartete. "Soll ich mitkommen?" Fragte Toto liebevoll, doch ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, alles gut." Toto nickte und so folgte ich die Schwester in einen kleinen Raum, wo die Ärztin schon auf mich wartete. "Wie geht es ihnen?" Fragte sie sanft und zeigte mir, dass ich mich setzten sollte. "Wie von einem Bus überfahren, aber jetzt deutlich besser. Es geht Lando schon mal besser als vermutet." Es hätte schließlich auch viel schlimmer kommen können, dass er sich an nichts erinnern kann oder die Arme nicht mitspielten. "Morgen können wir bestimmt schon mehr sagen, aber deswegen sind wir nicht hier. Ist der Schwindel inzwischen weg?" Ich seufzte und schüttelte leicht mit meinem Kopf. "Also nicht mehr so schlimm wie vorhin, aber wenn ich meinen Kopf zu schnell bewege, kommt der Schwindel sofort wieder zurück." Die Ärztin nickte und schaute sich ihre Unterlagen etwas an. "Wir sollten ihn eine Infusion legen, sie haben in letzter Zeit zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen, dann müssten wir die Schwindelattacken auch schnell wieder in den Griff bekommen. Ansonsten sehen ihre Werte einigermaßen gut aus, etwas zu wenig Eisen, aber das bekommen wir mit Tabletten auch in den Griff." Erleichtert atmete ich aus, noch mehr Stress könnte ich nicht gebrauchen. "Sehr gut, kann ich dann wieder zurück zu Lando?" Die Ärztin sah noch mal in ihre Unterlagen und schaute dann wieder hoch zu mir. "Ich gehe nicht davon aus, dass sie es wissen." Verwirrt schaute ich die Ärztin an und sofort bekam ich Angst. Haben sie etwas entdeckt in meinem Blutbild? "Wussten sie, dass sie Schwanger sind?" Mit großen Augen starrte ich die Ärztin an. Bitte, was hat sie da gerade gesagt? "Der Bluttest hat ergeben, dass sie in der zweiten Woche schwanger sind." Ich schloss meine Augen und lehnte mich etwas zurück, da mir schlecht wurde. Das kann doch gerade nicht ihr Ernst sein. "Ich hatte doch vor paar Tagen noch meine Tage, das muss ein Missverständnis sein." Flüsterte ich und meine Stimme brach ab. "Ein Bluttest lügt leider nicht Mrs. Wolff. Viele Frauen bekommen trotzdem noch ihre Regelblutung am Anfang, das ist keine Seltenheit. Erst recht, wenn die Frauen wie in ihrem Fall die Pille nehmen. Ich weiß, dass es gerade kein guter Zeitpunkt ist, aber wann ist das schon." Sanft lächelte mich die Ärztin an und ich seufzte. Ich habe gerade dafür keinen Kopf. "Ich denke, sie müssen das erst mal sacken lassen. Haben sie irgendwelche Fragen?"
"Bis wann kann man abtreiben?" Platze es plötzlich aus mir raus. Wenn die Umstände normal wären, würde ich niemals darüber nachdenken, aber die Umstände sind gerade halt nicht normal. Ich wusste, dass Lando Kinder haben möchte, aber wenn er wirklich nicht mehr laufen kann, könnte sich alles ändern. Da haben wir genug andere Probleme, da kann man keine Schwangerschaft gebrauchen und erst recht kein Kind. Die Ärztin seufzte und reichte mir eine Broschüre. "Ich habe mir schon gedacht, dass sie sich darüber informieren wollen. Ich würde sie trotzdem gern einmal in die Gynäkologie schicken, um zu schauen, ob alles gut ist." Ich stand auf und nickte leicht. "Können wir das nur morgen machen? Das ist gerade etwas viel." Die Ärztin nickte sofort und stand auch auf. "Kommen sie morgen einfach in mein Büro. Ich bin von 8 bis 16 Uhr im Haus." Ich nickte und ließ die Broschüre im Pulli verstecken. "Sie haben doch eine Schweigepflicht, oder?" Unsicher schaute ich sie an und sie nickte. "Natürlich, es wird keiner etwas erfahren, außer sie wollen es. Die Schwester kommt gleich zu ihnen und legt ihnen die Infusion. "
Ich verließ den Raum und steuerte sofort die Toilette im Flur an. Kaum saß ich vor der Kloschüssel, kam es mir hoch. Wie konnte das passieren? Ich habe doch immer die Pille genommen? Ich weiß, viele werden trotzdem schwanger, aber wieso gerade ich? Nachdem alles draußen war, machte ich mich etwas frisch. "Reiß dich jetzt zusammen, Paula! Lando kann das gerade absolut nicht gebrauchen! Pokerface on, das kannst du doch so gut." Flüsterte ich mir selbst zu,
"Na alles gut?" Fragte mich Toto, als ich wieder in Landos Zimmer kam. "Ja alles gut, nur etwas zu wenig Eisen und zu wenig Flüssigkeit. Eine Schwester kommt gleich und legt mir eine Infusion an." Ich setzte ein leichtes Lächeln auf und nahm mir die Schüssel von meinem Hotelzimmer. "Ich nutze nur kurz die Zeit, in der Lando noch schläft und gehe mich schnell duschen. Könnt ihr die Schwester dann Bescheid geben, ich habe das vollkommen vergessen." Cisca nickte lächelnd. "Natürlich, gehe du dich mal frisch machen Maus." Dankbar lächelte ich Cisca an und zog mir meine Jacke an. "Soll ich mitkommen, nicht dass du doch noch umkippst Love." Kam es von Charles und Max verdrehte unauffällig seine Augen, aber ich hatte es aus dem Augenwinkel trotzdem gesehen. "Nein, alles gut, ich beeile mich." Ich lächelte alle noch mal leicht an und machte mich dann auf den Weg zum Hotel. Eine Dusche wird jetzt helfen, ich fühlte mich generell einfach nur ekelhaft, ich war seit 3 Tagen nicht mehr Duschen gewesen. Aber als ich im Hotelzimmer ankam, setzte ich mich erst mal aufs Bett und holte mir die Broschüre raus, die ich in den Pulli gestopft hatte. "Bis zur 24.Woche habe ich Zeit, die Kosten liegen bei 500 € und ein Gespräch mit einer Ärztin muss stattfinden." Flüsterte ich leise, als ich mir alles durchgelesen hatte. Wieso gerade jetzt? Ich stand auf und versteckte die Broschüre gut in meinem Koffer, danach zog ich mich aus und hüpfte unter die Dusche, dort konnte ich endlich alles herauslassen, ohne Angst haben zu müssen, dass es jemand mitbekam.
Puhhh wer hätte das gedacht, Paula ist Schwanger :o
Aber das beste erst mal LANDO IST WACH <3 und kann sich auch an alles erinnern :)
Was meint ihr? Treibt Paula ab oder nicht?
Danke für die ganzen Kommentare wieder, ihr bringt mich immer wider zum Flennen <3
DU LIEST GERADE
Was bedeutet Leben ? /Lando Norris FF/
FanficDas Leben kann manchmal ein Arschloch sein, das musste auch Paula Wolff feststellen. "Wir schaffen das zusammen als Familie" hörte sie immer wieder Toto sagen. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag als die 20-jährige Paula zu ihrem Onkel zieht u...